Chars, die im Heffnerlager, bzw. in Harf im Haus stehen, kann ich nciht einloggen, gleiches gilt für Farsitan. Hauszone scheint ein generelles Problem zu haben.
Abhilfe wäre super!
Posts by Joaline
-
-
Hat noch jemand das Problem, daß er Crit hat, sobald er einen Händler anspricht? Trat gestern Abend das erste Mal beim Begleiter-Händler auf und jetzt beim Gemischtwarenhändler...
Hat sich momentan wieder beruhigt...

-
"Neues Pantheon" scheint down!
-
Ich teile mal mein Wissen aus eigener Erfahrung: Krit und wärend ich noch den Ladebalken und das schöne Bild begutachte, wird der Boss gelegt. Ladescreen zu Ende und ich bin endlich beim (gelegten) Boss und habe einen Ohrring im Rucksack.
Schurkenglück?

-
Die Zone "Mystischer Altar" ist nicht betretbar. Server: Kadmos.
-
Kadmos: ZF nicht betretbar ohne Ladebalken rausgeflogen und kein char auf dem selben acc kommt mehr ins spiel
Grade gelaufen, geht ohne Probleme

-
Zurhidonfeste down? Erst kam die Meldung, ich kann nicht betreten, dann Ladescreen, der nicht endet, bei Relog komme ich nicht mehr ins Spiel?
-
Es wäre schön, wenn jeder sich auf einen Char beschränken würde, wenn keiner Feuerwerk zündet (nicht witzig), so daß jeder die Chance zumindest hätte, ohne Crits teilzunehmen!
-
Super Idee!

-
Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag.

Das ist kein Neid, aber durch die "Goldtwinks" wird die Quest überrannt. Als das Gebiet neu war und "normal" gequestet wurde, gab es diese Probleme nicht.
Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders

Woher du wieder weißt, wo ich mit wieviel Chars TQ mache.

Wenn mein Char hier TQ macht, dann nerven kaputte Talismane, das ist alles. -
Ich wollte keine Diskussion über Goldtwinks lostreten, nur kein Neid hier, das muß jeder selbst wissen... ist nur ärgerlich, wenn's nicht funktioniert und dazu mein Vorschlag.

-
Bei der Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" im Hügelland von Farsitan kommt es immer wieder vor, daß ein oder zwei der Talismane defekt und nicht anklickbar sind. Ärgerlich, da es bei 5 nötigen ohnehin nur 6 gibt.
Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen, die Plattform in der MItte hat insgesamt sogar 10 Ecken! -
3 x Malatina-Event-Wiederholungsschein...
-
Was mich jetzt nur wundert: ich hab nie einen Buff Froschverrückter bekommen?

den bekommst auch nur, wennst mit dem char irgendwas aktiv gemacht hast. genauso wie die anfängerfee. die wandert auch nur ins inventar, wennst dich bewegst, oder postkasten aufmachst und so.
Naja, mit meinem Main sollte das aber dann schon klappen!

-
Was mich jetzt nur wundert: ich hab nie einen Buff Froschverrückter bekommen?

-
Display More
Gameforge Client benimmt sich komisch.
Landet auf der Home-Seite und nicht in der Bibliothek. Nach kurzer Zeit ist die Bibliothek leer (zwei blaue Bereiche, gar kein Text). Nach etlichen Versuchen tauchen wieder einzelne Spiele auf. Wechselt man zwischen Home und Bibliothek hin und her, werden es immer mehr, aber dann ist die Liste plötzlich doch wieder fast leer und es sind nur wenige Spiele drin (welche, das wechselt andauern). Wenn Runes of Magic mal da ist, dann wird es zum "Installieren" angeboten, und nicht mehr zum Spielen.
Die Forumsseite war auch kurz nicht erreichbar.
Nach zwanzig Versuchen, konnte ich RoM mal "Spielen", aber er blieb bei "Lade Serverliste..." hängen.
Habt ihr vielleicht ein paar Probleme mit eurer Server-Infrastruktur?
Hier dasselbe Problem!...
-
VERKAUFT
komplettes Stoffset Nex von Enoch, Robe und Kopf t9, Rest t8.
Alle Teile 4 Runenslots.
Alles gestattet bis Kontrolle Pantheon.
Zuschriften ingame an Zwêrgl oder Joaline oder w/me. -
Same here...

-
Im Moment geht wohl garnix nach ca 5x lade Serverliste kommt jetzt Accountname oder Passwort falsch

Damit kämpfe ich grade auch! Gildenmember hatte das Problem gestern Abend schon... kann mal jemand danach schauen

-
Garda: nach dem Einloggen geht nichts... Pet rufen, Quest annehmen, porten. Nicht mal ausloggen geht, muß mit Taskmanager schließen.
Oder ich geh, ohne was zu tun, von alleine wieder zurück zur Charakterauswahl.