Posts by Freyja

Danke fürs Benutzen meines Bildes xD

Aber ja, das Küken muss wieder größer!

Wenn ich jetzt mit meinem Gockel reite, ist das Küken von der Größe her nur noch die Hinterlassenschaft des Gockels :rolleyes:

Salut aussi, mon francais est mauvais c'est pourquoi j'ecrive anglais

It was a very intense siegewar and we had a lot of fun xD Thanks for the siege war, we never thought of having a chance to win this one. I don't even know how I tabbed the cristal at the end :/ We were just like: Oh my god that can't even be real :D

Ok I have to end here otherwise i would write an endless text xD

Thanks for the siegewar and I'm afraid of the next encounter( either with Thunderdevil or with Schwarzerkanal)

:saint:<3:saint:

Liebe Gilde Eulenspiegel,

wir hätten sehr gerne gegen euch vorzeitig beendet, jedoch hat das Spiel sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und mich aus eurer Burg rausgeworfen, sodass ich leider keinen Tornado auf euer Innentor setzen durfte. Wir bitten dieses zu verzeihen. Nächstes Mal verhaue ich einfach das Spiel, wenn es mich aus der Burg rausglitcht. Und ja ich finde auch dass mein und Aliens Tortwink gute Arbeit geleistet haben ;D

Leider waren wir nichtmal ansatzweise besetzt also seid nicht allzu enttäuscht, vielleicht gibt es ja nochmal ein Wiedersehen mit voller Mannschaft; dann braucht ihr euch auch nicht mehr zu beschweren.

^^:saint:

Danke an die Gilde Mythos of fire für den lustigen 24 Uhr Bk :) Vielleicht gibt es ja um 16 Uhr heute ein Wiedersehen mit den Mainchars von uns ;D