Posts by Funny

    Ich glaube du kennst dich mit dem champ/mage nicht aus, daher ergänze ich hier mal.


    Insbesondere mit twink buff und/oder magischer wall und der daraus resultierenden buggy formel sehr unschön.


    Ich finde das ist in kombination mit dem mdmg bug ziemlich übertrieben.

    Ich glaube du kennst dich mit dem Champ/Mage nicht aus, daher ergänze ich hier mal.


    Was zur Hölle meinst du mit "magischer Wall und der daraus resultierenden buggy formel"????


    Verwechselst du gerade die Klasse oder meinst du das ernst oder interpretiere ich den magischen Wall fehl?

    Kingxcool hat einen Kommentar :thumbdown: zu etwas total uninteressantem gemacht <X<X<X


    Ob das Angebot heute oder nach der nächsten Wartung geschaltet wird, ist doch sowas von wumpe... oder willst du unbedingt ein 1000. Pet/Reittier/Kostüm welches einfach total unnütz ist? Vor 10 Jahren hätte das mich vielleicht gejuckt, aber heute gibt es für sowas einfach 0 Kontent.


    Sie bekommen es nicht gebacken, sie werden es nie gebacken bekommen und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie es nie gebacken bekommen.

    Damit könnten die sich einfach mal auf die wichtigsten Dinge im Spiel konzentrieren, was ja auch nicht funktioniert (gebacken bekommen).

    Vielen herzlichen Dank Zipfelklatscher für den spannenden BK!!!

    Freuen uns schon auf die nächsten Fights.

    Grüße gehen raus! :*

    Weißt du was ein weiteres Problem am BK ist?
    Gilden die es maßlos übertreiben.

    Nehmen wir mal die Top 5 Punkte Gilden.

    Vor Jahren, wie Nero12 schrieb, als noch Massen an RiMa´s im BK waren, kam eine Gilde auf die Idee den Priester/Schurken zu spielen. Ein einziger Priester/Schurke. Die Möglichkeit, dass die Gilde mehr von dieser Klasse verwendet hätte können, bestand bestimmt.

    Dieser eine Reiniger hat gegen sich, wie von Nero12 geschrieben, oft sehr viele (4-8) RiMa´s. Das Ziel war es mal einen dieser RiMa´s down zu bekommen.

    Dann, so musste es natürlich irgendwann kommen..., haben sich das sehr viele Gilden abgeschaut. Meine Erinnerungen können mich natürlich auch trügen, jedoch bin ich mir recht sicher, dass Divinity nicht wirklich mehr als zwei, eher hauptsächlich eine Ritter-Klasse (d.h. nicht mal RiMa, es können alle Ritterklassen, ob Primär oder Sekundär Klassen gewesen sein) hatte.

    Jetzt hatte diese Gilde trotz einer 1:3 - 1:5 Unterzahl, fast die gleiche Anzahl an Reinigern als Gegner, wie man selbst als AKTIVE Spieler hatte. Heißt auf gut Deutsch, 1 Reiniger für EINEN AKTIVEN MEMBER. und das, meine Damen und Herren, ist die schlimmste Art einen BK zu spielen.


    ABER es bezieht sich natürlich nicht nur auf euch.


    Auch die polnischen "High-Point-BK"-Gilden sowie auch die vom Europäischen Server haben dies natürlich vermehrt eingesetzt und das obwohl man den Priester/Schurken einfach nur aufgrund seines verdammt guten Counters gegen Ritter einsetzt - es war zu Mindestens mal so angedacht.


    Und da muss ich nochmal auf Eldrid´s Aussage zurückkommen.

    Und zwar diese, die behauptet, dass

    "Massengilden? Wir warenvielleicht 2 Spieler mehr als ihr 8)"

    ihr vielleicht 2 Spieler mehr gewesen seid als wir.

    Wir waren gestern grob genau gerechnet 10 Aktive?!


    Kommen wir nun zum übertriebenen.

    Für diese 10 Aktiven hattet ihr mind. 4 eher sogar 5 AKTIVE Reiniger...

