Can you tell me what you find ?
I would like to be able to use the SimpleDamageLog addon without having to install XBAR.
Here you go:
Can you tell me what you find ?
I would like to be able to use the SimpleDamageLog addon without having to install XBAR.
Here you go:
Server Aynara: Blake Peater ist leider nicht mehr da .........
Liebe Grüße an den armen GM der Dienst hat
fehlt wieder
gleiches problem wie immer
Schön wäre es wenn der Gipfelstufenbuff weiterbestehen würde und man den wie gehabt lvln kann (in welcher form auch immer (z.b. kaufen beim NPC für eine große Anzahl an Gipfelfragmente) nach dem patch um den höchsten buff zu bekommen)
Weiters wünsche ich mir doch auch ein kleines bisschen Anpassungen beim Balancing. Der Druide beispielsweise sollte stärker an Weisheit gebunden werden (in welcher Form auch immer - da ist mir eigentlich vieles recht)
ich wäre mehr als froh, wenn der Buff wegkommt - gerade weil es keine Aussicht darauf gibt, dass das Bufflimit überarbeitet wird (sh. meinen Feedbackthread: Entfernung willkürlicher Caps, betreffend Druide/Kundschafter) und man dadurch vermehrt nicht vernünftig heilen kann. Ein permanenter Buff weniger schadet da sicher nicht
Je weniger (gute) Buffs du nimmst/bekommst, desto besser werden str/patk stats im Vergleich zu den str/aus stats.
Heißt, wenn du zum Beispiel noch nicht das Schmuckset aus Mystischer Altar (sondern das HDE-Set), den Geschichtenerzähler-Titel und die Sternbildbegleiter hast und für Bufffood keine Diamanten ausgeben möchtest, ist sogar 4 mal str/patk die beste Option.
Das bringt in dieser Buff-Konfiguration bei den jeweils 6 besten stats aber nichtmal einen Vorteil von 2% (im Vergleich zu 6*aus/str), solltest du aber dann an die restlichen Buffs kommen, fehlen dir über 8% patk im Vergleich zu den str/aus stats.
-> Eher nicht zu empfehlen.
no.
I think it is possible:
0 put a heal spell with 250 range on an action slot (Urgent Heal or Recover)
1 collect all players of the raid in a list
2 sort the list by hp or relative hp (depending on your needs) ascending
3 i = 1, repeat the following steps:
3.1 target the player with index i in the list
3.2 check the value GetActionUsable with the slot of the mentioned heal skill
3.3 if the value is true, heal the player and return, otherwise i = i + 1
GetActionUsable returns false when the target is out of range, and the range of the mentioned skills happen to match the specified range
https://legacy.curseforge.com/rom/addons/hatelist
Wenn jemand in der Gruppe/Raid dieses Addon auch installiert hat, bekommst du selbst dann Aggrowerte angezeigt, wenn du vom Spiel keine Aggrowerte erhältst.
geht sicher im Heffnerlager
Ich musste nach dem Update die Items neu reinziehen
but there 's really been no change to the quest XP rewards, despite previous patches a couple years back stating there was.
if you choose to go to Coast of Opportunity, you should get a pet which gives you a buff which increases your gained exp/tp from quests by 50% when the pet is active.
Das ist bereits möglich, indem man Spiegelwelt-Tickets kauft
ist doch ein bisschen unsinnig in den Minispielen gleich Beweise UND Muscheln zu verteilen, da gefällt mir die Spiegelinstanzen-Variante deutlich besser
yes, you can (even with lvl 100), but the higher your level the more unlikely it is that the card is dropped.
Though, you can increase the drop rate using an honor groups (buy in Varanas, then invite a character < level ), drop potions, zodiac pets, etc.
just 100
There is no official news, but there is a statement from the community manager:
The latter... you have to be level 100 to be able to collect your login bonus.
You cannot gift everything you can buy using diamonds, for instance portable mailbox or mirrorworld tickets
Are you thinking of POMs?
no, e.g. when buying the following item:
you can get stats like this:
These stats are comparable to Mystic Altar, not New Pantheon (333 per main Attribute)
Seit einigen Tagen ist das Problem bei mir komplett verschwunden.
Daher kann ich folgendes leider (zum Glück :D) nicht testen:
Bei mir ist es eigentlich immer ausreichend nur die gfservice.exe abzuschießen. Dann braucht man auch den Launcher nicht neu starten.
Davor hatte ich es bei geschätzt über 90% der Spielstarts.
Edit:
Zu früh gefreut... gfservice.exe reicht bei mir nicht, gfclient.exe alleine reicht jedoch