meiner Meinung nach wird hier die Geduld überstrapaziert gf sollte mal seine Einstellung überdenken und das mal auf 64 Bit umstellen xxx
Beitrag bearbeitet - Hinweis auf Forenregeln
🍰 Diogenes
meiner Meinung nach wird hier die Geduld überstrapaziert gf sollte mal seine Einstellung überdenken und das mal auf 64 Bit umstellen xxx
Beitrag bearbeitet - Hinweis auf Forenregeln
🍰 Diogenes
bei den heutigen wb wieder nix wann gedenkt gf das zu ändern oder wollen die mit Absicht alle Spieler verarschen
was hast du erwartet groskotzig wird geschrieben das alle ein Lot bekommen dies war aber nur einmal dann nie wieder macht keinen sin beim wb mitzumachen da sich nichts ändert und gf nicht in der lage ist oder das auch bewusst nicht ändert Hauptsache die Leute zahlen noch genug Geld ins spiel erst wen jeder mal nichts mehr Einzahlen würde werden die munter aber solange das nicht passiert ändert sich hier nichts
Vielen dank an gf und seine Mitarbeiter für den heutigen Weltbos Abend drei Bosse mit gelegt nichts bekomme dafür crit dann Passwort oder acuont falsch was soll diese scheisse könnt ihr das nicht regeln das das geht oder seit ihr dazu nicht in der Lage wen der Schopp Kaput ist macht ihr gleich sonderwartung wen ein privat Mann so ne Leistung abgibt geht der pleite
wen alle so denken wie du wird sich hier nie was ändern und gf macht weiter so wie bisher und was hat das mit rumheulen zu tun wen Mann Verbesserungen möchte die machbar sind aber nicht umgesetzt werden
das mit der agro steht bei der Server Wartung vom 18.10 ist aber wahrscheinlich nur ne lüge da es nicht funktioniert kommt bitte nicht mit dem Spruch so ist das nicht gemeint danke
stehlt auf 64 bit um das macht vieles leichter kan ja nicht sein das gf alles verschläft und zur Nachtarbeit bessere Vorbereitung bring manchmal was
dieses Häkchen ist drin so schlau bin ich selber aber was soll das währe einfacher wen gf auf 64 bit umstellen würde es aber nicht tut und wen Mann frage dazu stellt ist stillschweigen angesagt die sollten sich mal richtig dazu äußern und vor allem nicht immer ihre Schlampigkeit den Spielern zuschreiben
danke hab keine Addons hacken sind alle raus spiel ist mit Grafik fast unten liegt wohl doch an der Unfähigkeit von gf das so zu gestalten das es geht da man ja auch von gf Seite grosklotzig geschrieben hat da die aggro zurückgesetzt wir was nicht der fall ist und das jeder was bekommt mir gehts hier nicht um den schmuck nur um den beschiss und die Unfähigkeit das Problem zu lösen am Mittwoch kommt neuer Welt Boss sollte das da wieder so sein werde ich mich wieder beschweren und diesmal wer ich das nicht nur hier tun danke
wen das an meinen Client liegt oder am PCs wie du sagst wieso haben dann so viele Spieler Probleme denk mal darüber nach ging vorher warum jetzt nicht mehr Client kann man reparieren ändert sich nichts am PCs liegt auch nicht dem zufolge sind die Server zu schwach weil nur gespart wird um den höchstmögliche Gewinn abzuschöpfen und für die Server +das spiel ist nun mal gf zuständig
dann wohl der ganze Server Probleme mit dem Klienten und den Addos da ja die gesamte gruppe gleichzeitig crit hatte und beim neu einloggen
ging nix das sind hausgemachte Probleme nicht die der Spieler kann auch nicht sein das die fps von 150 auf 0 fallen wen paar Spieler mehr da sind
es kann aber nicht sein das man ständig beim Welt Boss crit hat nicht wieder ins spiel kommt dann das gesamte interface Kaput ist und es ändert sich nichts bring mir dein Auto in die Werkstatt dann werd ich dir auch sagen das Problem ist bekannt aber eine Losung für dich haben wir nicht
