Posts by Freyja

    Wenn wir schon bei den Problemen des Patches sind, dürfen wir auch das mit Abstand größte Problem nicht vergessen.


    Die Seifenfalle lässt sich nicht mehr platzieren.


    Wenn man den Gegenstand anklickt erhält man die Fehlermeldung Fehler bei Gegenstanderstellung


    Wer möchte schon Gruppen bilden und Ini laufen können, wenn man keine Seifenfalle mehr legen kann um den Instanzen neue Events hinzuzufügen ;(


    Rip Seifenfalle wir werden dich nie vergessen

    Es funktioniert auch bei einem Spieler regulär, solange es kein Duell ist. Ich denke, dass Nori es in einem Duell ausprobiert hat. Sobald es in der Arena oder im PK Modus genutzt wird innerhalb einer Gruppe, funktioniert es auch gegen einen Spieler.

    Herold Tornado/Fahrzeuge (z. B. Katapult) können verwendet werden, um Gebäude durch die Wand zu zerstören.

    Nachdem ihr uns rauscritten lassen habt die erste Hälfte des Bks und wir dadurch ewig keinen Herold hatten und nie gegen euch kämpfen konnten, weil keiner bei euch ankam, kann ich nur sagen, dass das wohl irgendwie Karma ist.


    Ich fand den restlichen Bk sehr spannend und schön.

    Danke fürs Benutzen meines Bildes xD


    Aber ja, das Küken muss wieder größer!


    Wenn ich jetzt mit meinem Gockel reite, ist das Küken von der Größe her nur noch die Hinterlassenschaft des Gockels :rolleyes:

    Salut aussi, mon francais est mauvais c'est pourquoi j'ecrive anglais

    It was a very intense siegewar and we had a lot of fun xD Thanks for the siege war, we never thought of having a chance to win this one. I don't even know how I tabbed the cristal at the end :/ We were just like: Oh my god that can't even be real :D

    Ok I have to end here otherwise i would write an endless text xD

    Thanks for the siegewar and I'm afraid of the next encounter( either with Thunderdevil or with Schwarzerkanal)

    :saint:<3:saint:

    Liebe Gilde Eulenspiegel,

    wir hätten sehr gerne gegen euch vorzeitig beendet, jedoch hat das Spiel sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und mich aus eurer Burg rausgeworfen, sodass ich leider keinen Tornado auf euer Innentor setzen durfte. Wir bitten dieses zu verzeihen. Nächstes Mal verhaue ich einfach das Spiel, wenn es mich aus der Burg rausglitcht. Und ja ich finde auch dass mein und Aliens Tortwink gute Arbeit geleistet haben ;D

    Leider waren wir nichtmal ansatzweise besetzt also seid nicht allzu enttäuscht, vielleicht gibt es ja nochmal ein Wiedersehen mit voller Mannschaft; dann braucht ihr euch auch nicht mehr zu beschweren.

    ^^:saint:

    Danke an die Gilde Mythos of fire für den lustigen 24 Uhr Bk :) Vielleicht gibt es ja um 16 Uhr heute ein Wiedersehen mit den Mainchars von uns ;D