    Klar das ist auch Taktik/Strategie, nur macht das noch Spaß?

    Spieler nur aufgrunddessen Down zu bekommen weil sie gereinigt sind?

    Wir hatten gestern auch einen, das bestreite ich erst gar nicht aber es beläuft sich bei uns tatsächlich auf einen und nicht auf 5.


    Das gleiche Prinzip war es übrigens mit den Türme-Tabben. Die Highpoint-Gilden wollen natürlich ihre Punkte, die sie sich hauptsächlich in letzter Sekunde ertabbt haben nicht nehmen lassen. Verständlich. Aber 3-6 Türme gleichzeitig tabben um als Sieger vom Platz zu gehen? Das macht Spaß?

    Ihr hätte eine Gilde mit vielen Leuten, die selbst aufgrund ihrer Masse schon Gilden wie Divinity, ich sage mal, Schwierigkeiten bereiten könnten.

    Eine Methode, das total einfache tabben mit U-Trank, welches nicht gekontert werden kann, wurde jetzt genommen.

    Und ich denke viele Gilden sind tatsächlich froh darüber, dass die Wachen tatsächlich nicht getötet werden müssen.


    Die zweite Methode es euren switchenden PvE/PvP-DD´s noch leichter zu machen oder sogar euren Tanks, als es sowieso schon wäre und zwar mit 3, 4, 5 Reinigern, alles zu reinigen was vor deren Stäbelchen läuft, finde ich persönlich halt nicht als tollen, spaßigen BK.


    Das ist übrigens meine Meinung. :)
    1-2 Purger ja, mehr für eine Gilde die in Unterzahl spielt, auf keinen Fall. Dann wäre für mich der Anreiz am BK total verloren. Einer gereinigten Person abgetrennte ins GEsicht zu drücken um 300k hits zu machen, nur weil sie gereinigt ist... da könnte ich persönlich auch in Reiffort die Gräser abschlachten. Das hat ungefair den gleichen Stellenwert. :)


    MfG Funny

    Mir geht es eigentlich auch darum das GF BITTE ab sofort alle zukünftigen Änderungen mit der Community(uns) kommuniziert.

    Das war ein Verbesserungsvorschlag, den übrigens ALLE, als dieser vorgeschlagen wurde..., geil fanden...

    Also Community hatte das an GF KOMMUNIZIERT... Da freut man sich als COMMUNITY, wenn mal etwas GUTES umgesetzt wird...... -.- Junge Junge...

    Der Belagerungskrieg ist langweilig geworden. Keinerlei Strategie ist mehr nötig. Nur noch Kopfloses Prügeln mit dem Gegner, mit Equipment und Macros.

    - Also PvP im BK ist ehrlich gesagt das anspruchvollste im ganzen Game... versucht euch doch auch mal daran. :) Nur mal so aus Interesse, welcher Gilde/Server gehörst du an? Mein EQ ist eines der schlechtesten EQ´s von den Gilden mit den meisten Punkten und trotzdem bekomme ich nicht durchgehend auf die Nuss. Also daran kann es schonmal nicht liegen, dass der BK langweilig wird.

    - Und Hexenmeister, die in sekundenschnelle jeden Turm erreichen, der angegriffen wird, sind nun noch auch wichtiger geworden ...

    A: Als Hexer habe ich Backports, wenn ich mich so hochbuffe, dass ich in Sekundenschnelle an einem Turm bin. Übrigens schaffen es Ritter auch auf eine erstaunliche Geschwindigkeit....


    Die einzige Strategie um den BK zu gewinnen war eine Stunde lang die Tore zu deffen und in Minute 60 die Türme zu tabben?! Was zur Hölle soll daran Spaß machen/gemacht haben?! :D


    Diese Änderung war ein Geschenk an die Leute die nur PvP kloppen wollen, ohne sich Gedanken über eine Strategie zu machen.

    Sagen wir mal so. Ich denke, dass die die den BK als PvP ansehen genug Ahnung über Strategie und Taktik im BK haben.



