Ich möchte euch heute (mal wieder) ein kleines Addon zur Verfügung stellen.
Ins Leben gestampft habe ich es, weil mir einerseits die stellenweise Unordnung beim Sturobold in Varanas, und andererseits die Quest "Prüfen des Besitzers" (die ja zusätzlich auch noch mit Fehlern versehen ist... bei Interesse an Details dazu gerne nachfragen) in der Wüste Limo gelinde gesagt auf die Nüsse ging.
Resultat ist nun, dass die Port-Optionen beim Sturobold und den Varanas-Portladies je nach Zielort in unterschiedlichen Farben eingefärbt werden, und die korrekte Auswahl bei der Quest in einem angenehmen Grün markiert wird.
To-Do / Bitte um Mithilfe
* Die Portfarbenauswahl ist sehr wahllos, ich bitte hier um Verbesserungsvorschläge!
* Kennt ihr noch andere Queste, bei denen eine farbliche Unterstützung bei der Dialogauswahl hilfreich wäre? Her damit! Ich baue das gerne noch ein!
* (Habs leider versäumt, in der Wüste einen Beispielscreenshot mit/ohne Addon zu machen, und hab gerade keinen weiteren Char zur Hand, der die Quest grad machen muss - falls mir da jemand aushelfen kann wärs ganz cool wenn ihr da n Screenshot postet.)
Ach ja ... mal wieder ein THX an Ainz , der mir beim Einsprungpunkt hierzu auf die Sprünge geholfen hat!