Dann erweitere ich den Post mal um die Instanz - Pasper auf 1976 Karten full
Posts by Kingxcool
-
-
-
Auch schön wären die Titel...
Ei des Synchronsprechers - Titelpaket:https://database.rom-welten.de…db=itemobject&guid=241004
Unerschütterlicher Abenteurer
https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530259
Ich bin der Eine von 20 Millionen!
https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530754
Unendliche Stärke!
https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530753Ebenso:
Kundschafter von TaboreaRitter von Taborea
Held von Taborea
Legende von Taboreasowie die 3x Schneemanntitel die seit jahren versprochen wurde
Frostschneemannkönig-BezwingerFrostschneemannkönig-Vernichter
Legendärer Schneeballwerfer
Genau das ist es nämlich, der Shop wurde zwar aus anderen Gründen geändert, wie es angekündigt wurde.
Tatsache jedoch ist, es wurde angekündigt, dass "Gameforge ja stolz darauf ist, den Itemshop jederzeit und SCHNELL anpassen zu können!"wie Salbei beschrieben hat
dann werdet doch mal kreativ und geht auf die Wünsche ein Darcoon anstatt uns immer Jahr für Jahr zu vertrösten ... und mit Geduld auf bestimmte Dinge warten zu müssen, kann ja nicht der Gedanke sein
alles Dinge... "die schon programmiert und vorhanden sind" ....
-
Der Peter ist auf Kadmos wieder auf Abwegen, bestimmt am Feuerwerk organisieren....
-
schöne Sache Ainz
und ja!!! Darcoon bitte endlich wie schon vor Jahren gewünscht, die Slots für
1. Partnertasche über 100 erweitern2. Begleitertasche über 100 erweitern
3. Hausslots über 100 erweitern
4. Burgslots über 100 erweitern
das sind doch nur Zahlen in einem Patch und easy alles mit einmal umzusetzen
frei nach dem Prinzip: "gib dem Messi was er möchte, schließlich zahlt er doch auch dafür extra"
wenn man zb mehr als 100 Begleiter hat, grad nach Draconaris Einführung ja leicht, wer kauft sich denn dann noch was aus dem Shop,
wenn überall zb Platzmangel wäre,,, -
Server Kadmos - Kanal 1 - Banküberfall funktiert aktuell "nicht"
Server Kadmos - Kanal 2 - Banküberfall funktiert aktuell "nicht"
-
Server Kadmos - Kanal 2 - Banküberfall funktiert aktuell "nicht"
-
-
Vielleicht kann man das hier lesen oder grad nicht ...
da die Generalserver für Homepage, Forum, Payment und Launcher ständig on und off gehen...
Ingame haben die Admins zum Ausloggen hingewiesen, da derzeit keiner für Behebung erreichbar ist,
darum bitte hier dann eine Nachricht hinterlassen, wann man denn im laufe des Tages wieder reibungslos einloggen kann
"um sicher zu gehen, dass keine Schäden an den Accounts bleiben", da der Accountserver ja auch betroffen ist
danke -
Jeder kennt ja bestimmt die Aoth-Ringe und ihre Beschreibung (die blaue Schrift) sowie deren Anti-Fear Funktion.
Bei den Ringen aus der Halle der Erde ("alte Geister"-Schmuck) war es ja damals so als sie rausgekommen sind, ALLE RInge (5x Sorten) hatten die Funktion aber die Beschreibung (blaue Schrift fehlte), wurde jedoch im laufe der Zeit nachgeliefert und sind ja bis heute standart.
Nun, da die neuen Schmuckteile aus dem Mystischen Altar rauskamen und hiermit sind NICHT die Mystiker - Ringe (blau) vom Abenteuer Loric für 150 Gipfelfragmente gemeint, sondern die lila (Dunkelmystiker), episch (orange - Sonnenmystiker) und die legendären (braun - Ahnenmystiker) wäre es schön, wenn hier zeitnah auch die gleich Anpassung und Fehlerbehebung nachgereicht würde.
Hier fehlen auf allen Sorten die Beschreibung für den extra Skill (blaue Schrift) und es fehlt der Skill bei vier Sorten: Zorn, Schnell, Gerissen und Erleuchtet... Lediglich alle Unbeugsamen Ringe verfügen über den Anti-Fear Skill und es wäre super wenn der auch auf den anderen möglich wäre und auch die Schrift auf dem Item implementiert würde.
mfg -
Scheint wieder eine Verwechslung im Shop zu geben
In der Magischen BERHU-Box steht es gibt für 250 Diamanten Berhus, jedoch ist auf dem Bild ein MAMMUT
In der Magischen MAMMUT-Box steht es gibt für 175 Diamanten Mammuts, jedoch ist auf dem Bild ein Berhu
was ist denn nun in der Box
stimmt der Text oder das Bild
-
Wieso wurden mit der Shop-Änderung vom Sonntag bei der Kategorie Reittiere und Begleiter, die "Reitgeschwindigkeitstränke" entfernt???
