BK Szene Thread

  • Sacral sagt Anonymesöldner danke für den schönen BK. Hab Dich lieb Izaa. :*

    Danke auch :* außer an den Hexer der Leute am spawn auf dem Dach killt :P

    ツ Izaano ツ
    ツ MythosxofxFire ツ

    ツ Champion|100 / Schurke|100 / Krieger|100 / Magier|100 / Priester|100 / Hexenmeister|100 ツ

  • Mein Gott Torkilsd kannst du jetzt endlich mal Still sein? Es nervt zu sehen das du hier zu allen ein Statement geben musst hier soll man danke sagen. Kein Bock jeden deiner Post hier zu melden weil du nur dünnes von dir lässt. :cursing::thumbdown:

  • Danke an Adscentori für die schnelle Stunde BK. Euch möchte ich nicht begegnen, wenn ihr voll PvP-equipt seid ^^

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Moin Kritparade, jo war ein schöner BK.

    Hätten wa das am Anfang nicht versucht hätten keine Chance gehabt.

    Und Unentschieden passt uns gut in kram..weiter oben habe wa keine schnitte zu erwarten.

    Bis in ein paar Monaten mal wieder ;-)


    Wirsinddieguten (asteria)

  • Ungereimtheiten Bk :


    - Kann man Turm einnehmen und gleichzeitig Gegner killen ? Ein und die selbe Person.

    - Rammbock ohne Besatzung kloppt aufs Tor ein ?

    - Gegner wird von uns gesehen , wie er an den Turm läuft, von Wachen aber ignoriert wird ?


    Leider alles ohne Screenshoot, und vorsicht vor den Girlz ^^

  • zu 1: Ja, kann man. Alle sofort Skills gehen.

    zu 3: Gibt da mehrere Möglichkeiten das einen die Wachen ignorieren und auch alle legal.


    Und sowas können nicht nur die Girlz, wer auch immer das sein mag.


    Und gut das Du hier erst fragst. Wir haben immer wieder Gegner die sofort ihre Unkenntnis mit Cheaterbeschimpfungen starten, statt zu fragen

  • bis auf die Situationen wo ihr mich einfach..... sagen wir mal, extrem lieb hattet

    Was hast du denn erwartet?

    Wenn von 1-2 Spielern die größte Gefahr ausgeht, weil sie entweder aus dem Hide heraus massiv Schaden machen oder durch andere Gründe plötzlich vor/hinter einem stehn können und ne Gruppe zerlegen...

    War nen schöner BK, auch wenn wir noch an unserer Taktik feilen müssen - aber spielen ja auch erst seit paar Wochen BK...

  • Jap, schön war er definitiv, auch wenn ihr am Ende einfach die überhand hattet, hat es echt mal wieder Spaß gemacht! :)

    Hoffe das wir uns mal an einem Tag sehen wo wir auch mal normal besetzt sind, dann wird es um einiges Spannender! Und holt mal King wieder zurück, den hab ich vermisst. :D

  • Danke Sâcrêd für den BK !


    Very fun BK, we really enjoyed those tense fights ! Glad it was a draw, both parties deserved it :) See you next time ! (Sorry I don't speak more German)

  • Mensch Thunderdevil, Ohne die Sacred Member und die etlichen twinks (Tortwinks, Läutertwinks)

    Wv Punkte hättet ihr eigentlich? -- 2k?

    Spielerisch war das mal eine Leistung =)




    Mfg Derentferner <3

  • Danke Zipfelklatscher für den BK !


    Think you missed some people, so look forward to fighting again when you have them on.

    Alissya

    Wd/W/M/D/S/R

    Zanthia

    D/Wd/S/R

    Beerpyrs

    Wl/Ch/M/P/R/W



  • Danke, Aine.

    Freut mich, dass ihr die BKs mit uns so genießt und Du dir Sorgen um unsere Punkte machst, ist aber gar nicht nötig.


    Gruß, Mieze <3

    <3<3<3