    Diese Änderung war ein Geschenk an die Leute die nur PvP kloppen wollen, ohne sich Gedanken über eine Strategie zu machen. Alle die im BK ein wenig Strategie nutzen, um Gegner abzulenken, zu überraschen, zu beschäftigen auf der einen Seite mit einem Turm-Tap und auf der anderen anzugreifen, sich überlegen zu müssen wie man auf den kommenden Turm-Tap des Gegners regiert und diesen sogar verhindert, denen wurde der Spaß genommen.


    Aber genau dafür gibt es doch Arkanium?! :) Da gibt es Türme zum einnehmen, ein Kristall der einen Stärker macht. Arkanium ist anscheinend genau das was dir zu spricht. Aber anscheinend spielst du das ja gar nicht? Da wird mit dem gleichen EQ-Stand angefangen, was dich im BK ja anscheinend auch stört. Und das wichtigste... Makros funktionieren, soweit ich weiß, auch nicht. Also ist Arkanium anscheinend echt das nonplusultra für dich/euch als Gilde. :)



    Aber gegen die sinnlosen Tor-Komplett-Immunisierenden Champion-Magier die meistens durch Bots gespielt werden, wird nichts unternommen? Das ist schon ein Armutszeugnis.


    Ja also das ist echt schon nervig... man dominiert eine andere Gilde aufgrund der hervorragendsten Taktik und Strategie und die halten einfach nur stumpf die Tore... also ja das ist echt traurig...


    In unserer Gilde überlegen viele, ob sie den BK komplett aufgeben, bis das wieder geändert wird. Auf einen stupiden Vergleich, wer das bessere Equipment hat, haben die keine Lust.


    Nur weil jemand Bomben-EQ hat ist er nicht gleich unbesiegbar... das ist auch eine Form von Taktik und Strategie solche Spieler gekonnt auseinander zunehmen....


    Aber was erzähle ich schon von Strategie und Taktik, wo ich ja nur auf das dämliche rumgekloppe auf andere Spieler aus bin und eh kein Funken Ahnung davon habe... :)

    Prinzipiell wie gesagt und zum zweiten Mal wiederholt hab ich nix gg permanente Npcs, aber der Aufwand für 1k mems ist einfach viel viel zu gering.

    Also ich empfinde den Aufwand für die Gipfelstufe in Sonne und Grab auch zu gering!!!!! Ich bin dafür, dass man weniger GEP in der Ini bekommt!!!!!!

    Weil GEP in Sonne/Grab/Pantheon zu farmen kürzer dauert, als 1k Mems. So.


    Um auf die Gilden zurück zu kommen^^ zackig gleichzusetzten mit schnell :D


    xoxox... nein... xoxox... nein xoxox... gibt´s die noch? Peit... nein...


    Ja: xoxox, xoxox, xoxox, xoxox. Davon läuft ja eine so gut wie nicht^^


    Ergibt 4 wovon 1 nicht läuft.^^


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia


    Du vergleichst gerade etwas in üdura ziehen mit grinden? Naja egal^^.


    Erkläre nochmal genau weshalb du die Umtauschrate "unfair" oder zu "gut" befindest? Um dir mal dazu ein paar Fragen dazu zustellen.


    1. Denkst du wirklich, dass sooo viele sich tagtäglich/alle 2 Tage in Grotte reinschleppen oder jeden Tag 2x Grab gelaufen wird? Es wurde ja weiter oben schon ausgeschlossen. Auf dem Server gibt es ja nur eine handvoll Gilden, die Grab bzw. Sonne laufen kann, wenn überhaupt.


    2. Was wäre dein Vorschlag für die Anzahl an Memos? 2k? 3k? noch unakttrakiver?


    3. Denkst du es gibt über diesen langen Zeitraum, nur für die GS10 erstmal, Personen, die sich jede Woche 7k Mems farmen nur damit man die kompletten Umtauschmöglichkeiten wahrnehmen kann? Ich ehrlich gesagt nicht.


