Posts by Funny

    Catjespower is wieder mal eine Gilde die arm drann ist,2 Gegner zur selben Zeit.Auslosung wieder mal zum Haare raufen wie zb.Divinity ca.145k

    Punkte gegen eine mit ca.2.7k Punkten.

    Und wir waren in unterzahl!... Unverschämtheit.... Bitte nächstes mal eine gilde mit 1k pkt.... Mit weniger spielern...

    wenn ihr als 6-8 leute gegen 20 spielt solltet ihr auch verlieren

    hast du jemals gegen uns BK gespielt? Nach deinen Behauptungen nicht. In welcher Gilde spielst du? Dann spielt euch doch mal mit euren min. 20 aktiven Mann nach oben (oder seid ihr das schon?) und kämpft mal gegen uns. Freue mich schon auf diesen Tag. So wie der Rest hier.


    Da fühlt man sich ja fast geschmeichelt Torkilsd wenn man deinen Beitrag liest. :*

    Du stellst 3 aktive Spieler von deiner 36 Mann-Gilde hinten ab die nicht direkt Onehit umfallen um den eventuellen zu 90% Schurken abzubrechen den Tornado zu casten. Ich verstehe.

    Ich hab sowas eh nicht nötig... Bin übrigens auch dagegen... Also nicht das schon paar Gilden sowieso in die Burgen springen, wenn sie am verlieren sind. Die post davor waren vllt. Ein bissl trollig

    na also ich rede ja nicht von komplett außen sondern wenn man schon in der Burg ist. Also das erste Tor durch Glück und Unaufmerksamtkeit von den trillionen Twinks zerstören und dann hat man halt 3 trillionen Twinks auf einem Tor... Also dann diese Möglichkeit offen halten

    Ja also ich persönlich würde das ja als Grauzone sehen, weil neues Forum anscheinend neue Regeln bedeutet. Solang das verbarrikadieren hinter den Toren erlaubt ist, würde ich diese Methode (in die Burg mit kletterhaken klettern) als legal deklarieren. Wäre nur fair und endlich mal ein Schlag ins Gesicht vieler Gilden, die Krieg falsch deute .

    Ja also das finde ich jetzt auch total schwer zu bewerten. Da hat noried schon recht, dass man sich einen "versteckten" weg sucht und nicht den normalen. Sehr sehr schwer. Hmm. Taktisch auf jedenfall umsetzbar. Hab bisher auch noch nichts darüber gelesen, dass man es nicht dürfte. Hmmmmm. Da müssen wir wohl auf den code of conduct oder so warten, damit das mal geregelt ist. Sehr sehr schwer.

    Naja die Bitte war doch eher einen abgespaltenen Server von ganz klein nach groß in ich sag mal 2-3 Monatsschritten? Sozusagen das alte feeling mit abby/hdü/Tempel/usw...


    Das es eventuell "falsch" verstanden wurde, kann jetzt an der geschrieben Form liegen, die oftmals anders interpretiert werden kann.

    xD weil ihr ja auch wisst ob derjenige jetzt spielt oder nicht....

    Weil ihr ne Kamera hinter jdm. PvP-Spieler habt... Wenn ihr schlecht seid, dann seid ihr schlecht und nicht der Gegner nen hochleistungs-PC.

    Und wenn jmd. Makro-gesteuerte chars hat, dann wohl ihr... Obwohl bei euch weiß man nie... Vllt hat ja auch jmd Spaß die ganze Zeit manuell energiereiche Barriere aufs Tor zu hauen.... Oder auf den Tornado zu warten um mit dem 4ten Priester/Hexer ans Tor zu laufen....

    Und nein es ist nicht der Sinn mit mehr Twinks als Spieler eine Burg zu halten.... Falls du es immer noch nicht kapiert hast, solltest du eventuell über .... nachdenken...

    Wenn man mit Belagerungswaffen und allem drum und dran nicht rein kommt ist das halt einfach nur noch dumm und ausnutzen von Methoden die dafür nicht gedacht sind.... Aber da redet man produktiver mit nem Haufen .... als mit dir bzw. Deinen gleichgesinnten Kollegen des twinkbasierten Tor verteidigen...


    Also ja wenn man BK gegen euch macht ist es Menschliche Spieler gegen eure PCs... Also erzählst du ausnahmsweise die halbe Wahrheit.

    xD ein!!! BK wo du gesehen hast, das der Gegner unterlegen war und 3 fach getabbt hat....

    Das wäre ja ein Traum :D das ist ja täglicher Alltag bei machen Gilden.

    Gegen einen Debuff von einer Minute auf dem Tor für den entsprechenden Skill hört sich gar nicht mal so schlecht an.

    Nur reicht das schon um eine Gilde, die nicht mehr als 10 aktive sind, aus der Burg zu halten.

    Man kann kaum was dagegen machen nur einen Appell an diese Gilden richten.

    Es kommt nicht drauf an ob man gewinnt sondern WIE man gewinnt.

    Es gibt hier eine Com.Area. Falls man sich wirklich soooo an den Punkten aufhängt, macht man einfach von den BK´s Videos und postet diese dort. Dann kann jeder sehen, wie man "verloren" oder "gewonnen" hat. Das sollte keine Schande sein. :D


    Aber ich bin natürlich trotzdem gegen ein solches verhalten. Eventuell sollte man die Altersgrenze des Spiels nachträglich über 18 legen oder einen mindest-IQ ab 90 einführen... (Für etwaige Anschuldigungen durch Mods oder GMs: Das ist keine Beleidigung)