Posts by Azrael

    Lieber Peter Pan,


    ich glaube nun weiß jeder wie du das siehst. Ok, deine Meinung.

    Andere sehen das anders und *blätter-blätter* die AGB´s geben da LEIDER rechtlich auch nix her.

    Könntest du jetzt mit deiner Unzufriedenheit mal zufrieden sein..... ? DANKE


    Zum eigentlichen Thema


    Nach dem bisherigen Ablauf der/des Events finde ICH (!!Meinungsäusserung!!) zu viel und zu lange, konform zur Ankündigung das RUNEWAKER weiterhin so tolle Arbeit liefert, kann oder müsste man sich eingentlich die Frage stellen wofür das alles dienlich sein soll.

    Angesichts fehlendem neuem Content kann man ja alles weiter und weiter und weiter hochbringen was geht, aber was tun mit der NEUEN STÄRKE wenn die spieler wegrennen und neues gear auch nicht vorhanden/farmbar ist.

    Wenn dann schon der 3. Twink alles sauber gepimpt und 100/100/10 da steht .... was soll das bringen??

    In der Summe laufen wir da wohl eher einer Fata Morgana hinterher.


    Gerne irre ich mich bezüglich einer weiteren "Entwicklung" des Spiels.

    Bitte zeigt auf, das Licht am Ende des Tunnels würden wir gerne sehen.

    Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.


    Und nein, das mit den TP ist kein Fehler. Es wurde bereits im Vorfeld angekündigt, dass sich die Events auf den neuen Servern von denen auf den alten unterscheiden würden.

    Guten Abend, ich erlaube mir mal im namen so einiger langjährigen spieler von Muinin/Asteria DANKE zu sagen,

    Danke das ihr die Spieler die dieses Game am laufen halten/hielten und fast von anbeginn an begleiten, mit soooo viel freude in form von geschenken etc. überschüttet und damit EURE WERTSCHÄTZUNG der COMMUNITY darbietet, wir hatten ja schon viele geburtstage hier aber dieser ist ja an euphorie gegenüber den anderen so gestaltet das diese dahinter verblassen - DANKE DANKE DANKE *niederknie*

    unterhaendler



    ich versuche mir mal einzureden das ich dir das glauben möchte


    1 auf 7 - ich gebe dir mal mathematisch 6 level dafür a ... sagen wir im durchschnitt 90kk gipfelpunkte - deine 16 karten sind da ja rechnerisch für den popo - 540kk / 7 tage - ca. 77 pro tag / 3h = 25,7 kk pro stunde !Gipfelpunkte! -


    da sag ich mal gratulation - was bist du doch für ein toller hecht - klasse/equip/erfahrungsrunen/hausbonus - das alles kann dann keinem "normalen" spieler entsprechen, auf unserem server habe ich offiziell NUR jemanden gesehen der hat es mit viel zeit von 1-6 geschafft und da weiss ich was dafür benutzt wurde



    und hier geht die reise los, wenn du mal die egoperspektive verlässt und evtl. an eine breiter aufgestellte gilde denken könntest.... an priester, an ritter, druiden ...... einfach mal so den kopf benutzen im sinne der allgemeinheit ........




    verdammt ja - auf jedem server wurde gepowert in sachen gipfel und einige stechen da heraus - völlig neidlos gz dazu- aber in der gesamtbeurteilung des spiels geht es um mehr als um die ego-perspektive, sonst kannste standalone game spielen, mal sollte schon mal schauen ... wie entwickelt sich die gilde, der server und dann versuchen dinge einzuordnen

    ja genau super - wieder und wieder dafür sorgen das nicht mehr das thema thema ist -unbewaffnete kastenbrote , echt jetzt






