Posts by Kingxcool

    Darcoon und Rakymos


    Wenn die feste Zeit der Geschenke und des Buffs an dem Patch liegt, so gilt das auch für das "kleine Springblumenpaket" was man sich nicht mal eben bei Owenstein holen kann. Jedes Jahr startet der Rom-Geburtstag mit Problemen oder sehr seltsam mit Alt-Geschenken oder keinen vorerst. Ich frage euch auch aus welchem imaginären Feedback die Änderung für das hier stammt, wozu diese Limitierung in Anzahl des Tauschens und gesenkter Menge?


    Was ist denn mit der Springblume?




    Desweiteren finde ich es immer erstaunlich wie simpel Dinge totgeschwiegen werden, kein Post, keine Klarstellung zu einem neuen Feature, nein es wird einfach rauseditiert ohne Spuren zu hinterlassen, sowie "Der neue NPC wartet hinter dem Auktionshaus in Logar am Portal", tut er aber nicht und der Satz wurde samt Bild einfach entfernt. Keine Information (wann wie was) dazu genauso wie zu den "neuen SYS-Währungen" in der Währungsliste oder das neue Inhalte keine Übersetzung bekommen, wie die Schuppe beim Märchenevent, die Gashas zum Geburtstag, die Begleiterkiste und der Begleiter selbst, ein reines Nummerchaos nur noch nach den Patches ....


    Was hat es denn nun damit auf sich?


    Oder bleibt das wie der Sternenstaub erstmal nur ein Mythos?

    ja dank dir, hab ich gelesen, meine Frage kam ja vor dem Zusatz :*

    wer weiß ob der da so sonst drin gewesen wäre, egal


    *edit: hatte d) das Rezept vergessen

    Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.4.0.2948 - Saftfest


    1. Änderung im Kodexbuch:



    Namensänderung beim Transportzauber des Schwarzen Kodex


    In der Kategorie "Instanz auf dem Kontinent Kolydia" auf der zweiten Seite wurde der Punkt auf der Insel Chassizz vor der Instanz des "Neuen Pantheon" angepasst.

    Er heißt nun richtig "(100) Neues Pantheon".



    2. Änderung der Universalsteine bei Flügeln:



    Flügel können nun auch über +20 mit Universalsteinen geplusst werden.

    Hinweis zur Wartung:

    - "Perfekter grenzenloser Universalstein" und "Grenzenloser Universalstein" funktionieren jetzt mit Flügeln > +20




    Vorschlag Darcoon :

    Festtags-Glasperle


    15f66100ed913020d2ca35a2787aa879.png


    Der Währungsgegenstand für die kommenden "neu" programmierten Event könnte in die Währungsliste in die Kategorie Events mit aufgenommen werden, da dieser ja scheinbar für alle weiteren Events dann als neue einheitliche Währung funktionieren soll und bei wechselnden Event an unterschiedlichen neuen NPC's dann genutzt werden kann.

    Hier ist vllt. eine kleine Hilfe für die Ranke, da mich schon ein paar ältere Spieler darauf angesprochen haben, dass sie das nicht alleine schaffen richtig zu timen:


    Code
    1. /script UseExtraAction(1)
    2. /wait 1.8
    3. /script UseExtraAction(2)


    Sofern die Tastenbelegung nicht geändert wurde, kann es genutzt werden.

    Die 1.8 kann auch auf 1.7 oder 1.9 ausprobiert werden, damit kommt man immer zwischen 18-20 Aufladungen um 540k-600k Schaden zu machen oder kritisch dann zu verdoppeln.

    Die Zeit variiert halt an eurem Ping oder den FPS... ansonsten solle das so funktionieren.. viel Spaß damit


    Schönen Sonntag

    Hat schon mal jemand den "Schwarzen Kater Sam" in der neuen "Geheimen Bibliothek" vom Märchenevent gefangen, geschweige denn gesehen?


    [Neu] Das große Bibliotheksabenteuer

    • Startpunkt: Donnerhufhügel, die geheime Bibliothek
    • Start-NPC: Altes Geschichtenbuch, Luna Wulfft, Weißer Wabbit
    • Eventziel: Hilf dem kleinen Mädchen Luna Wulfft ihren Fluch zu brechen! Lass sie dir folgen und schließe die Aufgaben des Geschichtenbuchs ab. Halte Ausschau nach Schwarzer Kater Sam, denn wenn du ihn fängst, hat er vielleicht ein extra Geschenk für dich!

    Auf den Punkt gebracht Ainz


    ließ dir das Feedback bitte genau durch Darcoon



    vergiss Pantheon... 1,5 Jahre und keine Änderung

    vergiss das Gipfelsystem... 1,5 Jahre und kaum nennenswerte Änderung


    beides ausgelutscht und totgeschwiegen, die Leute haben daran kein Interesse mehr


    PRIO 1:

    bringt neue Zonen

    bringt neue Instanzen

    bringt endlich normales Level 102 aufwärts

    bringt neue Skills wo man auch TP ausgeben kann


    PRIO 2:

    arbeitet weiter an den 80-Elite-Skills, so dass sie auch brauchbar sind

    bringt ein gutdurchdachtes Sternensystem und die passenden Skills raus

    schaltet endlich die neuen Spiegelwelten frei

    Erweitert viele Dinge wie Haus, Burg, Berufe mit neuen Dingen

    Erweitert Stackhöhen von Items und die 40.Buffs Obergrenze



    Eure Deadline ist schließlich nur noch bis Ende des Jahres, bin mir leider sicher das zu Weihnachten sonst noch die restlichen auch die Segel streichen werden, wenn in der Richtung nichts mehr kommt...


    Da hilft leider auch nicht der "Sommer und mehr" ... schade

    Sommerevents haben angefangen und da es passend zum Daseins-Labyrinth ja keine Schlüssel und Transportmedien gibt....

    wird es wohl ein kurzes Vergnügen... beim Spukhaus dann wohl ähnlich ...


    immer diese absehbaren Dinge ....





    Ps:

    Und das Trainingsgelände auf Kerub hat scheinbar ganz den Dienst eingestellt, wie man die zahlreichen Beiträge liest

    Darcoon


    Quote from Darcoon


    Den Tausch-NPC findet ihr in Varanas.

    Ich hab gehofft, dass vom letzten Event, wo die NPCs in Reiffort standen, draus gelernt wurde, weil Varanas was "crits" angeht, nicht ideal für solche Events ist. Vllt wird das ja nochmal mit der Erfahrung vom letzten mal positiv überdacht, geändert und auch für zukünftige Events beibehalten wird.


    Danke

    Extra Rezept für den Arkanen Umwandler

    Ergebnis Zutat
    1*Gipfel-Sphäre der Erfahrung (10.000.000 Punkte) 10*Gipfel-Sphäre der Erfahrung (1.000.000 Punkte)


    Anmerkung:

    • Dieses Rezept kann vom 01. Juli bis 04. November (jeweils ab bzw bis zur Serverwartung) verwendet werden.

    Darcoon


    sowas wäre ja mal ne tolle permanente Idee, es für alle Sphären und Gipfelsphären zu bringen

    oder

    dieses extra Rezept permanent drin zu lassen :thumbup: