Posts by Gagh/Wichtl

die zuordnung der zonenserver zu den unterschiedlichen kanälen auf kadmos ist aktuell fehlerhaft!

das sorgt dafür, dass:
    - viele spieler, die im haus ausgeloggt haben, nicht mehr einloggen können

- selbiges mit der gildenburg

- man teilweise nicht mehr von unterschiedlichen zonen (bekannt: Südlicher Janostwald, Heulende Berge) ins haus porten kann

- gezieltes einloggen auf einen ausgewählten kanal nicht korrekt funktioniert (bekannt: Farsitan Kanal3 Login => kommt auf Kanal1 heraus)

As promotion for the new content it could also be a good idea to do something like Twitch-Drops and get in touch with some content-creators ahead of release.

(just an idea that came to my mind that I wanted to share) :)

that was indeed done shortly before Kerub and it's international pendant were started. the creators had a pool of friend codes to give to their viewers. i don't know how successful this has been.

The client isn't loading fully. I and at least one other guild member are getting just the blue background. I cannot reach the library or home information. I rebooted the computer. I tried to reinstall. I tried using my laptop instead of the desktop. Nada

same here. i'm receiving reports in the same vein from many of my guildmates.

possible workaround:
    start the launcher, ignore the blue window for a few minutes, kill the launcher process, restart the launcher.

varanas west. von gildenburg/hausmädchen in richtung stadtplatz schauen und dann geradeaus laufen. da in der ecke, noch nach dem essenz-npc, stehen die

workaround, der bei mir bisher tadellos funktioniert hat:

benötigt wird dazu das addon zShop von Pyrr.

sollte beim öffnen des depots oder der treuebonus-seite im browser der itemshop nicht reagieren, einfach mal 1-2 minuten abwarten. meine erfahrung ist, dass sich der itemshop dann fängt und die korrekte seite selbständig lädt.

Habe da auch mal ne Frage.

Ich kann leider nur meine Maus benutzten( nur ein Arm ) und bin beeindruck von dem Macro, aber wie bekommt man das hin das es auch gleich den Loot automatsch macht?

In der situation nehme ich mal an, dass du sowieso mit "Click2Move" spielst.

Zusätzliche Hintergrundinfo: "Angreifen" sorgt dann dafür, dass ein Lootvorgang eingeleitet wird.

Du rufst sicherlich TM per Macro auf.

=>

1. stelle sicher, dass die Option zum automatischen Zielwechsel bei totem Gegner deaktiviert ist

2. füge deinem TM-Aufruf Macro noch eine zweite Zeile hinzu:

Code
    1. /run rota();
    2. /run CastSpellByName("Angreifen")

oder wahlweise funktioniert auch

Code
    1. /run rota();
    2. /Angreifen

the only thing you need to understand is, that rune pulse has an exorbitant aggro multiplier while being in shield form. cast it to pull => 8k+ aggro (best case. worst case ~1.5k aggro). besides that, the minimalistic ch/r kitty will do the job.
    if you prefer to body-pull, your party needs to wait until your first rune pulse has hit the boss.

anyways, in case you aren't optimum-statted, you'd better choose champ/warrior as tanking champ. then you get aggro multiplier on some more skills. just read the spell/skill descriptions.

Kleines Update, für Interessierte:

Hab da ein kleines Addon gebastelt (befindet sich im Anhang dieses Posts, und oben im ersten Post)
    Funktion(en):
    - zählt die Creepkills und erledigten Wellen

- gibt die erwarteten XP als Meldung im Allgemein-Chat-Reiter aus

- wenn der Timer abgelaufen ist, ertönt ein lautes "Töröö", auch wenn der Sound ausgestellt ist, und die Inhalte der Kisten werden kurz umrissen

Quasi: dieser Guide hier, in interaktiver Kurzform

//edit: jaaa, es hat noch verbesserungspotential, und 1-2 bugs, aber das proof of concept ist funktionabel