Transfer zu normalen Server

  • Guten Abend.. ich war leider nicht fähig herauszufinden, ab wann man von den Fresh Start Servern auf die normalen transferieren kann.

    Hat man da schon genauere Infos?


    Danke euch allen im Vorraus^^

  • Das hat sich inzwischen (teilweise) geklärt. Kommen werden die Transfers schon, aber es bleibt unklar, wann.

    dann solltet ihr eure Werbung dazu mal abändern, das das irgendwann mal möglich sein soll, nur wieviel Jahre man dadrauf noch warten muss, kann man noch nicht sagen.

  • Da war was von lvl 85 und ich dachte, dass es so wie auf dem UP Server läuft. Wenn das nun nicht klar ist wann.. wie.. wo.. , dann sollte man da nicht weiter spielen. Alle Freunde vom Heimatserver sind dort und wollen wieder zurück. Sowas wie Urlaub.. mal was Anderes.. alte Inis laufen.. mal von lvl 1 bis 100 schön durchlaufen.. Wie es nun ausschaut wird es Zikiel two.. Von dort kommt man auch nicht weg :-( Irgentwann wird auch die Erde von der Sonne geschluckt.. Irgentwann kommt man dort weg vom Server nach hause.. Ob das nun in 14 Tagen, in einem Jahr oder ??? Muss ja nicht genau sein, aber bissel Monate oder Jahre würd schon als Aussage gut sein.. sonst stimmt was nicht..

  • bestimmt kann man auch gipfelstufe irgendwann weiter leveln und neues pantheon hm laufen btw an dem tag wo das gehen soll bitte umbenennen in uraltes pantheon...

    die frage ist nur wann ist dieses irgendwann? hat die menschheit bis dahin die mars kolonie errichtet und wie wird der ping dann sein...

    mit dingen werben die dann nicht so passieren kennt gf sich ja aus alles tragische einzelfehler... aber repspekt an darcoon wie ein bollwerk steht er zwischen enttäuschten kunden und einem enttäuschenden arbeitgeber.

    in jedem 2. post liest sich zwischen den zeilen "ich hasse diesen job" aber er zieht es durch nicht wie seine vorgänger... die nächsten 50 dias die ich ausgebe, tu ich in gedanken an dich als quasi symbolisches trinkgeld danke für deine mühen. :thumbup:


    konstruktiver part für gf: bitte überdenkt mal eure strategie ich denke ihr solltet fun und freude verbreiten, ihr verbreitet aber mehr frust und sorgen... wenn ihr was ankündigt glaubt ja schon keiner mehr dran, bzw. es werden späße drüber gemacht was wohl diesmal wieder nicht klappt. bitte ändert es, versprechen heißt im kontext einer ankündigung/werbung dinge einzuhalten die man ankündigt, es heißt nicht was falsches gesagt haben. leider kommt es meist so rüber als wenn ihr es als letzteres definiert. super beispiel diese serverwechselmöglichkeit, wurde in der werbung angekündigt und nun sitzen die leute aufm neuen server rum und wollen vielleicht wechseln zu alten gilden aber können es aktuell nicht(akut frust mittelfristig sorgen ob es überhaupt zeitnah möglich wird).

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Da war was von lvl 85 und ich dachte, dass es so wie auf dem UP Server läuft. Wenn das nun nicht klar ist wann.. wie.. wo.. , dann sollte man da nicht weiter spielen. Alle Freunde vom Heimatserver sind dort und wollen wieder zurück. Sowas wie Urlaub.. mal was Anderes.. alte Inis laufen.. mal von lvl 1 bis 100 schön durchlaufen.. Wie es nun ausschaut wird es Zikiel two.. Von dort kommt man auch nicht weg :-( Irgentwann wird auch die Erde von der Sonne geschluckt.. Irgentwann kommt man dort weg vom Server nach hause.. Ob das nun in 14 Tagen, in einem Jahr oder ??? Muss ja nicht genau sein, aber bissel Monate oder Jahre würd schon als Aussage gut sein.. sonst stimmt was nicht..

    naja dann hat die Werbung ja Funktioniert und es wurde Spieler mit dem Argument auf die neuen Server gelockt.

    Auch wenn da Stand ab Level 85 oder sowas muss ja nicht heißen das sofort wie man sieht.

  • Guten Abend,


    ist aber schon ein wenig lächerlich... Denke auch die Kuh wird noch gemolken bis die Leute nichts mehr ausgeben dann wird der letzte Schub mit den Transferitems noch ausgepresst. Wie schon in einem anderen Post geschrieben, sollte man sich mal überlegen was, wie und wo geschrieben wird, in Ankündigungen, bevor ein neuer Server eröffnet wird. Äpfel bestellen und die Kerne bekommen, aber erst irgendwann...sollte in einer "professionelen" Firma eigentlich nicht vorkommen. Wenn ich sowas ankündige und dann nicht liefer bin ich Kunde und gegebenfalls meinen Job los, mal zur Anregung, liebe Leute.


    PS:

    Ankündigungen sollten dann vielleicht mit: "Es könnte möglich sein den Server zu wechseln" veröffentlicht werden.

    Dann kann sich jeder noch genauer überlegen was er macht, weil es dann so ist wie jetzt. xD

    Edited once, last by Takko ().

  • Wer dort noch mal neu angefangen hat braucht gar nicht rumjammern.Alle wissen das Wartezeiten bis was passiert Pernament in weiter Ferne geschoben wird.Zum ruhigstellen einfach mal fix EP/TP Events reingeschoben.

    Wegen mir braucht kein Item kommen für irgendwelche Transfer Aktion.

  • Ach Leute ...

    Wann können wir einfach mal eine ganz normale Frage mit einer ganz normalen Antwort beantworten?

    Warum müssen immer andere Threads auch unter dem Giften gegen Gameforge leiden?

    (Rein rhetorische Fragen)



    Um das Ganze nochmal zusammenzufassen:

    Weils die noch net gibt :D GF überlegt noch den richtigen Zeitpunkt zu finden ;)

    Das hat sich inzwischen (teilweise) geklärt. Kommen werden die Transfers schon, aber es bleibt unklar, wann.


    Da die eigentliche Frage (bis dato) beantwortet ist, mache ich diesen hier dann auch schon zu.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.