Posts by Kingxcool

    Darcoon und Rakymos


    es scheint momentan stabil, jedoch besteht der Fehler beim Loginserver weiterhin, wenn man zu schnell einloggt, fliegt man für mindestens 2-5 Minuten raus UND darf dann so quatsch lesen wie:


    "Accountname Passwort falsch",

    "keine Verbindung zum Server möglich spielversionquark",

    "Verbindung fehlgeschlagen"

    und die beliebte "lade serverliste"


    dann fängt es sich wieder von alleine ... kommt rein kann was machen, aber logge bloß keinen weiteren oder mehrere zu schnell ein, dann geht der Quark wieder von vorne los :thumbdown: das war vor einer Woche nie so und sollte auch für die Zukunft wieder geändert werden

    Der besagte Bonus erhöht deine Geschwindigkeit und in deinem Herstellungsbalken und die Erfahrung.


    Je mehr von der gleichen Sorte (zb Alchi) im Haus, desto schneller läuft der Balken durch.



    In deinem Hausmenü oben links kannst du mit dem Zeiger auf den Handwerksbonus die genauen Zahlen sehen. Ich glaube mich jedoch zu erinnern, das mehr als 1000 Punkte Bonus in einer Sorte unnötig waren, weiß aber nicht mehr ob es an den extra Buffs oder der Menge lag, die über den Rucksack hinaus wegfiel. darum:


    Für die genauere Hilfestellung markiere ich dir hier mal Joseline ;) er ist da Fachmann für







    .... haha Arbeit für dich Jose :evil:

    Darcoon


    ES WIRD HÖCHSTE ZEIT


    Es sind nun jetzt 11 Monate vergangen und der aktuelle Status ist immer noch Stillstand. Dieses 1x Jahr ausbremsen wird vllt. von euch notwendig sein, ABER lasst die Gipfelstufe sein und brecht JETZT dieses System ab. Bringt nicht die Gipfelstufe 15 unter diesen Veraussetzungen, sonst ist das Spiel definitiv tot! Kein neuer Spieler wird anfangen und mehr als zwei Jahre farmen, um das aktuelle Level zu erreichen. Kein Nachwuchs wird der Genickbruch, den ihr doch auch bemerken müsstet. Schon der Aufstieg von 10 zu 15 wird für mehrere Spieler schon ein Akt werden, der um die 8 Moante dauert oder mehr und auch das tut sich keiner mehr an. Wenn ihr auf das Sternensystem setzt, dann überdenkt das Gipfelsystem rechtzeitig mit. So, wird das System unter diesen Voraussetzungen nicht realisierbar sein. Gipfel 15 oder 20 kann nicht der Sinn sein, sondern eine "Normale" Erhöhung der maximalen Levelstufe auf 102 und höher, damit auch die gefarmten Talentpunkte verwendet werden können. DAS WOLLEN DIE SPIELER! , nicht nur sich selbst leveln, sondern sie wollen Skills, neue Skills, neue Setskills, neue Eliten und ihre eigenen Skill aufwerten und verbessern, sich selbst weiter ausskillen!


    Das muss doch auch das Produktteam vor Augen haben, dass nur das die richtige Richtung sein kann und nicht momentan ein EP-Event nach dem anderen ansetzten zum Farmen und Leveln, weil das kann ja nicht für die nächsten 5 Jahren der Standard werden, damit auch Spieler die sich vllt. doch mal in 2 Jahren hier her verirren sollten, auf irgendeine Art nachziehen sollen und sich die Events immer weiter steigern, damit sie schneller und schneller irgendwie nachziehen können. Dieses 1/100 der erhaltenen Erfahrungspunkte, das die Stufenpräzision zum Hardmode im neuen Pantheon nach einem Jahr immer noch nicht angepasst wurde oder das das Level der Bosse mal realistisch zu ihren Werten skaliert wäre. Aber der Weg kann nicht sein, den Spieler weiter zu verarschen und hinzuhalten, dass jetzt jeder die Prestig-Stufe geschenkt bekommt, sondern bei 10 sollte jetzt die Bremse gezogen werden und dann dringend wieder das normale System weiter aufgenommen werden und dann für 15 eine andere einheitliche Veränderung komm sollte, wenn es wirklich zu einer Erhöhung der Gipfelstufe kommen sollte. Die Werte von 10 aufwärts müssen massiv reduziert werden, weil die gebrauchten EP-Zahlen von 10 bis 15 mit "1.328.440.000" EP noch höher sind als von 1 zu 10 mit "1.164.470.000" und nochmal von 15 zu 20 weitere "1.964.600.000" EP betragen. Also brauch man für die 20 hinterlegten Stufen aktuell "4.457.510.000" Gipfel-EP und erhält obendrein noch das 10x an TP oder sogar mehr, die dann aber nicht mal verwendbar sind, was aber genau das wäre, was die Spieler haben wollen. Wenn wir jetzt 3,5 Jahre LEVEL 100 sind, was ich schon in einem anderen Beitrag bemängelt hatte, und keine TP vergeben können, ist das ähnlich frustrierend wie diese unsinnige Zahl von 4,4 Milliarden Gipfelpunkten zuerfarmen. Die wenigsten Spieler machen das oder ziehen da mit und bleiben nicht nur temporär weg, sondern vllt. sogar für immer, weil sie keinen Sinn mehr darin sehen, so weiter zu spielen, weil das nicht mehr das ist, warum sie das Spiel vor Jahren angefangen haben.


