Posts by Kingxcool

    Das Ergebnis der Suchfunktion...



    Quote

    Patch 7.3.0.2862 - Chapter VII: Vortis und Schneeflockenfest

    Beitrag

    …extur (Der Charakter wird dadurch teilweise unsichtbar) [Item] Beweis des Mythos - Verschiedene Gegenstände haben falsche Icons. [NPC] Die Phirius-Stoffverwalterin Archäologin Wendy verkauft neue Gegenstände vom Typ Platte. [Quest] Die Quest "Leichensammler" kann nicht abgeschlossen werden, weil die benötigten Gegenstände nur einmal gelootet werden können. (Zum Abschluss werden 4 Gegenstände benötigt) [Loca][Items] Die roten Stats Stärke/Physische Angriffskraft und Ausdauer/Physische Angriffskra…

    Bitte erst lesen und dann schreiben



    Quote

    FORUMPOST <<-- da klicken du musst


    • [Quest] Die Quest "Leichensammler" kann nicht abgeschlossen werden, weil die benötigten Gegenstände nur einmal gelootet werden können. (Zum Abschluss werden 4 Gegenstände benötigt)

    Hiho, es ist wieder soweit


    einmal bitte


    Baldr - Varanas Stadtplatz (Bank) - Channel 1 - Banküberfallevent - hängengeblieben, löst nicht neu aus

    Baldr - Varanas Stadtplatz (Bank) - Channel 2 - Banküberfallevent - hängengeblieben, löst nicht neu aus


    wieder resetten,


    danke


    King

    Baldr - Varanas Stadtplatz (Bank) - Channel 2 - Banküberfallevent - seit gestern hängengeblieben, löst nicht neu aus



    Zusatz: die globale Lösung für die "alten" drei Schneemanntitel? Gibts da dieses Jahr wieder keine Antwort?

    weitere Fehler zu denen, die schon seit langem als "bekannt" abgestempelt wurden, da RW nichts an Feedback umsetzt


    - Zone und Ini geben nicht die richtigen Lp-Kräuter und Mana-Steine (statt 100 sind 96er drin)

    - Beweiseitems zB Heilerohrring gibt nicht wie ALLE Ohrringe beim Plussen LP dazu, sonder hierbei steigert sich das Mainattribut, sonderbar

    - Korrektur von derlia, die "Beutel" sind nicht vorherige Zone, sondern:

    Rezepte, Ring, Ohrring, Halskette sind LvL 99 und somit namentlich und zugehörig Korris versehen, statt Vortis

    Die Handwerksgegenstände jedoch sind durch den glücklichen Umstand der großen Nutzbarkeitsspanne korrekt geblieben

    Erschreckend, wenn du mal nicht trollen kannst, dann fühlst du dich nicht wohl oder?

    Immer andere am denunzieren!


    Schade das es das alte Forum nicht mehr gibt, denn da war der Feedback- und Vorschlägebereich besser moderiert,

    denn da konnte man in der Rubrik nicht antworten, siehe oben wo steht: "kein Diskussionsbereich" !

    aber auch hier wieder wie in Post #9 : "wenn doch bloß jeder des lesens mächtig wäre"


    Es war nie von schlechtem Service die Rede und da hier jeder seinen Müll aus Unwissenheit

    und vielleicht auch ein Stück fehlender geistiger Reife ablässt, kann der Thread geschlossen werden.

    Ich habe meinen Vorschlag gemacht, welcher als eine kleine Freude für die überhitzenden Gemühter dieses Forum sein sollte

    und nichts anderes (da hätte auch ein "Stein" drinstehen können) aber leider wird einem nur das Wort im Munde umgedreht.


    Der klügere gibt nach, darum belasse ich es jetzt hierbei...


    An dieser Stelle können die Moderatoren bitte ihrer Arbeit nachgehen (sofern Zeit) und endlich mal jeden sanktionieren, der gegen die Community-Regeln verstößt, denn so macht es keinen Sinn was im Forum zu lesen oder zu schreiben.....