    BITTE BUNTSCHREIBER NEBST MEINEM EINTRAG JETZT - WER HIER NIX PASSENDES REINBALLERT :::::::::::::::RAUS DAMIT

    zu Elsid,


    naja im einzelnen müsste man hier und da sicher mal sachen untereinander besprechen, das hier auszhandeln macht ja eh nicht viel sinn, weder weil wir beide das bestimmen werden (leider) und einige unbewaffnete hier mitreden möchten, insofern fand ich auch deine argumente nicht unschlüssig, wäre aber trotzdem bei einigen dingen anderer meinung, worldbosse und twinkarmeen sehe ich völlig anders


    zu velm,


    was ist mit dir passiert?? in letzter zeit mal beiträge die sogar ich vernünftig finde : )


    zu guter letzt: unterhaendler,


    du bist ja nicht der erste der augenscheinlich nur stur seine meinung hier reinkloppt ohne vorher mal vernünftig gelesen zu haben was andere - und- warum sie argumentieren - lesen, verarbeiten, denken und empathie das unterscheidet normalerweise den menschen vom kastenbrot (bzw. gehoern), immer zu wiederholen das spieler angeblich alles nur geschenkt haben wollen oder eigentlich nichts brauchen wenn sie "NUR" 2 stunden am tag spielen ist ........ ich schreib es lieber nicht..... ( ein velm der böses dabei denkt : )

    ^^ mensch mensch mensch, bei keiner veränderung stimme ich ja "gerne" mit euch ein ... aber so lange .... lehnt euch zurück,

    nehmt mal nen tee und butterkeks und keinen spekulatius

    Azrael

    Ich hoffe doch du meinst 5000 Mems zu 5 Beweisen und 5kk Gipfelep.

    Wenn diese Npc dauerhaft stehen würden hätten tatsächlich alle Spieler die Chance ihre Gipfelstufe zu lvln und das durch laufen von Instanzen was ich persönlich sehr gut finde. Es gibt nämlich leider wenig Heiler und Tanks die sofern sie kein 2 Equip haben gut vorankommen.

    Ich bin auch dafür das diese Permanent stehen bleiben.

    ich muss dich insofern enttäuschen das wir (bei allem was man so haben wollen würde^^) eher der meinung wären das bei perma 1 beweis und 1 gipfelsphäre a 1kk ein nicht zu schlechter und nicht zu guter anreiz wären. Wir halten es für ein gutes maß





    Man verhindert so nicht das Massentwinks nicht eher die Beweise bekommen, es laufen doch eher 2 Übergepimpte leute die die Beweise und Gipfelep eh nichtmehr brauchen mit ihren 10 Twinks Grotte Hm und können so dann mit jeweils 6 Chars ziehen.


    Während andere Spieler die vllt keine Gruppe zusammen bekommen weil zu viele in der Gilde schon aufgehört haben durch diese tolle entwicklung von Rom, so das diese ca 27,5h pro tag Farmen müssten um nur beim Beweise Event die 5x eintauschen zu können.


    Nebenbei erwähnt, auf unserem Server wurden bis jetzt heute von ca 25-35 verschiedenen Spielern nur eingetauscht, damals war das eine Gilde, heute wohl die ganze Zielgruppe von einem Server.


    ja, das problem des ewigen massentwinkens durch starke pimpung - da fehlt die zündende idee .... wenn man gleichzeitig versuchen möchte die "echten" kleineren und mittleren chars nicht von events u.o.ä. auszugrenzen

    hi,



    naja, in teilen gehe ich da mit, wobei die ersten 2 wochen event schon ok waren, gipfelsystem ist sicher auch nach der kleinen angleichung der punkte mist - es sieht nach hinhaltetaktik aus - es wabert ja durch die gegend das man selbst mit gipfel 100+15 hm patheon nicht spielen könnte!? - ok gerüchte^^ - trotzdem scheint ja noch genug zu passieren als das runes noch humpelt....^^


    zum eigentlichen

    ja eine angleichung der zahlen in ein brauchbares event wäre schon angebracht... wobei ich da mal was aufgreifen möchte was gestern bei uns im ts thema war


    nehmt den worldbossen die beweise / lasst die nps zum tauschen dauerhaft stehen, so wie mister meister absolution, dann auch mit den 5000 mems für 1 beweis und 1 gipfelsphäre,

    passt nur das npc mit den gipfelfragmenten etwas an - dies gilt nur wenn dies alles zusammenund dauerhaft stattfindet


    wenn dann jemand meint solo mit twinks durch tümpel o.ä. zu laufen - soll er


    für höhere inis wünschten wir uns das es niemandem mehr möglich wäre mit zig twinks dort punkte zu machen und damit die ini so zu füllen das derjenige eigentlich das spielen der anderen beeinträchtigt, agb?! mir wäre wieder lieber das man ini über epische freiquesten muss also ab dalanis minimum um zugang zu haben


    schlussendlich gäbe es sicher auch wieder die möglichkeit schwarze barren zu verteilen und dies nur an punkten zu ermöglichen die man freiquesten musste - nest der garon / königreich der kalon u.ä.