ihr nehmt dass zur Kenntnis dann ab in den Papierkorb solange noch soviel ihr Geld ins spiel werfen wird nix geändert
Heutige Welt Boss die selbe scheisse wie bei den letzten meiner Meinung nach ist gf+seine Mitarbeiter nicht in der Lage den Sever stabile zu halten
geschweigenden Eine Lösung zu finden vielleicht sollte Mann mal die Führung + Mitarbeiter austauschen den so ein beschiss kann sich kein privater leisten der währe schon pleite
Vielen dank an gf+team
glaub ich nicht war in meiner gruppe der zweit und da mir das nicht alleine so ging liegt das meiner Meinung nach an den lehren Versprechungen von gf die das nicht in die reihe bekommen frag doch mal nach warum das so ist bekommt keine Antwort außer das Problem ist uns bekannt wir
arbeiten daran aber eine Lösung für dich im einzelnen haben wir nicht dann sollen sie das doch für all lösen
ist gf nicht in der lage das so zu machen das jeder was bekommt so wie es versprochen wurde heute 3 bosse mitgelegt und nix bekommen ist meiner meinung nach betrug und verarsche der spieler das solte mal geändert werden
ist leider so wen eine privater so arbeiten würde wäre der Nach einem halben Jahr pleite aber gf und seine Mitarbeiter interessiert das nicht solange die spiele ohne ende Geld ins spiel stecken würde schon mal reichen wen jeder Spieler 4 Wochen kein Geld ins spiel stecken würde dann würde gf schon mal überlegen warum das so ist aber das wir nicht passieren
HI,
das mit der heutigen Wartung (incl. Merge) wird wohl nichts mehr......
oder anders ausgedrückt, die Vorbereitungen waren wohl mehr als mangelhaft!
Display Morehallo,
klar kannste meckern über die Dauer, die Kommunikation und das Spiel an sich.
Aber hey es ist Runes of Magic .. das teuerste, nicht spielbare Spiel in Deutschland.
Da wird sich bis Licht aus auch nichts mehr ändern...
gruß
jmonty
welche Vorbereitungen da wurden die Praktikanten nicht richtig informiert aber was wilste erwarten wen ich so arbeiten würde wär ich schon pleit
Display MoreDanle für die Info.
Na dann bin ich ja beruhigt, das dies schon lange bekannt ist......
Klasse das die Twinker mit ihren Bothorden, Otto-Normal Spieler das Spiel vermiesen.... und GW/GF schauen hilflos zu
Als Verbesserungsvorschlag. Ihr arbeitet ja schon am Netzwerk.
Pro IP max 3 Accounts pro Spieler
Moin, wie wäre es, wenn man in den alten Hauptstädten Varanas, Obsidianfeste und vielleicht noch Dalanis jeweils die Verkaufs NPCs aus den aktuellesten Gebieten stellt. Das sich die Spieler dort auch mit Hundertgräser Essenz und Klinge der Helden zum Beispiel eindecken können. Weil es ist ja so, die meisten Spieler halten sich in der Regel immer noch oft da auf. Wie sehen das die anderen Member und die GMs so?
MfG Cor77
ist ja schön was du möchtest wird aber von gf nie umgesetzt da sie nicht in der Lage sind Vorschläge zu akzeptieren und auch keine Fachkräfte da sind die das machen könnten
hast du erwartet das gf da was ändert die sind nicht in der lage das spiel beim wb richtig am laufen zu halten da g
Display MoreIch habe leider Gottes das Gefühl, das sie die Droprate bei dem Boss runtergeschraubt haben.
Weil seit 2-3 Wochen habe ich nicht ein mal etwas bekommen, nicht mal Beweise. Wie ist der Eindruck von anderen Spielern dabei?
Server: Kadmos
MfG Cor77
das ist von gf so gewollt Doprate runter und lieber von den Praktikanten noch paar crits einbauen damit die spieler die das spiel noch aufrecht erhalten immer mehr verärgert werden