Posts by Kingxcool

    Es gibt ein Forum für konstruktives Feedback und darüber kann man sich vernümpfig unterhalten, aber


    Dystervind LESEN; DENKEN; SCHREIBEN


    Vllt. solltest du dich mal an die Reihenfolge halten und dich nicht in jedem Thread einmischen


    Und weil du daran unbeteiligt bist, kannst du dein Gesülze in den Diskussionsteil packen.

    Quote

    Huhu,



    hier könnt ihr euch wie gewohnt über den Belagerungskrieg austauschen

    ... , bevor hier wieder ein Mod was auseinander reißt und was von Diskussionsthread erzählt !


    Aber was soll das denn bitte?


    Du hättest es auch bei dem geschriebenen Belassen können, stattdessen kommt hier eine gekürzte und geschönigte Version von

    Noried "ich lebe mal mehr als 5 Sekunden" im Zusammenschnitt und das zum wiederholten male!


    Wo sind denn die Outtakes aus allen GBK's, wo dir der Hintern versohlt wird, wo du aus der Burg kommst und instant tot bist?


    Wo ist der Part von eurem gestrigen Ritter vs Ritter Kampf?


    Achja, scheinbar in den zB.: gestrigen 41 Minuten die nicht drin sind...

    SEHR SEHR SCHADE, dabei wusste ich schon nach Beendigung des GBK's, dass du wieder ein Video reinstellst und hab noch gesagt:


    "Ich bin gespannt ob Noried es drin gelassen hat, wie er wieder und wieder von der Mittelinsel in den Tot gestürzt wurde",

    und siehe da, keine Spur von der Überlegenheit der anderen mehr drin, sonst nur ekelhafte Selbstdarstellung....


    Bin mir sicher, in jedem GBK, wo selbst der schwächste über dich triumphieren würde, schneidest du raus :D


    Eure wahre Stärke besteht nur aus Twinks in der Burg, die im Notfall von den Zinnen gesprungen kommen und versuchen andere zu Läutern, aber im Gegensatz zu euch legen wir mehr Wert auf den Kampf auf dem Schlachtfeld und nicht dieses ewige Türme tabben, was ja Yeezus einzige Berechtigung in jedem GBK zu sein scheint und euch damit das Unentschieden gerettet hat...


    Ps.:


    Selbst in der Kommentarsektion von Youtube wirst du von Fremden ausgelacht, weil du die Videos vorteilhaft schneidest, denkt mal drüber nach!


    Meldung gesehen | Zhirelia

    absoluter Unfug, denn so würde die Individualität und somit auch die Vielfalt komplett ausgelöst werden, alle rennen dann nur noch mit Einheitsbrei rum... indirekt wünscht du dir damit das Ende von Runes of Magic Mirabela


    ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    Vergrößert schonmal das Ticketpersonal....


    Das war's ja mal komplett... in die falsche Richtung


    gz GF, halbherzig wie immer !



    aber naja noch 2 Jahre "BETA" und sie haben genug Material um ein Regelwerk dick wie ein Telefonbuch von früher (Schriftgröße 6) zu schreiben

    Ne ne ne, nicht einfach den Ball wieder auf RW abwälzen und mit dem Finger auf einen anderen zeigen!

    Dieses hin-und her und immer dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben, hab ich hier in genügend Threads gelesen, altes wie neues Forum!


    Nur weil es dir und allen anderen Ehrenamtlichen unbekannt ist, heißt ja nicht ob da auch was passiert ist.

    Siehe bekannte Problemdarstellung vor Veröffentlichung neuen Contents zB: die Statnamendoppelung oder ähnliches. Wie lang vorher hat man das angeprangert und gemahnt und doch ist da nichts passiert, es wurde aufgespielt und erst im Laufe der Zeit wurde dann wieder nachgeregelt


    Es geht hier nicht um Wissensvorsprung und es ist bekannt, dass du nix dazu ausplaudern darfst, aber :



    - Wurde es auch an die Stellen weitergeleitet, den ihr unterstellt seid oder habt ihr es nur gelesen?



    Wird da wirklich was dran gemacht oder vllt wie in anderen Thread nur Dinge versprochen / beschönigt um es totzuschweigen


    siehe: DIESER LINK !  

    wo Ehrenamtliche Dinge behaupten und seit über einem Jahr nix passiert, VERA*SCHE ist das !!!!!!!

    Hat überhaupt jemand den Sinn und den Inhalt verstanden oder gar gelesen???


    Es geht nicht um das Wann und die übliche Contentfrage!


    ES GEHT DARUM, DASS NICHT WIEDER LVL 100 BLEIBEN DARF, da unzählige Spieler von denen ich es weiß, dem Spiel ein Ende setzen, wenn wieder LVL 100 bleibt, wenn wieder nichts neues kommt, wenn das letzte bisschen warum man dieses Spiel noch spielt auch noch genommen wird.


    Es gibt keinen Grund zu questen,

    es gibt keinen Grund tp zu farmen

    es gibt keine neuen Skills

    es gibt keine neuen Elitefertigkeiten, (anstatt die 5 Inseln dafür einzubeziehen, um eine Elite 100 zu bringen)



    es wird immer weniger und weniger mit dem Spaß in dem Spiel, da es NICHT ANSTÄNDIG VOM PUBLISHER betrieben wird, nur noch liebloses durchgeschleife .... IMMER WIEDER, anstatt mal das Potenzial des Spiel zu nutzen



    zB: mögliche Erweiterungen die nur Zahlen an Obergrenzen sind


    Warum gibt es im Haus nicht 200 Plätze

    Die Partnertasche nicht mehr als 90 plätze pro Sorte (Reittier, Begleiter)

    Warum gibt es nicht einen Rucksack 7 oder gar 8


    Lasst die Leute ihr Messi-Gen ausleben, dafür bezahlen sie doch dann auch


    Mengen an Vorschlägen und Fehler die eingereicht werden und 1-2 Jahre zur Umsetzung brauchen, das ist doch kein Standart, eher Peinlich!



    Und genau das ist die Aufgabe des Community-Managers, er soll es weiterleiten und auch mal Feedback zur Community geben, ein Zeichen setzen das es ihn überhaupt gibt, der sich bemüht oder mal aufzeigt, dass er überhaupt was macht, aber nicht mal das passiert hier



    Null Resonanz , also wundert euch nicht über Null Toleranz für diese fehlende Transparenz


    In anderen Spielen gibt es Support und ich rede nicht vom Ticketsystem, sondern von richtigem Support bei Fragen oder so innerhalb einer Stunde. Eine Zusammenarbeit mit der Community, aber das fehlt hier ja mittlerweile komplett.


    Bei Fehlern wird ein Patch oder eine Änderung in Kürze repariert und erst die Wartung als beendet erklärt, wenn alles funktioniert und nicht einfach hochgefahren und dann hat die Q/A nicht mal gemerkt, dass zB. der Rez-Punkt in Vortis vor der Ini kaputt war.....



    Darcoon

    Phelan


    ihr solltet mal eurer allerwertesten hochbekommen !



    Aber vielleicht ist Phelan ja auch nicht über LvL 50 hinausgekommen, trotz vieler EP-TP-Events .... einfach nur schade

    Ja, in der Tat


    Es wäre auch schön, wenn wenigstens mal :


    Darcoon

    Phelan

    Celes

    Polog


    oder ein anderer Community-verantwortlicher mal Feedback an uns gibt und / oder mal mitteilt, ob das was wir schreiben auch mal weitergeleitet wird oder gar mangels Wissen / Interesse als unwichtig eingestuft wird!


    DENN GEWISS IST, DIE NÄCHSTE ABWANDERUNGSWELLE WIRD KOMMEN, wenn ihr nix macht !!!


    Da hilft dann auch kein EP TP DROP - Event alle "zwei Wochen"



    und für die üblichen Offtopic-Schreiber, dafür haben wir ja Moderatoren, die sich dem ja annehmen sollte, (aber nicht machen)


    Aber danke für den Auszug aus den Com-Regeln, die ich mit Sicherheit öfter als du Zhirelia gelesen habe und wo ich auch schon zu 100-fach angemerkt habe, wie oft hier schon bei der Erstellung eines Accounts und bei unzähligen Posts gegen diese und andere Richtlinien verstoßen wurde!


    "Pushed diesen Beitrag mit Feedback", vllt ist das dann eindeutiger.


    Und was auch immer dieser jmonty da meinte, keine Ahnung wer du bist oder was wir beide miteinander zu tun gehabt hätten, aber egal, Meinungen sind wie ***********, jeder hat eine ;) (achja, den Smiley nicht vergessen, sonst ließt sich das ja anstößig ) :/

    in dem Sinne, wie auch immer

    Pushed diesen Beitrag damit sich was ändert und gebt weiters Feedback!


    Momentaner Stand der Daten:


    Name der Zone Name der Instanz Levelobergrenze der Spieler Levelobergrenze der Instanzbosse
    Enoch
    Sonnentempel des ewigen Schlafes 100 103
    Vortis Grabmal der Seelen 100 103
    Chassizz Turm des Himmels // Tor der Götter 100 103


    Es sieht alles danach aus, als wenn die kommende Zone wieder LVL-Cap 100 ist und da Änderungen meist länger brauchen, kommt dieser Post jetzt schon !!!