    4. Braucht man nicht länger für Mementos (1k) farmen als für reines GEP farmen?


    5. Wie lang denkst du, dauert es erst ab GS10 aufwärts mit diesem Tausch-NPC?


    6. Wie geil wäre es für dich oder euch, als GS10er jetzt weiter GEP farmen zu können um weniger Zeit in Sonne/Grab usw. zu verbringen?


    7. Welchen Nachteil seht ihr bzw. du (Theflame) GEP auf andere Weise wie Grinden zu erlangen? Weil früher gab es ja Quest, damit man auf ein neues Level kam, sowie grinden. Jetzt gibt es nur noch Grinden, weil es keine Quest gibt bzw. nicht genug in der neuen Zone.


    8. Wollt ihr eure Twinks, die ihr eventuell mal gebaut habt um etwas Abwechslung ins Spiel reinzubringen, nicht auch mal in der Ini spielen damit für euch und andere Abwechslung reinkommt?



    Natürlich ist es kein muss die Fragen zu beantworten. Das ist einfach nur ein Denkanstoß für eine für mich sinnvolle Erklärung deiner/eurer Seits, weshalb der Tausch-NPC gar nicht oder nur in erhöhter Umtauschmenge erwünscht ist. :)


    Mit herzlichsten, zuckersüßen Grüßen


    Euer Funny...

    Wenn man sie permanent aufstellen sollte fände ich aber 1000 Mementos am Tag lächerlich, das sind ja nicht mal 25 Minuten Grotte HM, bzw unter einer Stunde Grab HM oder um noch ein Beispiel zu geben 1 Stunde Bethomia Normal, das ist wie ich finde zu wenig Aufwand für ein Feature das als langwierig betitelt wurde.

    Also ich hörte für eine Stunde Sonne farmen bekommt man so 20-25kk? GEP bei einem 300% Event bei einem GEP-Wert von 16k/mob. Kann stimmen muss aber nicht.


    Rechnen wir mal eine viertel Stunde (15 Minuten) pro Grotte-Run, was wesentlich wahrscheinlicher ist als deine 10 Minuten. Sind das ca. 40 Minuten/Tag für 5kk-GEP.

    So. Dann schaust du nochmal zum Anfang dieses Threads, weil da eigentlich die Rechnungen drin stehen. Für dich/euch nochmal hier aufgeführt:

    Vorausgesetzt man farmt oder läuft tatsächlich täglich 2x Grab oder 2,5x Grotte oder im Wechsel oder eine Stunde lang Betho NM, oder oder oder.... Würde man von Stufe 6 auf 7 nach wie vor immer noch 29 Tage brauche. Dann brauch man von 7 auf 8 natürlich noch mehr und von 9 auf 10 ganze 40 Tage, komplettes umtauschen.

    Gehen wir mal davon aus, dass der größte Teil durch das Event im Winter auf Stufe 5-6 gekommen ist, brauchen die Spieler nach wie vor ein Viertel Jahr oder mehr um auf Stufe 10 zu kommen. JA du hast recht, das sind unglaublich krasse Mengen, die man da einfach "geschenkt" bekommt dafür, dass man am Tag 1-1,5h abends Ini läuft und vorausgesetzt du verwendest die Memos nicht anders, z.B. für´s Kochen, Alchemie, Aufwertung der Gildenburg, ziehen von Items (Ohrring, Ring), Reperaturhämmer (ein Stack kostet 2772 Mems), usw... UND immer noch unter der Vorraussetzung, dass du JEDEN VERSCHISSENEN TAG deine 1k Mems zusammen farmst :).


    Es macht echt den Eindruck, dass ihr es keinem anderen "gönnt". Gönnen kann man das ja nicht nennen, weil man ja eigentlich viel mehr Zeit, aber halt mit Spaß am Spiel anstatt mit keinem Spaß^^, benötigt, als wenn man in Sonne/Grab/Pantheon grindet.


