farmer-set
bau-set
unique items - die dann aber auch unique bleiben.....
etc
farmer-set
bau-set
unique items - die dann aber auch unique bleiben.....
etc
und möchte mich für die entscheidung panth leicht b4 bedanken
meckern ist immer einfach - da muss danke sagen auch mal drin sein : ))
6 leute bedim - 18 runden ![]()
und na klar kann man das auch nachts laufen wenn die allgemeinheim schläft....
für so ein event eine gute schlechte wahl
gut weil nicht von allen so einfach zu spielen und nicht burst - schlecht bitte stabilere ini bzw boss-script
einige 6er gruppen bekommen das gerade so hin während in villabacho schon solo gespielt wird : )
ob gerecht oder nicht die enttäuschung wird bei den meisten überwiegen
mit der ankündigung der events hätte man es ja prüfen können - können - wenn es jemanden interessiert hätte hätte
weitergemacht 4 von 12
ob event oder ini das ist doch mist und hat mit spielspass nix zu tun
6 leute 20 runs kashaylan - 3 mal erfolgreich
türen gehen nicht auf - sind schon bei kampf b1 auf - b2 ist nicht da - b2 fehlt ein teil der mobs - b1 bleibt im banka
UNTERIRDISCHE LEISTUNG in sachen programmierung
DAS ist kein event das ist verarschung
sry der klaren worte
moin, ein breitere veränderung bzw. erhöhung mancher stat-zieh-möglichkeiten ala muscheln und mentos wäre begrüssenswert.
allerdings ist der spagat zum massen-twinken sicher die schwierigste überlegung.
wer derzeit gräberstadt nicht laufen kann, kann das sicher auch mit den höchsten stats nicht.
diejenigen die nur "im freien feld" spielen brauchen das nicht. insofern dient es den meisten eh nur zur "wirtschafstsimulation runes".
auch ich hoffe das diese schere mal KLUG geschlosssen wird
aynara - zf - char hängt nach krit komplett nicht mehr einloggbar - bitte prüfen oder zonenreset oder oder
Unfähigkeit / Satire oder kann das weg
seit 11.30 uhr kündet ein banner die server down nummer
könnt ihr das bitte stoppen - danke
P.S.
oder aber: ihr lasst das drin und niemand kann jemals behaupten es gab keine ankündigung wenn ihr mal spontan runterfahren müsst,
für diese innovation müsst ihr mir nicht danken - gerne geschehen
was nun genau dieser npc macht oder auch nicht, scheinen wir nur selber sehen zu können sobald online
evtl. wissen sie ja bei gf selber nicht was der macht^^
und können es daher nicht erklären
oh jeh, oh jeh
die server hätten sie auch ohne mass-bugusing runterfahren müssen um grösseren schaden von sich aus zu verhindern,
insofern nun der grundfehler sehr wohl bei gf liegt/lag,
hättest du in dem fall ne sperre/bestrafung für ??? - ja für wen wohl gefordert?
