Nach der Glorreichen Aussage eines GF Marketingteam Members warum das Spiel nicht weiter entwickelt wird "Es gäbe zu wenig support durch die Community" hier ein Post für Feedback und Support für GF. (Ich werde diesen Post auch an die entsprechende Person bei GF weiterleiten die dieses Statement getätigt hat)
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich würde sagen ROM hat eine der besten COMs die vor Ideen und Feedback sprühen und die Ihr Lieblingsgame auch gerne weiter Entwickelt und verbessert sehen möchte. Dieser Post soll dazu dienen genau dieses Feedback und die Unterstützung der COM aufzuzeigen. Lösungsvorschläge vor zu stellen und die Allgemeine Bereitschaft der Unterstützung durch die Community zu signalisieren..
So erstmal Lob an GF was die letzten Schritte angeht insbesondere hinsichtlich der Crits. Ihr habt es geschafft die Crits stark zu reduzieren und damit das spiel deutlich besser und Einsteiger freundlicher zu machen. Das Sekundär Passwort Problem der Steam Spieler habt ihr euch gelöst.
(Schreibt das doch auch mal als Erfolg und gebt bescheid warum ihr sowas tut.)
Im Allgemeinen was braucht GF damit es weiter gehen kann? Sprecht mit uns gebt uns klare Aussagen wie es weiter gehen kann und welchen "Support" ihr braucht!
So zu meinen Ideen:
Wie kann ROM einfach kostengünstig und schnell weiter entwickelt werden aber gleichzeitig noch lange spielbar sein und viel Contend abwerfen?
-> Die Instanzen der kleineren Gebiete sind was Mechaniken angeht absolutes Gold. Dieses könnt ihr Nutzen indem ihr die Mechanik der Hallen (Erde,Feuer,Wasser..) in Verbindung mit neuen Schwierigkeitsstufen einführt. So gäbe es für mindestens 2 Jahre etwas zutun für die Spieler die dann auch wieder bereit sind zu Pimpen (Gibt ja neues Zeug)
So könnten es eine Progression bei den einzelnen Inis geben. Oberkörperset gibts z.b. aus Materialien wenn Abby, Windmühlenkeller, Gräberstadt und Mystischer Altar im neuen Modus gemacht wurden.
Was muss dafür getan werden?
->Es braucht einen "Super Schwer" Modus dazu können die aktuellen Bosse geändert werden mehr def, mehr HP, mehr patk/matk das sollte einfach umzusetzen sein.
->Es braucht neue NPCs mit den Crafting Rezepten (Hier kann die HDE Truppe mit neuen Items und neuen Rezepten ausgestattet werden)
->Es braucht ein neues Item-Set
Dieser Vorschlag klingt doch für beide Seiten gut und gangbar. Wir brauchen keine neuen Zonen oder neue Questtexte! Wir wollen einfach etwas zutun haben und wissen das wir Spieler auf euch bauen können. Wenn dieses Wissen da ist steht Rom eine gute Zukunft bevor. Es gibt genug "Alte" Spiele die selbst jetzt noch Millionen einfahren einfach weil sie COM Lieblinge sind.
Dieser Post soll für gute Vorschläge und positives da sein also bitte Good-Vibes only! Also was habt ihr für Ideen wie es weiter gehen kann? (Auch nach Pantheon) Denkt dran erstmal "kleine Brötchen" zu backen. Ich denke erstmal muss gezeigt werden das es weiter gehen kann und es eine Community gibt die das Spiel unterstützen möchte.