Technische Probleme mit neuem Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • hier bekommst keine Antwort die sind leider nicht in der Lage die Spieler ihre Geldgeber über den stand der dinge zu informieren aber das ist ja so üblich bei gf und seinen Angestellten

  • So wie es scheint haben einige nichts anderes mehr gemacht als unendlich Twinks auszuloggen und wiedereinzuloggen.

    Das sind wahrscheinlich ganze stacks voller Plussteine und was weiß ich noch.


    Auch wenn bei mir auch 2h abgehen wü®den, fine ich es schon gerechtfertigt hier zu solchen Mittel zu greifen.

    Banns für Bugusing auszusprechen wird man wahrscheinlich auch nicht wollen und die einzelnen Chars zu resetten wäre wohl auch nicht das Gelbe vom Ei (wobei - vielleicht machen sie das ja gerade, angesichts der Dauer)

  • Da es ja wieder geht. Wäre schön, wenn ihr den Buff Froschverrückter neu starten könnte.


    Und das tolle Geschenk im Shop ist immer noch nicht zu bekommen



    Danke

    Edited once, last by DocSavage ().

  • Zitat Rakymos:


    "Als Sicherheitsmaßnahme wurden eine Reihe von Spielaccounts gesperrt, die diesen Exploit verwendet haben."




    Wusste nicht, dass ein- und ausloggen ein "Exploit" ist.

  • Auch wenn wahrscheinlich der ein oder andere Unbeteiligte bei dieser Kontrollaktion betroffen wird, glaube ich schon, dass

    prinzipiell die "Richtigen" aus den den Serverlogs heraus gefiltert werden können, die sich da genüsslich bedient haben. Eine besondere Strafe würde ich nicht für gut halten - Gegenstände wieder weglöschen und gut ist.

  • Auch wenn wahrscheinlich der ein oder andere Unbeteiligte bei dieser Kontrollaktion betroffen wird, glaube ich schon, dass

    prinzipiell die "Richtigen" aus den den Serverlogs heraus gefiltert werden können, die sich da genüsslich bedient haben. Eine besondere Strafe würde ich nicht für gut halten - Gegenstände wieder weglöschen und gut ist.

    Gefällt mir .... war Ironie.


    Eine kleine Gruppe von Giergeiern stört das Spiel und schadet dem Großteil der Spieler in einer eklatanten Form, Server werden heruntergefahren und diese sollen, wie so oft, nur mal so davon kommen.


    VOTE klar dagegen.

  • Stellt sich die Frage wie oft du dich ausgelogged und eingelogged hast.


    Ich hab das genau zwei Mal gemacht und wurde nicht gesperrt.

  • Wusste nicht, dass ein- und ausloggen ein "Exploit" ist.

    Das sehe ich auch so. Es gab auch keinen Hinweis auf die Gashas (zumindest habe ich beim Beitrag zum Geburtstagsevent nichts gefunden), sodas man auch davon ausgehen kann mehrere zu bekommen. Rechtlich steht das Sperren der Accounts zumindest auf wackligen Füßen.


    Man korrigiere mich, falls ich was übersehen habe.

  • ich bin auf jeden fall gespannt was dabei heraus kommt.


    in der vergangenheit wurden ja sehr oft die spieler für die fehler von gameforge bzw. runewaker bestraft...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Ich weiss ja nicht ob es sonderlich dienlich erscheint auf konfrontation zu setzen, anstatt reuig ne woche hinzunehmen,

    ihr kontakariert damit schon ein wenig den einsatz anderer um möglichst viele leute im spiel zu halten, auch wenn sie fehler begangen haben

    F.R.E.D.

  • Was mich jetzt nur wundert: ich hab nie einen Buff Froschverrückter bekommen? :/

    den bekommst auch nur, wennst mit dem char irgendwas aktiv gemacht hast. genauso wie die anfängerfee. die wandert auch nur ins inventar, wennst dich bewegst, oder postkasten aufmachst und so.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Die Sperre sollte richtig schmerzen.


    Ich schlage vor, dass in der Zeit, in der die Sperre aktiv wird, ein SUPER oder Geschenk- oder Tauschevent angeboten wird, dass selbst der hirnloseste Giergeier sich in den Arsch beißt, nicht teilnehmen zu können.


    Die ehrlichen Spieler würden endlich mal belohnt.


    Eigentlich war das bei ROM bisher andersrum..... leider

  • Ich schlage vor, dass in der Zeit, in der die Sperre aktiv wird, ein SUPER oder Geschenk- oder Tauschevent angeboten wird, dass selbst der hirnloseste Giergeier sich in den Arsch beißt, nicht teilnehmen zu können.


    Die ehrlichen Spieler würden endlich mal belohnt.

    Absolut geniale Idee. Kann deshalb leider nicht umgesetzt werden 8o

  • Ich spiele normalerweise am pc und wollte mich heute auf dem Laptop einloggen leider kommt da immer "ungültige Anmeldedaten" die sind aber richtig ist das so gewollt, dass man nur ein "Gerät" nutzen kann. Am Pc gehts auf dem Laptop nicht?