Huhu,
hier könnt ihr euch wie gewohnt über den Belagerungskrieg austauschen.
Bitte beachtet dabei unsere Community-Richtlinien.
Euer Runes of Magic-Team
Huhu,
hier könnt ihr euch wie gewohnt über den Belagerungskrieg austauschen.
Bitte beachtet dabei unsere Community-Richtlinien.
Euer Runes of Magic-Team
Gz unserem Gegner vorhin Ihr wart schonmal besser nächstes mal stellen wir das kämpfen früher ein sonst dauert das wieder so lange außerdem was sollen wir mit soviel Punkten
Danke an Innoxius (Garda) für den spannenden BK.
Sah zu Anfang bissle mau aus bei uns aber haben dann doch noch Verstärkung bekommen.
War ein schöner BK und hat Spaß gemacht.
LG
Wirsinddieguten (Asteria)
Sweet baby Jesus. Geiler BK Burningeyes :p
Danke auch an Eulenspiegel für den BK, nachdem wir jetzt seit 3-4 Wochen spielen hat uns das doch einiges gezeigt, was wir noch verbessern sollten.
An die Performance-Leute bei GF - bitte macht doch endlich was damit man nicht alle 5 min draussen ist
Und an Torkilsd - mach was gegen deine Posilags - bis auf 2-3 mal in der Mitte hab ich dich erst 30m vor und 0,5s später 10m hinter mir gesehn
Danke an Blutrache (Rath) für den BK, hat spaß gemacht.
GZ zum Sieg. Heute warn wir leider nur 2 und ein Farmer.
Nächstes ma gibt's wieder auf die Mütze
Wirsinddieguten (Asteria)
Danke unserem Gegner eben, solltest dich mehr aufs spielen konzentrieren als aufs reden. Vielleicht werden Skills dir dann besser bewusst wie sie funktionieren und was man damit alles machen kann.
total aufschlussreicher Beitrag Keine Spielernamen, keine Gildennamen, nicht mal Servernamen. Hrhrhrhr
Reicht vollkommen Derjenige weiß das schon und Namen muss man hier net groß anprangern.
Danke an die Gilde Thunderdevil (Rath) für den spannenden BK, hat Spaß gemacht
GZ zum Sieg , war ne knappe KIste, freuen uns auf ne Revanche
Danke auch, gerne wieder
Danke an die Gilde Mythos of fire für den lustigen 24 Uhr Bk Vielleicht gibt es ja um 16 Uhr heute ein Wiedersehen mit den Mainchars von uns ;D
Wir haben nebenher "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt und völlig gepennt.
Danke an Zeitlos und MOF für die BKs.
Noried wen haste denn jetzt wieder in Grund und Boden gestampft ?
Noried wen haste denn jetzt wieder in Grund und Boden gestampft ?
Ich bin unschuldig!^^
Vielen Dank an Lostcluster(Baldr) für den netten und hart umkämpften BK.
Thunderdevil für eure punkte und menge im bk seid ihr echt die schlechteste gilde die ich jemals im bk gesehn habe. Wir deffen netmal unsere Tore und ihr kommt net zum kristall....
Gnade euch Gott wenn wir mit allen leuten spielen.
17k punkte und können netmal gegen ne 2,5k pkt gilde vorher beenden.
SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!
Ja, das denke ich mir halt auch bei euch Tork^^ nur sind wir 4 und ihr 25^^
Danke an die Gilde Starless für den BK
Hä? Spielen seit glaube 3 wochen net mehr gegen euch weil keiner bock auf chell und clock hat? du machst keinen unterschied. das merkt man netmal ob du da bist oder net.