Posts by vampirella

    Sorry, hätte mich eher melden sollen.


    Ich denke es gibt hier ein Missverständnis.


    Normales Leveln ist kein Problem.


    Mir geht es darum ab Gipfelstufe 1 hinaus bis Stufe 10 zu kommen in einem akzeptablen Tempo.

    Neues Event, das alte Spiel.

    200 % nützen mir mit meinem Tank und Heiler gar nichts.


    Warum denkt keiner mit und bietet eine Lösung für nicht-DPS-Klassen ?


    Last die Events einfach sein bis eine vollständige Lösung vorliegt.


    Was nun, support anschreiben, abwarten ? Den neuen Launcher will ich eigentlich nicht haben.


    And cenre, what you mean with non-version ? Do you mean there are different versions and not to all versions are now updates till now available or will come later available ?

    Hallo,


    ich spiele Rom seit 10 Jahren und möchte gerne was zu den Geschenken sagen.


    Es ist erst einmal grundsätzlich ein Irrglaube, dass man für jedes Geschenk dankbar sein muss ,bloss weil es umsonst, freiwillig oder sonstwas ist.



    Ein Geschenk kann unangemessen, deplaziert , oder sonstwie unpassend sein und ein Unternehmen wie Rom muss sich dann Kritik daran gefallen lassen und sich mal an die eigene Nase fassen ob man nicht doch hätte was anderes schenken können was dem Anlass gerecht gewesen wäre.


    Wenn ein Spieler Rom 10 Jahre die Treue hält, ist ein 7, 30 Tage oder sonstwas Pet nicht angemessen.

    Das einzig besondere war der neue Titel den ich bekommen habe und dafür bin ich dankbar.


    Das die Beweise die komplette Spielökonomie zerstört haben möchte ich nur angemerkt haben.


    Liebe Grüße


    Vampi

    Faire Preispolitik sieht so aus:


    1. Sofortige Reduzierung/Anpassung der Preise auf ein vernünftiges Niveau

    2. Abschaffung von DiaPromos und Sonderpreisen für Produkte

    3. Abschaffung des Glückspielcharakters , also Abschaffung von sämtlichen Gashas , Glücksrädern und evtl. Aufwertung

    4. Aufwertungssteine funktionieren immer ohne Risiko von Fehlschlägen


    Wenn all diese Punkte erfüllt sind, kaufen die Spieler auch wieder, alles andere ist Käse und nicht Wert diskutiert zu werden.


    Gruss


    vampirella