Posts by Littleshadow

    Ich habe mit vielem gerechnet aber eine so schwache kalte Antwort ist schon eine Entäuschung.

    1-4) Außerhalb offizieller Ankündigungen, die zeitgleich in allen Communities stattfinden, finden zu diesen Themen keine Stellungnahmen statt. Dies sollte inzwischen bekannt sein, auch wenn ich es ständig wiederholen muss.


    5) Es gibt Pläne hinsichtlich zukünftiger Inhalte von RoM, die ich aber an dieser Stelle nicht offenlegen kann (siehe oben). Zu gegebenem Zeitpunkt wird es dazu offizielle Posts geben. Als grundsätzliche Information kann aber gelten, dass definitiv an etwas gearbeitet wird.


    6) Bezüglich der Untersuchungen zur Serverstabilität sind wir zuletzt intern weitergekommen. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen geplant.

    Zu Punkt 5 ich habe auch viele Pläne aber ein Plan bedeutet nicht dass es auch umgesetzt wird. Es müsste so wenig in das Spiel investiert werden und der Ertrag wäre gigantisch.


    Biete mich gerne als Beraterin an in Sachen Wirtschaft, Investition und Amortisation und erkläre gerne wie ihr viel verdienen könnt und zusätzlich eine rund um Zufriedene Kundschaft habt inklusive wachsender Kundschaft.

    Darcoon  Rakymos


    Da alles immer so knapp beschrieben wird und kaum News über die Zukunft des Spiels kommen, habe ich mal paar Fragen.


    Da ich von Dragons Prophet (welches abgeschaltet wurde) hier rüberwechselte würde ich mich freuen eine etwas detailiertere antwort als ein "Ja" oder "nein" zu bekommen. Vieleicht warum sowas nicht geht oder wo die schwierigkeiten liegen.


    Diese Art der Kommunikation sah ich bisher noch nicht wirklich. Wir als Kunden haben aber irgendwie das Recht Informationen zu bekommen.


    Durch den Server merge sind wieder einige alte Spieler zurückgekommen. Wenn die hier erfahren wie die Zukunft aussieht werden die vieleicht auch bleiben. So wie ich dies sehe hat Runes noch eine sehr starke Spielerzahl.


    Ich bitte darum darunter höchstens eine Frage die ich vergass zu schreiben und jedes mimimi wie "das Spiel ist tot bla bla" zu unterlassen.


    1. Wann wird die Gipfelstufe auf 115 oder 120 angehoben und somit Pantheon HM laufbar sein.


    2. Was ist mit den Vorschlägen der Community alte Instsnzen einen hardmode hinzuzufügen? Dies sollte einfach umzusetzen sein und wäre neuer Content. z.B. Zyklopen als 105er HM variante. Neue Stats jedoch Zyklopengear mit neuen werten, dies sollte sehr einfach umzusetzen zu sein und auch viel Geld einbringen durch all die Gear verbesserungen ob PvP oder PvE.


    3. Wann werden die neuen Cenedril rauskommen (denke bald da jetzt die alten Herzen verschenkt verden)


    4. Wann können wir mit einem fix der BK verbesserung rechnen die rückgängig gemacht wurde?


    5. Wie sieht die weitere Zukunft des Spiels aus? Ist da was grosses für den Winter geplant wenn wieder mehr Spieler da sein werden und auch neue anfangen?


    Danke schonmal im voraus :)

    Selbstverständlich haben wir auch diese Userinnen und User, die ihre Probleme damit haben sich um ein Ticket zu bemühen. Auch hier ist die Hilfe untereinander wichtig. Die GMs können leider noch nicht riechen wenn ein Gegenstand verloren gegangen ist. Wir arbeiten mit großem Druck daran unsere Nasen darauf zu trainieren aber das geht nur mühselig voran.


    Damit wir also auch bei jedem User tätig werden können, ist es nunmal erforderlich ein Ticket zu schreiben. Wir gucken uns das gerne an und werden dann Handeln.

    Wir haben ein Mitglied welches nicht selber ein Ticket schreiben werden kann (durch schicksalsschläge) und wir auch nicht helfen können per Teamviewer. Ist es da möglich dass jemand von uns das Ticket schreibt dass dort jemand nachschaut oder wird dieses dann ignoriert mit der Antwort es müsse von ihrer Mail aus kommen?

    Nice?


    Server Aynara: Sonne auf einfach hat jetzt fast alle Mobs - wie auf Normal - mit 2,9 Millionen EP bis Boss eins, anstatt 1,x Millionen.


