[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    kann das sein, das das Anmelden gerade ein wenig Buggy ist?


    Dauerte einige Versuche, bis das Passwort klappte. So oft vertippe ich mich dann auch nicht ^^



    gruß

    aus der letzten Reihe

    Jmonty

  • Hey, wie sieht es aus, in Heulende Berge 2 Kanäle zu machen? Weil es ist ja dort wegen der Gipfelquest NPCs sehr mitunter laggy. Ausserdem hätte man denn einen Ausweichkanal für die Jungbären Quest.

  • machen die, an die das weitergeleitet wurde, auch was? die problematik existiert immer noch


    ich mein ... die zone/instanz wird auf grund eines events deutlich öfter genutzt als üblich. ich behaupte einfach mal, dass das absehbar war. sollte dann bei der wartung nicht explizit ein augenmerk darauf gerichtet sein, dass die auch korrekt funktioniert? bis zur heutigen wartung lief es ja vergleichsweise einwandfrei, mal von vereinzelten boss-nicht-da-meldungen abgesehen. wenn durch eine wartung ein problem überhaupt erst auftritt (wir haben da ja dieses wunderschöne verb "verschlimmbessern" dafür)... mir kommt das spanisch vor.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

    Edited once, last by Gagh/Wichtl ().

  • Es wird aktiv daran gearbeitet die aktuellen Probleme zu lösen. Bis es offiziell eine Lösung gibt, werden die folgenden Zonen geschlossen:


    - Zhuridonfeste

    - Halle des Dämonenfürsten

    - Aotulia-Vulkan


    Dies betrifft Aynara & Kadmos.


    Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es relevante Informationen gibt.

    Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

  • Die Zonen sind wieder geöffnet, bitte teilt uns mit, wenn es noch Probleme gibt.

    Q0Iyium.png

    thanks Phyally

  • Aynara: Df ohne Probleme, ZF lädt sehr lange, man kommt aber nach ca. 1 Minute Ladebalken rein. Dann erfolgt Crit bzw. der Char logt ohne Befehl aus. Nach Wiedereinloggen sind beide Chars am wiederbelebungspunkt.