Posts by Azrael

    bis mir einer gegenteilig bescheid geben kann behaupte ich für witchers prob - ip wechsel



    es wäre schon schön gewesen wenn er das mal verifiziert hätte

    UND sry wenn ich das mal sage, manchmal mehr lesen als schreiben ….. danke

    hmm,

    bist du in Kenntnis oder

    war das geraten oder

    vermutet von dir oder

    gibst du dich der Spekulation hin oder

    bist du kein Mitarbeiter bei GF und wolltest nur trollen?

    liebe Mitarbeiter bei GF - bitte nennt uns doch einmal den Grund warum es nicht möglich ist einen regelmäßigen Rhythmus zur Wartung der Server einzuhalten, als notwendig würde ich das schon erachten, DANKE

    "Obwohl: das hört sich alles irgendwie nach einer Testversion an. Wann kommt denn jetzt das echte Spiel - die Beta war jetzt echt lang genug."


    nun ja, im allgemeinen kann man sich wohl an der beta des gildenkrieges orientieren ……… oder oder oder :evil:



    Ich erhoffe mir auch eine Überarbeitung der hier gelisteten Probleme, ich habe sie in diversen Varianten täglich, bzw. sogar öfter nach Neustart, bei regelmäßiger Nutzung von 2 Rechnern variieren diese Probleme beliebig, keine der gelisteten Varianten ist mir bisher versagt geblieben,


    Programmieren sollte in diesem Bereich ein solides Handwerk sein und künstlerischer Variantenreichtum auf anderen Plattformen ausgelebt werden

    Hallo - seit heute ca. 15 Uhr funzt nach einem schweren crit auf einem von 3 rechnern der launcher bei mir garnicht mehr - nach herunterfahren aller 3 rechner auf KEINEM mehr - immer wieder bricht er beim aufploppen ab und "sagt" : neu laden,

    neuinstallation-runterfahren und ähnlich gängige dinge schon probiert - nach neuer install komme ich noch zur eingabe des accounts und vom Passwort... dann wieder plopp...….neu laden



    ich bitte um hilfe und Ideen, im irc leider keinen erreicht



    ein anderer gameforge-account nebst Passwort findet das selbe ende

    ein erstellen eines weiteren gameforge-accounts samt E-Mail und pass endet genauso




    !!! für spätere Leser !!! - ip bzw. router Neustart waren auf einmal die lösung^^ - obwohl ich vorher mitten im spiel rausgeflogen mit einem und drin mit anderem war ---- egal --- famr on : ) - und thx an saito im irc

    jau, ebenfalls asteria


    gut gemeint ist halt leider nicht gut gemacht ……..



    um herauszufinden das der boss buggy ist wurden von diversen spielern runen mit dias bezahlt,

    das bringt leider mehr frust als freude, wenn man zudem den zugang zu den kisten mit dem gleichen ticket bezahlen sollte


    Jupp SaitoHajime , er/sie/es tut, tat oder täte leider nix : ) und hat auch nix getan

    Hiho,


    auch mich selber betreffend, vergisst man oft genug sich mal zu bedanken


    der fehler war wohl etwas kompli dazu nen paar hin und her verifizierungen und abfragen, daher verstrich etwas zeit ABER es wurde geholfen und alles zu meiner Zufriedenheit


    thx Phyally

    tjo - also der Brief liegt da nicht (mehrfach dort gewesen) und in allen möglichen Truhen - Bank - Tasche finde ich ihn auch nicht - schon mehrfach und jetzt nochmals gesucht - einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein verlust durch crit etc. - sollte es daran liegen bitte ich um Zusendung dieses items



    Support:

    Ticket-ID: 17401833

    Hallo


    Der Titel Herr Figgs Reisen erfüllte sich nach korrekter Beendigung der zugehörigen Quest NICHT, damit fehlt Titel und Folgequests, verifiziert mit 2 Chars - IRC leider niemand verfügbar

    Alle anderen Quest, Tagesquest und "Energie Quest wurden erledigt



    bitte um Behebung

    da dir der text - spätestens jetzt - auf deutsch zugänglich ist JA


    da AGB´s zwischen Vertragspartnern gelten, müssen sie beiden Seiten in verständlicher Form - meist mehrsprachig - vorliegen,

    durch Vermeidung erreichst du da nix - gewollt oder ungewollt - und vor allem was würdest du damit erreichen wollen



    wenn du lediglich auf den von dir beschriebenen Fehler beim Login hinweisen wolltest ……………..




    anbei: https://de.runesofmagic.gameforge.com/user/register - da hast du die akzeptiert