HA ! ... und ich will das Spiel anwerfen und? ... nix is mit spielen...
Client sagt "Versionsfehler. Es kann kein passendes Update gefunden werden" ... klasse.
wird man hier etwa genötigt den neuen Clienten zu laden?
HA ! ... und ich will das Spiel anwerfen und? ... nix is mit spielen...
Client sagt "Versionsfehler. Es kann kein passendes Update gefunden werden" ... klasse.
wird man hier etwa genötigt den neuen Clienten zu laden?
Zum einen was Dystervind schrieb und zum anderen sollte jeder bestätigen können.das die NPC`s sehr oft versperrt sind.Das heist man muß dermaßen rumzirkeln meistens um ihn anzusprechen.Ich hab mich angewöhnt steht ne Armada bei TQ wechsle ich den kanal
versuchs doch mal mit gedrückter Shift-Tast ... ach nee das muss man ja erst ma wissen
nuja ... rechte hatter der H!lt$ .... irgendwie!
dann möchte ich jetzt gern mal wissen wie ich den Urzustand der färberei wieder herstellen kann.... also das man das originale (nicht eingefärbte) Item wieder hat?
Jetzt muss ich mal fragen ob die Teamler hier irgendwie ausgetauscht wurden bei den selben Nicks? Denn ehrlich ich ziehe meinen Hut für soviel Geduld und Arbeitswahn in Hinsicht auf das Suchen der Einzelheiten..... nur um endlich mal zu Wiederlegen oder ggf. zu bestätigen das es mal sowas gegeben haben kann.
Ich erinnere mich noch daran das man schnell geschrieben hat: Nö gibts nicht! ... und fertig war das dann auch.
Also mal RESCHPECKT *Hut zieh* und so
Hey ich hab nen Vorschlag
Schraubt doch mal an den EP/TP - Einstellungen bissel rum bis nicht mehr geht, nennt das EP/TP-Event X+ und lasst das mal ne Woche laufen.
Können ja dann mal gucken wie weit das geht.
seit wann droppen in der Goblinmine wieder was anderes als tränke und runen?
Stimmt... da sind skils mit dabei die man in der akaniumarena kaufen kann um sie nur dort zu nutzen
Oder der Priester/Schurke mit seinen Buffs für die magischen wesen in einer Gruppe.
Hey Thyrion ist halt ein Zwerg die horten einfach ALLES.
Hey immerhin hatten wir Früher auch mal nen Feiertag am 1.7. im Osten... das war der "Tag der Volkspolizei"
Windows hab ich auf Laufwerk E und die Userdatein befinden sich bei mir auf einer Externen Festplatte G.
Da dein Programm so einfach gehalten ist war es keine grosse Mühe diese parameter zu ändern. Nun schnurrt es wie ein fleissiges Bienchen.
Also gegen den Vorschlag die Liste zu erweitern hätte ich auch nichts. Stellt sich mir nur die Frage ob da dann auch die GM's ganz oben stehen?
funktioniert bei meinem Rechner auch unter Win 7. Musste nur paar Sachen umbauen wie den Dateipfad meiner Userdatei und Windowslaufwerk, da es bei mir nicht auf C: ist aber sonst SUPER
joar so wollte ich das in etwa haben. Bin aber immer für Verbesserungen offen.
Soooo Herzlichen Dank an Euch mir wurde soeben geholfen.
Die Lösung lag darin den Boss oder was auch immer im Target zu behalten ist mit einem Focus zu versehen und das so zu nutzen....
Dazu das Makro:
/run SendChatMessage("Reinigung für.." .. UnitName("target"),"SAY")
/cast Reinigung
/script TargetUnit("focus1");
Dann das Makro in die Aktionsleiste und GridCliquelt so einstellen das es die Taste ansteuert wo das Makro hinterlegt ist.
weil das Macro dann den Namen des Targets nimmt (in dem Beispiel den Boss) und nicht das gereinigte Gruppenmitglied.