und "schaden enstanden" - ??? etwas nicht zu erhalten ist mit dem wort schaden wenig gleichzusetzen
strafe FORDERN steht dir garnicht zu
immer dieses gejammer für nix
Fantasie und Fantadu - schliesse beide augen zu^^
und ich dachte schon....., aber naja
von "hängt sie", sie haben nen fehler begangen bzw. sich von einer möglichkeit verführen lassen bis zu "ich war im recht und wusste garnicht das das so nicht gewollt ist" , ich komme mit meinem anwalt
- meine fresse da gibt es was in der mitte des ganzen und nun wartet doch mal ab
und vor allem , ich bitte doch die meisten die hier posten darum, nicht immer alles zu pauschalisieren und zu wissen was die intension anderer im spiel war/ist/oder sein wird
IHR ALLE seid das bild der community hier, IHR ALLE, vom dümmsten klops bis zur intelligenzbestie
wie ich anderer stelle schon schrieb macht konfrontation - wie ja überall - hier RICHTIG sinn
wenn es die die gerade gesperrt wurden unbedingt darauf anlegen RECHT zu bekommen - na dann prost mahlzeit
und sry, aber ihr habt im zweifel nicht nur euch sondern auch euren mitspielern geschadet - mal darüber nachgedacht oder ist euch das wumpe dass in einigen fällen jetzt spieler FEHLEN um gemeinsam weiterzuspielen, abgesehen davon das einige belohnungen für alle ausgesetzt wurden
streitet mal schön weiter anstatt auf kompromiss zu setzen,
so wird es bestimmt was
Ich weiss ja nicht ob es sonderlich dienlich erscheint auf konfrontation zu setzen, anstatt reuig ne woche hinzunehmen,
ihr kontakariert damit schon ein wenig den einsatz anderer um möglichst viele leute im spiel zu halten, auch wenn sie fehler begangen haben
da möchte ich mal bitte ewtas dazu los werden
der technische grundfehler liegt ja wohl bei gf vor und scheint nur problematisch zu lösen
tjo, soweit mich das jetzt an informationen erreicht hat, war es wohl möglich durch wiederholten login mehrfach gashas und springblume zu bekommen - was wohl mehr oder weniger gut, absichtlich bzw. siehe crits unabsichtlich genutzt wurde -
- in bezug auf so manche schon erlebte sachen hier in runes und nicht bestrafungen, würde ich persönlich mir ein rollback wünschen, nicht etwa weil ich denen die das genutzt haben es nicht gönne, sondern weil eine vorhersehbare allround bestrafung wegen bugusing nie eine faire lösung bieten kann,
was ist zu bestrafen 1 mal - 2 mal , 5 mal 10 mal ???
und warum wird im zweifel in diesem fall damit angefangen??
werden alle gleich behandelt oder gibt es vorteile wenn man admin und/oder mods kennt?
1 woche, 1 monat, ewig gesperrt? wer bestimmt das maß?
desweiteren und an dieser stelle leider, möchte ich darauf verweisen das die server nicht nur dadurch leerer und leerer würden
bitte rollback und ich sage es ungern aber bitte nur strafen im rahmen einer woche
danke
Auch meinerseits vielen Dank für die Forenevents.
Nachtmahr und Axis sind sicherlich auch von Interesse , ich vertraue auf eine gute Entscheidung beim nächsten Forenevent
datenbank offensichtlich down
über keinen weg login möglich
bitte beheben
Lieber Peter Pan,
ich glaube nun weiß jeder wie du das siehst. Ok, deine Meinung.
Andere sehen das anders und *blätter-blätter* die AGB´s geben da LEIDER rechtlich auch nix her.
Könntest du jetzt mit deiner Unzufriedenheit mal zufrieden sein..... ? DANKE
Zum eigentlichen Thema
Nach dem bisherigen Ablauf der/des Events finde ICH (!!Meinungsäusserung!!) zu viel und zu lange, konform zur Ankündigung das RUNEWAKER weiterhin so tolle Arbeit liefert, kann oder müsste man sich eingentlich die Frage stellen wofür das alles dienlich sein soll.
Angesichts fehlendem neuem Content kann man ja alles weiter und weiter und weiter hochbringen was geht, aber was tun mit der NEUEN STÄRKE wenn die spieler wegrennen und neues gear auch nicht vorhanden/farmbar ist.
Wenn dann schon der 3. Twink alles sauber gepimpt und 100/100/10 da steht .... was soll das bringen??
In der Summe laufen wir da wohl eher einer Fata Morgana hinterher.
Gerne irre ich mich bezüglich einer weiteren "Entwicklung" des Spiels.
Bitte zeigt auf, das Licht am Ende des Tunnels würden wir gerne sehen.
Hallo, ich wollte mal fragen warum derzeit das Parfum nicht mehr im IS angeboten wird