BK Szene Thread

  • Skill wird bei Thunderdevil groß geschrieben =) 17k Punkte und die Guten Spieler standen hinter dem Tor :D

  • Thx an Konoha für den spannenden und fairen BK. Wenn Barruchielo nicht mitspielt, fühlt es sich für uns fast so an, als hätten wir eine Chance ;) Hat Spaß gemacht.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thunderdevil für eure punkte und menge im bk seid ihr echt die schlechteste gilde die ich jemals im bk gesehn habe. Wir deffen netmal unsere Tore und ihr kommt net zum kristall....

    Gnade euch Gott wenn wir mit allen leuten spielen.

    17k punkte und können netmal gegen ne 2,5k pkt gilde vorher beenden.


    SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!

    Kills sammeln ist aber viel witziger.:/

  • Liebe Gilde Eulenspiegel,

    wir hätten sehr gerne gegen euch vorzeitig beendet, jedoch hat das Spiel sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und mich aus eurer Burg rausgeworfen, sodass ich leider keinen Tornado auf euer Innentor setzen durfte. Wir bitten dieses zu verzeihen. Nächstes Mal verhaue ich einfach das Spiel, wenn es mich aus der Burg rausglitcht. Und ja ich finde auch dass mein und Aliens Tortwink gute Arbeit geleistet haben ;D

    Leider waren wir nichtmal ansatzweise besetzt also seid nicht allzu enttäuscht, vielleicht gibt es ja nochmal ein Wiedersehen mit voller Mannschaft; dann braucht ihr euch auch nicht mehr zu beschweren.

    ^^:saint:


    Freyja Dudu/Bewa/Krieger/Schurke

    Funken Priester/Kundi/Schurke/Ritter/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion



    <3<3<3

  • War das hier nicht der Thread wo nur danke gesagt wird? Tork wenn du wieder deine dicken ...... zeigen möchtest nimm den anderen Thread danke.

  • Hey - Tork ist nunmal der einzige starke stärkste PvP-Spieler seiner Gilde - da kann er da auch ein wenig raushängen lassen...

    Und letztendlich hat er doch nur seine Meinung kundgetan, und Meinugnsfreiheit (solang nicht gegen GF) haben wir doch noch im Forum oder?

  • Huhu Torkil,


    habe eben nochmal nachgeschaut, war ein 8 Ihr vs 8 uns, also keine Ahnung von welcher Masse du sprichst^^


    Wir haben euch leider nicht ernst genommen, da ihr euch sonst immer nur in der Burg verrammelt habt und alle paar min mal mit Burst runtergesprungen seid :sleeping:



    Ich nehme gleich noch die Gelegenheit wahr und bedanke mich für den BK, war ganz lustig, auch wenn du leider der einzige warst der wirklich was entgegenzusetzen hatte.


    Ansonsten auf schöne Zukünftige BKs wenn bei euch alle da sind :love:



    Grüße Eldrid/Rokkr

    (Thunderdevil)

  • Danke Hackedicht, war mal wieder ein BK der Spaß gemacht hat


    (Allerdings das Tor von England übersehen weil mal gekämpft wurde X/^^ )

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Danke an König für den mal wieder spannenden und fairen BK. Mittags rechnet man ja meist gar nicht mit so einem netten Kampf. Thx :thumbup:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Meine jüte Thunderdevil. Wusste gar net das ihr kämpfen könnt.

    Wenn bei uns mal alles da wäre siehts dann aber mieß aus für euch.

  • Danke an Eulenspiegel für den spannenden 20 Uhr bk.


    Leider waren nicht alle da oder konnten ts.


    Aber war ein echt spannender kampf den wir in letzter Sekunde zu unseren Gunsten entscheiden konnten, gerne wieder :love:


    Grüße


    Eldrid/Rokkr

    (Thunderdevil)

  • Danke an Unimatrix (Baldr) für den 20 Uhr BK.

    Der war heftig und hat spaß gemacht.

    Nervig waren die Crits durch den "Wunschbrunnenbuff: Mut" auf beiden Seiten.


    Bis denne

    Wirsinddieguten (Asteria)

  • Thunderdevil für eure punkte und menge im bk seid ihr echt die schlechteste gilde die ich jemals im bk gesehn habe. Wir deffen netmal unsere Tore und ihr kommt net zum kristall....

    Gnade euch Gott wenn wir mit allen leuten spielen.

    17k punkte und können netmal gegen ne 2,5k pkt gilde vorher beenden.


    SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!

    Keine Sorge @Thunderdevil sie treten nur mit allen/vielen an, wenn es serverintern ist ;)