    Also verstanden, dass es eher eine Unterstützung anstatt dem krassen Vorteil den ihr da drin seht ist, habt ihr noch nicht oder?


    Um jegliches Verständnis aus dem Weg zu räumen.


    5kk GEP für 125 Rhinoblut (auch gerne weniger :D) pro Tag und nicht 18kk GEP für 125 Rhinoblut, wie es gefühlt von euch dar gestellt wird.

    1. Wir sind allein für die items damals im Schnitt 150 runs HM gelaufen , damit man 1 item hat.


    - Ihr seid nicht die einzigen gewesen, die sich diese GS über die Ini´s gefarmt haben.


    2. Aber um mal ein Ende zu finden , denn wie oben schon erwähnt , kommt keine sinnige Diskussion zu stande, weil der Teil der Stufe 10 hat dagegen und der Teil der sie nicht hat dafür sein wird .


    - Da hast du etwas falsch verstanden. Es gibt sehr viele Spieler aus unterschiedlichsten Gilden, die Stufe 10 sind und sich genau das wünschen. Du sprichst eventuell von deiner Gilde. Das würde mich aber auch leider nicht mehr wundern, dass ihr als Gilde so eingestellt seid.


    3. Solch ein Tausch-NPC, der Gipfelsphären gibt sollte, aufgrund dessen , dass man die Gipfelstufe als INI-System eingeführt hat , auch etwas der gleichen benötigen , was man nur aus einer dementsprechenden INI bekommt. Ich würde also ein Items als Drop einer hohen NM INI oder einer HM ini (Dropverhältnis beachten) vorschlagen. INI-Stufe ab 90 (vllt Bossloot vom letzten Boss oder so).


    - Willst du es selbst nochmal durchlesen und draufkommen? Ach ne Hirn war ja vom Grinden ausgestellt... Alte Mementos zählen also nicht zu einer Instanz? Ich glaube Alte Mementos droppen nur in der Instanz bis auf ein? öffentliches Event, wo es sich nicht wirklich lohnt. :)

    Aber von mir aus kann man auch Items ausm Loot droppen lassen. Mir ist das gleich. Ich schaffe die aktuellsten Inis.


    4. Das Gipfelsystem ist ja schon irgendwie ein High-end Level.

    - Ich zitiere dich mal kurz aus einem anderen Thread. Vergebt mir meine Unfähigkeit ich muss es leider kopieren und hier einfügen.


    Theflame:

    "Zum Thema Sardo :


    Da es nur noch 2 Beweise gibt ,lohnt sich eigentlich nur noch ne 2er grp . Vorher konnte man mit 3 Leuten rein gehen und jeder hat was bekommen. Somit auch schlechter geworden...."


    Da frage ich mich ja schon persönlich, weshalb du dann bitte, so lese ich es zu Mindestens, zu dritt in Sardo rein bist und trotzdem das Gipfelsystem freigeschalten hast. :=)


    Bitte fang nicht an rum zu phantasieren und das Gipfelsystem als High-End dar zu stellen...


    Um auch alle anderen Missverständnisse auszuräumen.

    Ich könnte farmen, sogar sehr schnell, finde aber das Verhältnis viel zu schlecht, als das ich mich in Sonne oder Grabmal abrackern würde und das für Stunden freier Zeit, in der ich dann lieber Spaß haben will, anstatt solch ein dämliches Gedudel zu vollführen.

    Siehste, wenn man rein mit GEP-Sphären nicht weit kommt bzw. ewig lang braucht, brauch man auch nicht dagegen zu sein?!


    Ich glaube eine Diskussion, mit denen die schon Stufe 10 sind, hier etwas dazu beigetragen haben und vor allem dagegen sind, ist nicht möglich, weil für diese Spieler es ja kein Problem ist, stundenlang in Instanzen Mobs zu hauen. Außerdem glaube ich, dass diese wohl auch den Sinn dahinter wohl nicht verstehen können/wollen/werden. Da haben sie wohl vergessen nach dem langen Mobs schlagen, das Hirn wieder an zustellen.


