BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Faszinierend. Heute verloren, schon wird man nicht *** beschimpft :/


    //editiert und bearbeitet von MrsCookie

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Thx an Ordendertempler für den fixen BK ;)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an die Grauen Panther für den fairen BK. Stealthlastig und ohne Langeweile. Mal was Anderes :saint::thumbup:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Najo, Danke Sacred für den BK^^. Passende Klassen gegen uns, ist ärgerlich^^ gutes Gruppenspiel^^ 5! Heiler alter... die Hälfte von unseren aktiven... Das ist hart^^.

    Naja bis zum nächsten Mal. :D

  • Thx an Exile für den kurzweiligen BK 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke Ghostofnightmare für den BK..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Mystica


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility



    ... wenn man vorm Boss aufs Handy schaut... die Gruppe verreckt... man gefragt wird wieso man keine Heilung bekommen hat... und man die perfekte Ausrede hat....


    "Standbild"

  • Danke an Cosanostra (Rath) für den spannenden BK.

    Habt uns auf dem falschen Fuß erwischt und konntet Reitstall weg machen.

    Aber hat trotzdem Spaß gemacht, war eine kurz 1h.

    Bis zum nächsten mal Wirsinddieguten (Asteria)


    PS: Ihr fragtet wie man ohne Reitstall so schnell sein kann. Waren Grotten langsam aber dank guten Timing vom Bauernhoffoot, Sprint, Spruchweber und Wildersturm war es erträglicher.

  • Eine Entschudligung an WirsinddieGuten für das Hinauszögern des BK-Endes. Wir wollten euch eigentlich machen lassen... Es war mehr so aus Reflex und Langeweile, dass wir uns dann doch ein bisschen, leider halbherzig, gewehrt haben ^^ Kampf ist ja auch letztendlich Sinn eines Krieges, nech 8o

    Jedenfalls Danke für eure Geduld 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an Blutrache für spannenden Türmchenwechseldich-BK. Um eine winzigkleine Sekunde sind wir am Unentschieden vorbeigeschliddert... aber so ist das Leben. 8) Wir hatten Spaß, das ist die Hauptsache :)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.