Posts by Joaline

    Gerade wegen des Echtgeldes war ja der Tip von Fanalia, einen Supporter oder Heiler zu spielen ;)

    Was das einfachere Questen angeht:
    da kommst du sicherlich mit einem Zwerg (Magier/Hexenmeister) leichter voran als mit einem Heiler. Und du kannst, wie auch schon erwähnt, dann noch einen Krieger dranhängen, wenn du später doch lieber DD werden möchtest.


    Solltest du dich für einen Heiler entscheiden, empfehle ich einen Elfen (Druide), Sekklasse am besten Krieger, wegen des allseits beliebten Patk Buffs. Wenn du dem ein magisches Schadensequip anziehst, sollte das zum Questen auch ganz gut gehen.


    Komplett ohne Geld wirst du dich auch da schwer tun, aber jedes Hobby kostet bissel was, ob das nun Zocken, Skifahren, Kegeln, Skaten oder was weiß ich ist.... nur ein DD ufert eben aus, da zumindest im Endcontent +20 gang und gäbe ist. Aber vielleicht möchtest du da ja auch gar nicht hin? :)


    Wünsche viel Spaß und natürlich solltest du auf Garda anfangen :D

    Habe eben den aktuellen Patch heruntergeladen.

    Dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten?

    Jetzt kann ich das Spiel nicht öffen, Meldung: "Deine Spielclient-Version unterscheidet sich von der Server-Version. Bitte aktualisiere Deinen Spielclient".

    Aber der Download lässt sich nicht mehr starten... was mache ich jetzt? :/