    bei all dem das so einige spieler über ... sagen wir 1-4 chars verfügen, wir wünschten uns es wäre nicht mehr möglich mit völlig irren anzahlen von twinks tq´s und gobo und events und und und .... zu spielen, das steigert zwar statistische zahlen für gf aber im grunde macht es das spiel kaputt



    vielen dank für evtl. lesen und feedback

    1. in discord wird heiß diskutiert


    2. Gehoern - wenn oe = i wäre dann hättest du längst verstanden


    3. ein event sollte sinnvolle besondere belohnungen für gruppenspiel ermöglichen und möglichst twink-armeen sowie solo-peng ausschliessen,

    wenn ich sehe das durchschnittlich so 2-3 stunden am tag bei unseren chars gespielt wird, wäre eine änderung des jetzigen events sinnvoll


    wenn beweise und/oder gipfelzeugs rausgehauen werden dann würde ich mich den vorherigen vorschlägen anschliessen und im groben die anzahl der benötigten rhinoblut durch 10 teilen, es wird und das wissen alle, immer wieder spieler geben die es dann trotzdem schaffen 24/7 mit irre vielen chars die inis zu verstopfen, dies ist ein problem dem gf selber die tür geöffnet hat, es wird auch chars geben die voll mit allem tris liegen den man sich vorstellen kann, ich selber fand die kleinen runen ganz nett (IIIer), von mir aus nehmet pro stack schlag oder leid oder oder zu tauschen, selbst da musste man an einem stack lange stricken, münzen waren auch immer ok wenn man die im traumland oder auf höheren maps erfarmen musste



    p.s. sowohl hier saitohajime als auch allen auf discord - mal danke das ihr feedback zum feedback gebt^^

    Ich werde nur salty, wenn Leute ihren Kopf nicht benutzen für was er da ist :)


    Und nochmal, denk mal nicht nur an die Beweise ;)

    Und dass er dich 0 Interessiert ist schön, da sieht man wieder den Egoismus bei manchen Leuten. Das, dieser Gipfelmist auch blödsinn ist, ist nichts neues, aber hier wurde einfach ebenfalls nicht nachgedacht und das nicht seitens RW, sondern vom Eventteam, sofern sie die Zahlen angegeben haben.

    da kannste auch mit nem kastenbrot reden - er will ja nicht verstehen

    Grotte gibt 450 pro run, aber ok.


    Und falls du es immernoch nicht verstanden hast, Beweise sind seit Jahren nichts besonderes mehr... so ungefähr seid dem Leid III Runen Event.


    Die Zahlen sind einfach Realitätsfern und hier geht es nicht um das Sardo Event, falls du es nicht verstehst, sonder um die ZAHLEN und ich möchte auch erwähnen, dass es noch einen NPC gibt, der was anderes wie Beweise rausrückt.... Und jetzt fang an darüber nachzudenken.


    er müsste dazu: lesen - erfassen - verstehen

    bitte verlange nichts unmögliches von ihm ................ er ist unbewaffnet

    wie ich es geahnt habe - unbewaffnet - du verstehst nicht die hälfte worum es geht


    entweder spielst du garnicht und trollst hier oder du bist unbewaffnet^^



    es geht hier nicht darum dauerhaft beweise oder gipfelshären farmen zu können - hier geht es um realitätsferne zahlen - wie unter dir erwähnt:

    so ein event sollte sicher freude bereiten - allen

    gerade noch so höfliche grüsse von asteria - gilde firimar


    mit den gewesenen eventwochen habt ihr einen ordentlich bis guten weg eingeschlagen, das derzeitige tauschevent ist ein rückfall in die schlimmsten events ever - bei mir pers. top 1 - unterirdisch



    zwingt euch bitte mal selbst an den rechner und farmt die benötigten mems zum tauschen - und das eine ganze woche lang - evtl. versteht ihr dann unseren unmut