Darcoon Rakymos
Da alles immer so knapp beschrieben wird und kaum News über die Zukunft des Spiels kommen, habe ich mal paar Fragen.
Da ich von Dragons Prophet (welches abgeschaltet wurde) hier rüberwechselte würde ich mich freuen eine etwas detailiertere antwort als ein "Ja" oder "nein" zu bekommen. Vieleicht warum sowas nicht geht oder wo die schwierigkeiten liegen.
Diese Art der Kommunikation sah ich bisher noch nicht wirklich. Wir als Kunden haben aber irgendwie das Recht Informationen zu bekommen.
Durch den Server merge sind wieder einige alte Spieler zurückgekommen. Wenn die hier erfahren wie die Zukunft aussieht werden die vieleicht auch bleiben. So wie ich dies sehe hat Runes noch eine sehr starke Spielerzahl.
Ich bitte darum darunter höchstens eine Frage die ich vergass zu schreiben und jedes mimimi wie "das Spiel ist tot bla bla" zu unterlassen.
1. Wann wird die Gipfelstufe auf 115 oder 120 angehoben und somit Pantheon HM laufbar sein.
2. Was ist mit den Vorschlägen der Community alte Instsnzen einen hardmode hinzuzufügen? Dies sollte einfach umzusetzen sein und wäre neuer Content. z.B. Zyklopen als 105er HM variante. Neue Stats jedoch Zyklopengear mit neuen werten, dies sollte sehr einfach umzusetzen zu sein und auch viel Geld einbringen durch all die Gear verbesserungen ob PvP oder PvE.
3. Wann werden die neuen Cenedril rauskommen (denke bald da jetzt die alten Herzen verschenkt verden)
4. Wann können wir mit einem fix der BK verbesserung rechnen die rückgängig gemacht wurde?
5. Wie sieht die weitere Zukunft des Spiels aus? Ist da was grosses für den Winter geplant wenn wieder mehr Spieler da sein werden und auch neue anfangen?
Danke schonmal im voraus