    Danke

    wenn doch bloß jeder des lesens mächtig wäre


    da steht nirgendwo


    "Entschädigung oder Forderung" sonder Vorschlag um den Spielern was gutes zu tun.


    Und das die Wartung länger dauerte, wurde lang vorher angekündigt, war was technisches und nichts wegen Runes of Magic,

    darum könnt ihr euren Zeigefinger mal runter nehmen und euch wieder setzen, bevor der nächste es falsch versteht


    HeyneFrage ... damit sind die Weltbosse vor ca. 8 Stunden auch gemeint, falls es nicht deutlich genug war, siehe oben ....


    da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....

    Hallo zusammen,


    dies ist kein Diskussionsbereich, sondern nur mein Vorschlag für die entstandenen "Unannehmlichkeiten" dank der Sonderwartung.


    Vorweg möchte ich gleich mitteilen, dass diese Aufzählung und Angaben nicht für alle Spieler zutreffen, jedoch aber zu "x"% für jeden .


    Wir können allgemein betrachtet den heutigen Tag für alle als "Totalausfall" betrachten. Ich erkläre auch gern wieso:


    Auch wenn zu aktuellem Stand die Wartung mehr als 18 Stunden dauert und "auch" wenn die Server nachher noch online kommen, sollten "auch" die Spieler,

    die zB. Schichtarbeiter sind und bis zum späten Nachmittag Zeit gehabt hätten, der Fairness halt halber mitbetrachtet werden, --> deswegen halt "Totalausfall" für alle


    hier nur mal grob angefangen, "GROB" .... da es nicht nur die Tagesquests sind und somit der Doppelfunktionstrank der sogenannte Tropfen wäre


    Was ist dem Spieler entgangen (Name) Was ist dem Spieler entgangen ("Währung")
    Tagesquests (der Klassiker) Gold und Phiriusmarken
    Belagerungskrieg Ehrenpunkte und Abzeichen der Prüfung
    alle Minispiele / Übungsplatzspiele Goblinabzeichen, Medailen der Ruinenforschung, Phiriusmuscheln, Lyliyas Glasperlen, Geisterkarten) / Ehrenpunkte
    alle Schwarzen Bretter Reputationsabzeichen und die Erfahrung
    Weltbosse Beweise des Mythos
    Spiegelwelten Spiegelscherben und Materialien
    Gärtnerei grob gesagt: "alles verdorben"
    Arkaniumarena Abzeichen des Kriegers
    Open-World EP, TP, Beziehungen leveln, Gegenstände farmen
    Instanzen Alte Mementos und Loot
    aktuelles Event / Sturmhöhe und und




    Darum hier mein Vorschlag, da ja nicht alles in irgendeiner Art und Weise gleich behandelt werden kann. Wie wäre es mit etwas neuartigem, was jedem eine Freude machen würde.



    5x für jeden der sich einloggt


    Heißer Eintopf (Link)


    Gräberstadtkuchen



    ich hoffe, dass es genauso sachlich und produktiv behandelt wird, wie ich es versucht habe hier dazustellen und ja mir ist bewusst, die beiden bsp Items sind nur für physisch...

    Darum halt nur ein Beispiel


    Danke

    in dem Sinne


    Kingxcool

    Moin Rakymos,


    Server Kanal Zone Name des Eventsspiels fehlerhafte NPC-Funktion Fehler
    Baldr 1 Varanas Stadtplatz Verrückte Wirtin Gäste können nicht mehr eintreffen NPC ist dauerhaft aktiv
    Baldr 1 Varanas Stadttore Suchen der Kobolde Spielfeld nicht resettet NPC ist dauerhaft aktiv

    Immernoch aktuell und euer "In naher Zukunft" ist seit dem 23.10.2017


    verjährt !!!


    Und das, obwohl Eisklinge, Korris und der Fehler seit dem erscheinen der Zone im März 2017 aufgespielt wurden!


    Wann kommt die "globale Lösung" und mal ein Statement dazu?!