    Euer Blick liegt nur noch auf dem Shop und an der Knete, die keinem was bringt, wie die größte Lüge in eurer Eigenwerbung für das "Rad des Schicksals" und es als das "BELIEBTESTE" Minigame zu betiteln, ist ein Schlag ins Gesicht aller derer die zu mehrere als 1000 Beiträgen im alten Forum geschrieben haben, wie beschissen dieses Rad ist, die Belohnung nicht das Wert ist, das es Abzocke sei, das Gold-Items dort als Dia-Items verkauft wurden und das die Stapelmenge der Items zu Fehlern führte, so dass Items die nicht stapelbar sind einfach verschwanden. Neue Reittiere und immer die gleichen Möbel und Skins sind keine Routine und nicht die Lösung sondern es sollte endlich mal auf die Community gehört werden, die hier in endlos vielen Seiten Feedback geben.


    Es muss endlich mal was getan werden, bringt einen neuen Community-Brief raus, gebt eine Richtung und den Fortschritt bekannt und werdet endlich aktiv, bevor der Laden ausgebrannt ist.


    Sonst wird euer Weihnachtsgeschäft sehr sehr traurig.

    Dann geh dort spielen und kill hier nicht die Individualität !



    Wunsch:


    Schildförmiges Waffenregal, (201292)

    Kreuzförmiges Waffenregal, (201293)

    Luxus-Waffenregal, (201294)


    Gestell für Männerkleidung, (201285)

    Gestell für Frauenkleidung, (201286)

    Ja habe ich, aber noch letztes Jahr wie schon in dem Thema hier beschrieben und mit der Hilfestellung für die "neuen" Trafotränke erklärt.


    Link: Hier klicken!


    Damals waren es grob 600 Kisten Plus/Minus je nach Glück pro Titel, (damals wo es noch kein Icon dafür gab), jedoch ist die Beschreibung nach wie vor falsch im Shop


    2ec072837d531a3c628c8f0fc1a2e2fd.png

    Schade, das die Ankündigungen nur falsch kopiert wurden, obwohl man letztes Jahr schon auf den gleichen Fehler hingewiesen hat


    Spukhaus-4Modi:


    - Ankündigung Oktober 2020


    Celes

    Quote

    Die verschiedenen Modi sind Solo, Einfach (2-3 Spieler), Normal (3-5 Spieler) und Schwer (6 Spieler). Der Solo-Modus findet nur im ersten Teil, dem Garten, statt.

    - Ankündigung April 2020


    Darcoon (überarbeitet)

    Quote


    Die verschiedenen Modi sind Solo, Einfach (2 Spieler), Normal (3-4 Spieler) und Schwer (6 Spieler). Der Solo-Modus findet nur im ersten Teil, dem Garten, statt.

    letztes Mal stand es zu erst falsch da, wurde überarbeitet und dieses mal steht es wieder falsch drin


    Vor dem Betreten kommt eine Mitteilung, dass die Gruppen zu voll ist und daher keine zb drei in Easy können...


    Da fragt man sich doch, ob oder wie das mal getestet wurde (damals) und ob dieser falsche Feedback-Bericht scheinbar noch auf irgendeinem Schreibtisch liegt, so dass es immer noch falsch kopiert wird.

    75% der Tausch-Npc auf Baldr sind verschwunden, hohes Kopfgeld ausgesetzt


    Nur noch Frank ist da und will nichts verraten




    Edit: Wieder da - Danke an Kineila - 14:45 Uhr - Baldr rechts neben der Bank

    Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.4.0.2921 - Kürbisfest



    1. Änderungen an folgenden Skills:


    Namensänderungen


    [Krieger/Bewahrer] Kampfeswille heißt nun Kampfglaube

    [Ritter] Einschüchterung heißt nun Drohhaltung




    2. Änderungen an folgenden Quests:


    [Quest] Gipfeljagd - Jungbären

    - Die benötigte Menge an zu tötenden Jungbären wurde von 1 auf 30 erhöht