    :-(

    Da die EP Levelabhängig sind denke ich eher es lag an dem 300% EP Event aber kann mich ja auch irren.


    Der einzige unterschied in den EP bei verschiedenen Schwierigkeiten findet man in Pantheon, wo die Mobs auf N und HM ein höheres Level haben und somit mehr EP geben.


    Bei allen anderen Inis gibt es immer gleichviel soweit ich weiss, egal welche Modi.

    Hat nichts mit desinteresse zu tun. Aber wegen so kleinigkeiten all diese Energie reinzustecken um bessere Belohnungen zu bekommen.


    Wie gesagt das Event läuft ja noch, der Merge lief gut, die Server sind wieder voller und man sieht neue Gesichter.


    Aber Hauptsache wegen 2 von 48 verpassten Möglichkeiten (eig nur 1 wenn nach 24 uhr am vortag umgetauscht) umzutauschen jetzt auf biegen und brechen eine grosse Kompensation zu verlangen versteh ich nicht.


    Sei doch froh gibt es das Event überhaupt und noch all die anderen die kommen.

    Ich hatte mir das alte Q&A durchgelesen zum Server merge von damals.


    In der ankündigung stand man müsse nichts tun und alles passiere Automatisch.


    Beim letzten mal laut dem Q&A musste der Account aber bis zu 3 Monate vorher mal eingeloggt sein.


    Mit den Kostümen war auch noch irgendwas :)


    Ich habe leider noch keine Ahnung wie ich Zitate von anderen Posts rübernehme sorry

    Aber... braucht man als Champ überhaupt zwingend einen so niedrigen atk speed? Im Burst ist das ganze eh gecappt (was man sehr leicht erreicht) und im offburst hat man permanent 13% Schlachtzug-Rune, 5% Pet, 20% Hexer, was zusammen schon 38% schneller ist. Somit wäre das dann bei 1.6er speed schonmal nur noch 0.99 Speed und bei einem 2.1er (z.B. Scharfklaue des Nex von Vortis) wären das 1,3. Der Unterschied wäre im Offburst ~30%, allerdings hätte man dafür deutlich bessere non-stats (je nach plus und grad nochmal 6-8k patk mehr), die dann aber sowohl im Burst, als auch offburst was bringen würden.

    Sollte man dann im offburst noch eine Körpervitalisierung, Geschwindigkeitskatalyse, eine feuerübung oder sonstige speed buffs bekommen, wäre der speed vorteil schon wieder fast nicht mehr da.


    Ich spiel selbst keinen champ und kann das daher nicht beurteilen - ist nur eine Idee/ein vorschlag

    Erst dieses Wochenende nochmals getestet mit der Scharfklaue und dem Rahsha :) Hatte den selben Gedanken.


    Resultat war bei Scharfklaue gehen im Burst Meucheln raus und mit dem Raksha 100% Runenimpulse.


    1.6er Speed reicht leider auch nicht ganz für den perfekten Burst :)

    Wer ein Dura 80 Item auf Ü-DURA bringen will, der trägt auch das Wasser in die Elbe. Die Hämmer funktionieren nicht immer zu 100% , ausser du nimmst die PERFEKTEN. Und überleg dir genau ob es Sinn macht, nur weil er 1,3 Angriffsgeschwindigkeit hat, mehrere tausende Dias aus zugeben. Sind nur Tipps, kein Muss.

    Auf Zikiel ist der nächste Dolch der noch zu kriegen ist dann die Blattkantenklinge :)


    Screen hab ich leider keinen von den Chatnachrichten wo 0.8 angezeigt werden. Auf dem Item steht dann trotzdem 80 auch wenn der Hammer Erfolg hatte :)


    Beim 2ten Erfolg steht dann 81 (81,6) und beim 3ten 82 (82,4)

    Ich hätte mal eine Frage :)


    Normalerweise erhöhen die Hämmer aus dem Item Shop ja die Dura um 1 Punkt (so wie in der Beschreibung)


    Beim Dolch des Raksha-Jüngers der eine 80er Dura hat geht diese jedoch nur um 0.8 hoch. Liegt dies daran dass die Hämmer so Programmiert sind das Item um 1% zu erhöhen da die Dura normalerweise bei 100 liegt?


    Würde mich da um eine Änderung freuen so dass der Dolch auch Hämmerbar ist ohne Extreme Unkosten :)