    Ich kann mich nur wiederholen. Viel Spaß und Erfolg. Naja also eher viel Erfolg :D, weil Spaß kann das ja nicht machen, wofür man ja eigentlich Spiele spielt. :)

    Genau BobbyRay. Nur wird bei GS 10 nicht Schluss sein. Man kann Sphären aufheben und die Spieler, die jetzt schon GS 10 sind können diese dann für GS 15 einlösen.

    Aber es gibt immer einige Spieler, die nicht weit voraus denken und sich dann "bestraft" fühlen.


    Um dir es nochmal vor Augen zu führen.

    Man kann keine HM Ini am Anfang zu dritt laufen. Vorallem dann nicht, wenn ein Hexer/Magier mit GS 5 rumdümpelt, weil er kein EQ hat oder ein Twink ist. Oder ein reiner Maintank/Mainhealer ohne DD hinter seiner Tankklasse aus Zeit sowie anderen Gründen. Und sind wir mal ehrlich. Die Gipfelstufe ist nur dafür da um die neue Instanz zu laufen. Für etwas anderes braucht man sie nicht. Für kein Kochen/Alchemie/Rüssi bauen, um die Landschaft abzugrasen/erzen/holzen, um Events zu spielen.

    Und ich rede nicht davon die GS herzuschenken. Hast du oben nachgelesen? Man müsste tausend Memos farmen, Tag für Tag.


    Viele Leute bekommen das Kotzen in Sonne/Grab/Pantheon, aber es gibt wohl auch einige Spieler, die daran Spaß haben.

    Das Spiel hat noch mehr an "Attraktivität" verloren für die alten Hasen in diesem Spiel. Die Vorschläge nicht unter allen Aspekten und von allen Seiten mal angeschaut/gedanken gemacht zu haben und dann ... ach egal. Es ist deine Meinung und es gibt noch mehr von deiner Sorte... Fühlt euch benachteiligt...



    Es wäre ein Vorschlag, der allen Spielern etwas auf dem Server bringt. Auch denen die schon GS 10 haben. Aber erfreut euch doch schonmal an den GS15 oder sogar GS20... da könnt ihr wieder Wochen und Monate in euren heiß geliebten Instanzen Solo die Trashmobs auf einfach wegklatschen. Die sind ja auch anspruchsvoll und haben kleine Minievents, wie stuns, self-heal, silence, uvm.... =)


    Viel Spaß :)

    Hallo zusammen,


    Ich glaube es wurde irgendwo in den Tiefen dieses Forums in irgendeinem Beitrag vorgeschlagen. Leider konnte ich diesen Vorschlag nicht wieder finden.


    Und zwar folgendes Darcoon :


    Der Vorschlag lautet den Tausch-NPC Hilary, der 5 x 25 Rhinozerosblut am Tag in 5 x 1.000.000 Gipfelerfahrungspunkte umtauscht, dauerhaft aufzustellen.

    Und eventuell sogar die Tauschrate (Wunschdenken) auf vielleicht sogar nur 15-20 Rhionzerosblut (RB) anpasst. :D


    Beispielrechnung:

    125 (RB) = 1k Mems = 5kk GEP = 2,5 Grotte-Runs/Tag = 1h Grotte farmen im Schnitt, wenn man es täglich machen möchte, was aber bestimmt nicht möglich sein wird. :D


    Ich kann leider nur die Rechnung von Stufe 6 --> 7 sicher aufführen.


    Für Stufe 7 werden 144kk GEP benötigt.

    Das heißt, wenn man es jeden Tag schafft, was ich immer noch nicht glaube, die 1k Mems zu farmen, braucht man ganze 29 Tage für dieses Level-UP rein durch die Sphären ohne eigenständiges Grinden in Sonne/Grab/Pantheon. Das sind 29k Mementos. Mementos fallen bei lustigen/witzigen/spannenden Ini-Abenden an, die mit anderen Spielern bestritten werden.


