Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich find es mal an der Zeit das der Hochwertige Bindungslöser zum Beispiel 50% weniger kostet, damit die Leute mehr entbinden. 8)

  • Bin schwer enttäuscht. Ein Nikolaustag ohne irgendein Geschenk im Item-Shop. Nicht mal eine Nikolausmütze haben sie uns gegönnt. Nicht mal das Ep-Tp-Event läuft noch. So ein trauriger Nikolaus-Tag.

  • Gibt da so nen MMO welches aktuell als größtes MMO gilt, hat zwar ein abo system aber denen gönne ich gerne meine kohle im gegensatz zu gameforge, der andere anbieter hat meine kohle eher verdient, ständig was neues, schnelle patches, keine crits, keine abzocksteine einfach geil

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Lalalo Du hast vergessen das Gf aber wirklich wirklich nichts dafür kann :D Oh sorry ich kann da einfach nicht ernst bleiben, zu lustig.
    Also in dem neuen Game was dieses Jahr erschienen ist, welches ich nun spiele haben sie Aktionsgegenstände gebracht und nächste Woche kommt dann noch ein Weihnachtsevent dazu :)
    Da gibt es auch richtig viel Transparenz im Gegensatz zu diesem Spiel hier :)
    Ich meine man sieht ja wie Tot das Spiel ist alleine schon am Forum ^.^
    Und wie Leute immernoch hier Geld reinpumpen können verstehe ich wirklich nicht mehr, gibt ihr eurem Bäcker auch Geld wenn er euch keine Brötchen gibt?

  • ich meinte dieses :

    Nachdem wir einiges an Feedback bekommen haben, haben wir uns entschieden die beiden Reisklöße durch 15x Transformationstrank - Lebkuchenmann zu ersetzen.

    :D Aber den halben Dezember hat Greedforge ja jetzt schon weihnachtlich zum Nikolaus hab ich mal gleich 2 weggeschmissen <X

  • aber mal ehrlich... wann gab es denn bei RoM jemals was zum Nikolaus bzw. zum 1.-3. Advent?

    Mich wunderts, dass das Weihnachtsevent noch nich gestartet is, aber dieses Jahr sind eh alle Events leicht verzögert gestartet (ich dachte das ging sonst immer früher los, kann mich aber auch irren)

  • Lalalo Du hast vergessen das Gf aber wirklich wirklich nichts dafür kann :D Oh sorry ich kann da einfach nicht ernst bleiben, zu lustig.
    Also in dem neuen Game was dieses Jahr erschienen ist, welches ich nun spiele haben sie Aktionsgegenstände gebracht und nächste Woche kommt dann noch ein Weihnachtsevent dazu :)
    Da gibt es auch richtig viel Transparenz im Gegensatz zu diesem Spiel hier :)
    Ich meine man sieht ja wie Tot das Spiel ist alleine schon am Forum ^.^
    Und wie Leute immernoch hier Geld reinpumpen können verstehe ich wirklich nicht mehr, gibt ihr eurem Bäcker auch Geld wenn er euch keine Brötchen gibt?

    War meine beste Entscheidung hier aufzuhören.

    xXx


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

  • Liebes Christkind,


    ich wünsche mir ein paar neue Begeleiter im Itemshop:


    - "Nayarimah "-Begleiter-Ei (Permanent) : Verwandte Seele

    - "Froschkönig"-Begleiter-Ei (permanent) : Segen des Frosches

    - "Starker Boca"-Begleiter-Ei : Bocas treue Unterstützung

    - Siegel des grünen / roten Glücksfrosches


    (gerne auch irgendwelche andere Pets, die die oben genannten Buffs geben - die Optik ist mir relativ wurscht)

  • Ich wünsche mir immer noch, passend zur Winterzeit, das Schneefrettchen Reittier im Itemshop! Das weisse und auch das bunte bitte!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Bitte WANN schafft ihr es, endlich einmal das Schneefrettchen Reittier in den Shop zu bringen?!

    Langsam kotzt es mich an, dass man ständig endlos lang um alles betteln muss!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Moin Moin, ich habe mal eine Frage, wird eigentlich überhaupt auf das was die Spieler hier posten mal eingegangen? Weil man hat das Gefühl bei den Monatlichen Angeboten werden immer die selben in regelmäßigen Abständen im Shop gepostet. Warum kann man nicht zum Beispiel mal bei den Monatlichen Angeboten zum Beispiel das Gelbe Quietsche Entchen, Die Fliegende Runenscheibe oder Eiskristall Snowboard gebracht werden? Man hat ja nun mal leider das Gefühl, auf die Community (Kunden) wird überhaupt nicht mehr eingegangen und sowas sollte ja nun das geringste Problem sein,im Shop zu bringen, denke ich mal.


    MfG Cor