    Vergesst nicht die LVL Cap Erhöhung für die kommende Zone "Chassizz" und die damit neu einhergehenden Spielinhalte,


    wie zB:

    - Handwerksberufe-System von 100-120 als vllt "mythische"

    - Neue Rezepte aller Art, Gärtnerei / Sammeln / Herstellen

    - Neue Plussteine ab LvL 100 (alle)

    - Neue Skills (Levelgrenze 101+)

    - Neue Eliteskills



    Damit das Questen Spaß und auch einen Sinn macht, die Leute ihre TP auch mal nutzen können und weiterhin in RoM bleiben, denn es darf ja nicht sein, dass eventuell 3 Jahre LVL 100 der Standart ist bis vllt mal die Chapter 8 Box kommt. Solch Kleinigkeiten solltet ihr auf dem Schirm haben Phelanund Darcoon , denn sonst rennen die Leute wieder weg, da sowas für viele den Unterschied zwischen Spielen und Aufhören macht. Jeder Kleinkram summiert sich auf ! Wofür Questen wenn man die TP nicht vergeben kann, wenn die EP nicht steigen???


    - Titel die versprochen werden und dann totgeschwiegen

    - Event die nicht mehr ausgebaut oder verändert werden, im Gegenteil buggy und als bekanntes Problem siehe Patchnotizen abgestempelt werden

    - die Burg die nach über einem Jahr immer noch abstürze hat

    --- die Liste ist lang und bekannt


    All das ist gewünscht und dafür zahlen auch die Kunden !!!

    und sie bleiben nicht, wenn ewig immer nur das selbe bleibt !!!



    Pushed diesen Beitrag damit sich was ändert und gebt weiters Feedback!



    PS: Bitte mal ne Antwort auch von Phelan und / oder Darcoon


    Danke


    Kingxcool

    Da das letzte mal zu lang her ist ^^


    Wunsch:


    Erfahrung für das Titelsystem

    - Edelstein des Wissens (240733)

    - Edelstein des Heldenmutes (240734)


    Reputation für das Titelsystem

    - Abzeichen des Ruhm (240736)

    - Abzeichen des weltweiten Ruhms (240737)




    das läuft im Moment ganz gut :thumbup:

    Das werden die nicht verstehen, dass sie selbst das Problem sind!


    Können doch im BK die LEBENSBALKEN anmachen

    oder mit Tabulator durchklicken, bis sie jemand haben, was dein Screen doch deutlich zeigt.


    Auch das eigene Kampf-Protokoll lesen, sind manche nicht mächtig,

    wo deutlich steht: "Gegnername" ist gegen den Angriff von "Name" IMMUN!


    und als letzte Tat merke dir:

    Es heult immer der Verlierer am lautesten und beschimpft den anderen als Cheater,

    bevor man die eigene spielerische Unfähigkeit einsieht und/oder die Überlegenheit des Gegner anerkennt.


    alles richtig gemacht Raihir, andere Tabben Türme auch und keiner sagt was... lass se labern

    Was denn da los???


    Im Zuge der Umstellung kosten die +4 Bohrer jeder Sorte nun Diamanten und keine Rubine mehr UND geben dann nicht mal einen Rubinbonus???


    Da sollte sich der Shopverantwortliche wohl nochmal ransetzen :!:



    Experten (+3) Preis in Diamanten Rubinbonus Meisterliche (+4) Preis in Diamanten Rubinbonus
    Waffenbohrer 60 6 Waffenbohrer 100 0:!:
    Rüstungsbohrer 30 3 Rüstungsbohrer 50 0:!:
    Schmuckbohrer 30 3 Schmuckbohrer 50 :!:
    Flügelbohrer 70 7 Flügelbohrer 110 :!:

    Die Wartung ist vllt seit 3h laut Forum vergangen und nur wenige werden wohl das Spiel:


    Alalis Prüfung

    • Event Typ: Finde den NPC
    • Start NPC: Peacher
    • Standort: Varanas Stadtplatz
    • Event Ziel: Verfolge Alalis und finde sie

    in der Zeit gemacht haben, jedoch hat Alalis das Event mit "Hey! Hier bin ich!" regulär gestartet und wurde nach der fünften Bewegungsrunde durchsichtig und verschwandt


    siehe Bild, wo nun eine Lücke entstandt


    8bcg9pyz.jpg



    Das Event ist festgefahren, sowie immer (nach einem Tag).


    Bitte beheben und da es das aktuelle Event ist, kann es auch angepinnt werden, statt den Blumenboten (nicht aktuell)


    Danke


    Kingxcool