-
Login hängt, wird wohl gleich Serverneustart auf Kadmos kommen?!
-
Auch die Gilde Zeítlos meldet damit die MA - Ini als gecleart an.
Sollte vllt. Worldfourth und Serversecond seinFür mehr Informationen klicke einfach auf den Titel:
Credits gehen an:
Chrìssy, Amano, Scóópy, Desîderîa, Luie,
Daminyoufa, Mejstr, Hotpepper, Límabohne,
Norland, Lilless, Ivane, Unterdrücker, Kingxcool
und natürlich darf auch Pelte mit seinen fast 84 Jahren nicht fehlen
-
Zeítlos
Dein Los für eine aufregende Zeit.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, jede Gildenvorstellung mit dem ersten Klick.
Du möchtest auf eine zeítlose Reise gehen und neue aufregende Dinge erleben, dann klicke hier auf das Bild:
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Lass uns zeítlose Erinnerungen schaffen.
Die Gilde Zeítlos
-
Es scheint grad vereinzelt Probleme mit dem Login zu geben
-
hier wurde wohl das falsche Geburtstagsgasha verknüpft.
Das hier ist ein seeeeeehr altes mit Plussteinen bis Stufenvorraussetzung unter 60, war wohl vllt. das vom "4." Geburtstag
liegt hier wohl am Namenes existieren ja :
Anzahl der Id'S Name 6x verschiedene "Gasha des 7. Jubiläums" 1x "Gasha des 8. Jubiläums" 1x "Gasha des 9. Jubiläums" 1x "Gasha des 10. Jubiläums" 1x "Gasha des 11. Jubiläums" 1x "Jubiläums-Gasha" 1x "Jubiläums-Gasha" 1x "Jubiläums-Gasha" Es gibt halt 3x verschiedene "Jubiläums-Gasha" mit gleichem Namen und unterschiedlicher ID
"Jubiläums-Gasha" 206997siehe Bild oben, was heute in der Post war
und
"Jubiläums-Gasha" 243904 (Goldener Tod)
"Jubiläums-Gasha" 243905 (Scharlachrote Dämonenklinge) , welche es beide die letzten Jahre gab
Welches war denn für den 15. Geburtstag neues geplant gewesen? -
13.03.2024
15x Begleitererfahrungsfruchtsfrucht (10.000 Punkte)
-
Da es ja nun endlich mehr Transportrunen zu kaufen gibt, kommt hier folgendes Problem:Regulär sieht die Leiste so aus und man kann nun auch 100x Stück oder 500x Stück auf einmal kaufen
ABER;
was ist das denn bei der Taste 500 für ein Quatsch mit der Geschenkefunktion???
Das Problem tritt scheinbar bei mehreren auf, diese sind nicht verschenkbar ...
-
...
Mit der Tatsache, dass man die Kisten die du meinst vermehrt bekam und auch bekommen kann, spricht per se nichts, das kann gerne jeder auch so machen, kein Problem
Aus Bequemlichkeit und in Hinblick "für" das Spiel ist diese Option der "verschlossenen" Musikinstrumente für "7Tage" im Shop trotzdem nicht falsch, wenn sie etwas verkaufen wollen und ich mag es persönlich mir meinen Jahresvorrat an 52x Lauten und Tambu's hinzulegen und da sprichwörtlich einen Haken hinter zu machen, damit ich nicht kurz vor dem Bosskampf vllt. noch eine Kiste öffnen muss und dann gamble auf das richtige Instrument um danach 4x Saxophone wegzuwerfen, aber das ist nur meine Sicht und meine Verfahrensweise die letzten Jahre über. Darum ist mir das auch aufgefallen.
...
Sonniges Wochenende zusammenWürde mich über "VERSCHLOSSENE Musikinstrumente 7 Tage" in einer Promo mal wieder freuen, wie vor 1-2 Jahren schonmal beschrieben
Edit: Hoppla, das sollte eigentlich in den Teil: Itemshop-Wunschliste, vllt verschiebt das ja ein Mod
Edit: