Posts by Funstar

    Jetzt funktionieren nicht mal mehr die simpelsten Sachen?! Wow das ist echt beeindruckend, wie können Leute dieses Spiel immernoch spielen wenn nicht mal das simpelste des simpelsten funktioniert?

    Mit Gipfel 10 kannst dich dann freuen eine 10 neben deinem Lvl 100 stehen zu haben und das du etwas besser in Pantheon Normal triffst, wuhu super geil :D
    Wie Ainz schon gesagt hat das ist nun über ein Jahr lang schon so .... Aber es kommt ja was diesen November ääääääh ups Dezember?! Ääääh ne doch eher nicht :D

    Lalalo Du hast vergessen das Gf aber wirklich wirklich nichts dafür kann :D Oh sorry ich kann da einfach nicht ernst bleiben, zu lustig.
    Also in dem neuen Game was dieses Jahr erschienen ist, welches ich nun spiele haben sie Aktionsgegenstände gebracht und nächste Woche kommt dann noch ein Weihnachtsevent dazu :)
    Da gibt es auch richtig viel Transparenz im Gegensatz zu diesem Spiel hier :)
    Ich meine man sieht ja wie Tot das Spiel ist alleine schon am Forum ^.^
    Und wie Leute immernoch hier Geld reinpumpen können verstehe ich wirklich nicht mehr, gibt ihr eurem Bäcker auch Geld wenn er euch keine Brötchen gibt?

    Wow es wird wirklich alles dafür getan, dass die verbliebenen Spieler noch weniger werden :D
    Wie kann man möglichst schlecht Kundenorientiert arbeiten?
    GF: JA

    Stimme ich Ainz komplett zu, die Idee ist nicht Lösungspraktikabel.


    Ob neuer Content aktuell noch was an der Lage ändern würde bezweifle ich allerdings auch.
    Viele Spieler sind unwiederbringlich weg und werden sicher auch nicht bei neuem Content, wo man sich Fragen muss wie "Neu" ist dieser, wenn Pantheon HM schon seit über 3 Jahren vorhanden ist?!

    Meine persönliche Meinung ist das es keine wirkliche Lösung mehr für das Gesamtproblem des Sterbens dieses Spieles mehr gibt, möglicherweise haben das die Leitenden Personen ebenso erkannt und nutzen das Spiel nur noch also sogenannten Poor Dog, solange es sich selbst finanziert und einen marginalen Gewinn abwirft wird man es nicht einstampfen.


    Gf versucht ja schon länger die Spieler durch Werbung auf ihre anderen Spiele aufmerksam zu machen und rüber zuziehen, fraglich nur ob wenn man bei RoM schon sieht was sie anstellen auch andere Spiele von solchen Leuten spielen möchte.

    Ich denke aus den Gründen nicht das noch Content der fordernd ist kommen wird. Wer wirklich etwas forderndes Spielen will muss sich nun mal weiter umschauen.

    Das ganze ist natürlich nur meine subjektive Meinung und jeder kann das anders sehen, aber wie sich hier gegenüber dem Kunden also den Spielern verhalten wird, lässt für mich keine anderen Schlüsse zu.

    GF hat aber auch wirklich alles dafür getan damit Gold keinen Wert mehr hat.

    Beweise farmen in Massen über mehrere Wochen, Kurseinsturz von 5-6kk auf unter 2kk pro Beweis für nun über ein Jahr?
    Items sind auch nichts mehr was Leute brauchen außer für den 6 Char ^.^

    Und dann die geliebten Plussteine die Gambling gleichkommen.

    Achja dieses Spiel herrlich wie kaputt sie es gemacht haben mit roher Gewalt.


    War damals mit einer der "ersten" die GS 10 hatten, weil die Hoffnung da war, naja never trust GF.

    Hab mich gestern mal wieder eingeloggt, wow ist der Server Aynara tot.


    Aber wer Lust hat kann sich ja andere Spiele von anderen Anbietern anschauen, ich würde hier nichtmehr so viel meiner Zeit reinstecken, ist natürlich aber jedem selbst überlassen manche Leute sind halt Masochisten ^^

    Da sind noch genug Leute on die in den Sack hauen können?
    Jesus :D Wie schaffen die das permanent sich bei Lust und Laune zu halten in diesem Spiel? :D

    Seit 3 Jahren nun keine neuer Content der was bringt :D Muss man auch erstmal schaffen

    Ach was habt ihr denn gedacht? Das die was hinbekommen?
    Bei uns ist die gesamte Gilde im August/September zu einem neuen MMO gewechselt, auch da ist ist nicht alles perfekt, aber wow da wird sich gekümmert, da gibt es jede Woche Patchnotizen mit Verbesserungen und man wird auf dem laufenden gehalten, was hier wohl immernoch nicht der Fall ist :D

    Ich hab hier ab und an mal reingeschaut ob sich was verbessert hat, aber ich lese nur von schlechter Perfomance, bei der ich mich Frage wie das geht wenn nurnoch so wenige Leute spielen?

    Naja Unfähigkeit war halt immer schon ein großes Steckenpferd in diesem Game.


    Ein gut gemeinter Rat, hört das Spiel einfach auf, ihr werdet es wirklich nicht vermissen :)