https://legacy.curseforge.com/rom/addons/hatelist
Wenn jemand in der Gruppe/Raid dieses Addon auch installiert hat, bekommst du selbst dann Aggrowerte angezeigt, wenn du vom Spiel keine Aggrowerte erhältst.
https://legacy.curseforge.com/rom/addons/hatelist
Wenn jemand in der Gruppe/Raid dieses Addon auch installiert hat, bekommst du selbst dann Aggrowerte angezeigt, wenn du vom Spiel keine Aggrowerte erhältst.
geht sicher im Heffnerlager
Ich musste nach dem Update die Items neu reinziehen
but there 's really been no change to the quest XP rewards, despite previous patches a couple years back stating there was.
if you choose to go to Coast of Opportunity, you should get a pet which gives you a buff which increases your gained exp/tp from quests by 50% when the pet is active.
Das ist bereits möglich, indem man Spiegelwelt-Tickets kauft
ist doch ein bisschen unsinnig in den Minispielen gleich Beweise UND Muscheln zu verteilen, da gefällt mir die Spiegelinstanzen-Variante deutlich besser
yes, you can (even with lvl 100), but the higher your level the more unlikely it is that the card is dropped.
Though, you can increase the drop rate using an honor groups (buy in Varanas, then invite a character < level ), drop potions, zodiac pets, etc.
just 100
There is no official news, but there is a statement from the community manager:
The latter... you have to be level 100 to be able to collect your login bonus.
You cannot gift everything you can buy using diamonds, for instance portable mailbox or mirrorworld tickets
Are you thinking of POMs?
no, e.g. when buying the following item:
you can get stats like this:
These stats are comparable to Mystic Altar, not New Pantheon (333 per main Attribute)
Seit einigen Tagen ist das Problem bei mir komplett verschwunden.
Daher kann ich folgendes leider (zum Glück :D) nicht testen:
Bei mir ist es eigentlich immer ausreichend nur die gfservice.exe abzuschießen. Dann braucht man auch den Launcher nicht neu starten.
Davor hatte ich es bei geschätzt über 90% der Spielstarts.
Edit:
Zu früh gefreut... gfservice.exe reicht bei mir nicht, gfclient.exe alleine reicht jedoch
Shell stats are the same as MA and NOM.
He is talking about the items, not the stats.
The dreamland items have not been updated either, sadly.
Hallo,
seit ein paar Wochen passiert es häufig, dass der Launcher nach dem Beenden des Spiels nicht erkennt, dass das Spiel geschlossen wurde.
Dabei ist es unerheblich ob das Spiel regulär beendet worden ist, sich das Spiel einfach schließt oder ein "kritischer Fehler" aufgetreten ist.
Manchmal passiert es sogar direkt nachdem der Start des Spiels mit "Client.exe konnte nicht gefunden werden" abgebrochen ist ist.
Das führt dann dazu, dass das Spiel nicht mehr gestartet werden kann (ausgegrauter Button):
Die einzige Möglichkeit danach scheint zu sein den Launcher in diesem Fall über den Taskmanager zu beenden.
Meiner Erfahrung nach ist das ein recht neues Phänomen.
Eine Reparatur (Funktion des Gameforge Launchers) hat leider nicht geholfen.
Kennt jemand sonst noch das Problem und weiß sogar Abhilfe dafür?
Aynara ist down
Danke für die erneute Aufschlüsselung (und Respekt an die Person, die darauf gekommen ist).
Damit komme ich tatsächlich auf die exakt gleichen Werte (und das selbe Statranking).
Jetzt habe ich versucht das mit Hilfe eines gezogenen ÜD-Ringes (Raserei der Minotauren) mit RoM abzugleichen.
Aus Praktikabilitätsgründen habe ich mit anderen Buffs gerechnet und ich habe zusätzlich auch die patk-Steigerungen der Buffs berücksichtigt.
Ich habe einfach den finalen patk Wert mit dem entsprechenden Produkt der patk Boni multipliziert.
Dabei bin ich jedoch auf eine signifkante Abweichung gestoßen:
Nach einer Weile rumprobieren, scheint die Ursache für die Differenz das Titelsystem zu sein.
Wenn ich das nicht zusätzlich vor der Anwendung des Demontage-Modus berücksichtige, bekomme ich deutlich akkuratere Ergebnisse:
Mittlerweile sollte eigentlich 6/0 str/aus wieder am meisten patk geben.
Im Discord gibts wo einen rechner von Akira mit dem du die genau ausrechnen kannst welche stats am ende welchen patk wert ergeben.
Ist jemand in der Lage das zu reproduzieren?
Über diese Rechnung:
Display Morealso 1 Stärke punkt
*1,06 hexer
*1,03 sternbild klein
*1,06 sternbild groß
*1,2 heldentrank
*1,04 alle attribute hz
*1,07 alle stärke hz
*1,04 hde set
*1,01 titelsystem
*1,2 trafo trank
1 * 1,06 * 1,03 * 1,06 * 1,2 * 1,04 * 1,07 * 1,04 * 1,01 * 1,2 = 1,95
[...]
bei ausd wären es dann:
1 * 1,06 * 1,03 * 1,06 * 1,2 * 1,04 * 1,04 * 1,055 * 1,01 = 1,60
(hab wohl bei beiden berechnungen die 1% titelsystem nicht mit drin gehabt^^)
kann ich die Werte aus dem vorhergehenden Post nachstelllen (eben nochmal kontrolliert mit dem noch angezeigten Bild).
Wenn ich das HDE Set durch das MA Set ersetze (1,06 für str und aus) und die neuen Stats hinzufüge, lande ich jedoch selbst wenn ich das Titelsystem verdopple, nicht bei 6/0 sondern weiter bei 5/1 für den maximalen physischen Angriff.
Hat sich noch etwas geändert was ich nicht berücksichtigt habe?
Meiner Meinung nach sollte jede Kombination sinnvoll spielbar sein.
Einfachste anpassung wär einfach flammenstoß von 1200% auf 800% oder 900%
Das wäre einfach, aber eine schlechte Lösung, weil das nicht den Magier/Krieger nerft, sondern alle Magier