Posts by Funny

    Du das was die da abgezogen haben is ja noch Harmlos :D

    Es gibt da einen Spieler XY der tabbt unter dem Turm euren Turm weg, und fühlt sich gut das sie dann gewonnen haben =) Das ist also nix neues, Musst du halt mit Leben :evil:8o

    proof it....

    only visual bug!

    Ich verstehe euch alle nicht....

    Zusammengefasst:


    Kenne da auch ne Taktik wie man das Tabben verhindern kann!!!

    Aber das sag ich euch nicht, weil sonst unsere Schurken in der Gilde (oh w8, welche Schurken, egaaal) mich nicht mehr mögen!


    Also der Vorschlag von Nero ist ganz toll, zusätzlich setzt man einfach noch die Einnahmezeit des Turmes auf 20-22 Sekunden und die BK-Liste wird nur noch eine Seite lang :D.

    Ja richtig... Wenn ihr nach dem Prinzip Arkanium spielen wollt, könntet ihr dort in die arena.... .

    Es gibt tatsächlich gute Hexer die den speedskill nur noch von ihrer Burg bis zur Mitte benutzen, jedoch dann aus machen für die Gegner, weil man selbst merkt wie unschön das ist.

    Und Rahir... Wir haben jetzt leider nicht 6 mages in der Gilde um durchgehend an den Brücken zu gewittern. Aber wenn es euren Leuten Spaß macht ne Stunde auf denselben Punkt zu Gewittern ... Glückwunsch

    Moin,


    ich kaufe Ring und Ohrring vom Schutz-Set (am liebsten ungepimpt).

    Außerdem suche ich die aktuell 6-7 höchsten Aus/LP. (Bewahrer Seelen/Schlaf/Eis; Vernichtung Seelen, Schlaf; Beutelstats: höchste Wache und höchste Abschottung).

    Am liebsten wäre es mir ihr meldet euch ingame bei Burnedfire. Danke!

    Hmm wenn immer die besser Gilde gewinnen sollte, dann würde der Herr da oben im 20k Bereich rumdümpeln ^^

    Es ist jetzt nicht unbedingt eine gute Leistung eine Stunde das Tor zu halten um dann am Ende 3-4 Türme ein zunehmen^^. Da gibt es leider auch deutsche Gilden die das praktizieren um zu sagen wir sind toll wir haben die "Schlacht" gewonnen und man muss nur auf die unteren drei Kill Plätze schauen um zu sehen wie der BK oder die Schlacht gewonnen wurde. ^^

    Aber wir freuen uns immer wieder, wenn kleine Gilden gegen uns gewinnen um dann gegen die Elite oben zu "kämpfen":D:D.

    Ganz Ganz großes Dankschön für den überaus tollen BK Thunderdingens. :D cucu

    Irgendein Kundi war am Ende in der Mauer, war das so gewollt?

    Omg. Und mit diesen "Argumenten " wird anscheinend jeder GM "weich" in der wand stehen ist bestimmt nur ein Visueller bug von seiten runes... Oder wenn nur der Kopf aus dem Boden schaut... Auch wiederum ein visueller bug? Aber angreifbar ist man dann nicht... Also unabbrechbar Türme einnehmen oder Tore zumachen..... Weil man mit skills nicht erreichbar ist, ist also erlaubt vielen dank darcoon... Echt vielen vielen dank!

    Hast du das Video bzw. Die Videos gesehen oder nur davon gehört?

    Das sind keine Argumente..... Das ist einfach nur cheaten... In jeden anderem Spiel gibts Konsequenzen.... Nur hier scheißt man drauf, weil man keine "BK-Regeln" hin bekommt....

    Weils einfach deppert .... .

    Stimmt. Auch ein Spieler der nicht dieses Spiel spielt, sollte merken, dass dies nicht unbedingt gewollt ist.

    Nachdem wir auch mittels Support/IRC und Forum versucht haben mit dem deutschen support zu schreiben, sowie wir auch noch persönlich mit dem polnischen GMs geschrieben haben und solche vergehen von deutschen GMs als strafbar abgetan wurden und von den polnischen nichts kam.... Sorry ist das hier einfach nur riesengroßer Rotz