    Grinden ist doof. Mehr muss man dazu nicht sagen. :D


    Von Stufe 9 zu 10 benötigt man übrigens, laut Aussagen anderer Menschen, 200kk GEP. Das sind dann schon 40k Memos und 40x zur vollen Menge umtauschen.

    Und bei Stufe 10 ist nicht mal Schluss!! Es geht ja im wahrscheinlichsten Fall bis zu GS 20!!! Das sind horrende Mengen an GEP, die sich ein Spieler erst gar nicht vorstellen mag.



    Fazit:

    Dieser Tausch-NPC bringt jedem etwas aber nicht zu viel. Man kann die anfallenden Memos, die in .... (s.o) Ini-Abenden anfallen in etwas noch sinnvolleres umtauschen und auch für "Twinks" ist es einfacher die GEP zu erlangen. Außerdem für Supporter/Tanks/Heiler ist es so gut wie unmöglich effizient zu grinden und diese Klassen werden weiterhin unterstützt und verlieren nur zu 90% die Lust am Spiel, anstatt zu 100%. :D


    Darcoon


    BITTE leite diesen Vorschlag weiter und mache wöchentlich DRUCK. Ich glaube, dass fast alle - Theflame ja schonmal nicht - damit vollkommen zufrieden wären und sich darüber freuen würden.

    Und macht evtl. öfters Umtausch-Events wie dieses, auch mit den Münzen, die überall droppen. Danke! :)

    -- Wenn dich mein elendlanger Text abschreckt, kannst du gerne direkt zu meinem Fazit --


    Ja oder man freut sich darüber, dass es die 15-18kk Gipfel-EP/Tag gibt, weil man dann schneller an sein gemeinsames Ziel rankommt nämlich die neue Instanz zu laufen?!


    Bei Kreis sollte jedem klar gewesen sein oder sollte jedem klar sein, dass ab 15 Uhr immer mehr Spieler online kommen. Darüber hinaus ist diese im Vergleich zu Sardo im Solo mal sowas von easy... und für fast alle Klassen machbar...


    Aber einem Kundi kann man es wohl nicht recht machen... Der ist sauer, dass nun noch mehr Spieler Beweise solo farmen können und nicht nur die wunderbaren auserwählten Kundi´s und Champions....


    Um nochmal auf dein G-EP "geschenkt" zurückzukommen.

    Meines Wissens ist bei Level 110 NICHT Schluss... bringt dir das also nicht genau das Gleiche wie z.B. mir, der erst Gipfelstufe 3 hat?

    Und sind wir mal ehrlich...

    Es ist toll, dass es einige eifrige Spieler gibt, die schon G-Stufe 10 sind, jedoch bekommt man durch dieses Event jetzt nicht seine Gipfelstufe von 0-10 sondern eher von so 3 auf 5 oder vielleicht auch 6. Das heißt du hast immer noch einen riesengroßen Vorteil, wenn du mit deinen Homies Grabmal HM oder vllt. mal auch Pantheon normal laufen könnt, entgegensatz zu den faulen Spielern, die sich nicht mit Stundenlangem farmen die Gehirnzellen verbrannt haben, sondern vielleicht mit ihrer Familie oder Freunden, oder was weiß auch immer getan haben....


    Außerdem war RoM immer ein Spiel welches darauf absah nicht Monatelang in eine Instanz rein zu rennen um Level-Ups zu bekommen um daraufhin wieder Stundenlang in Ini´s zu verbringen um sein Equip zusammen zu farmen....


    Jetzt ist es nur noch grinden... und grinden... und grinden.... und ja hmm... grinden.



    Fazit von diesem Text:

    Sei froh!! Es hilft dir und jedem anderen auch. :)

    Es wird kein Event geben welches nicht ausgenutzt wird, wo 1-3 Leute nicht ihre 20kkk zusammenbekommen und diese Goldcaps gegen Echtgeld verkaufen, wo alle eingeschlossen werden können. Dieses Spiel ist halt für Tanks und Heiler zum Solo spielen nicht gemacht. :D Dafür ist´s für sie häufigst um längen billiger :D