Wie lange wird Runes of Magic noch leben?

  • Huhu zusammen


    Weil sich das Jahr wieder mal zum Ende neigt .. und immer weniger Menschen spielen ..


    Meinungen zu

    1) nem neuen Server-Merge um das Spiel mehr zu beleben?

    2) neuen Spielcontents, welche ja seit 3 Jahren jährlich auf sich warten lassen.


    Meine Meinung:


    Bitte wieder mal Server zusammenlegen um einigermaßen die Spielersituation zu verbessern und wenigstens mehr Events Veranstalten.

    Ein ganzes Jahr auf neuen Content zu warten ist so Ultra langweilig, da helfen auch keine Beweis-Events geschweige denn Ep/Tp Events oder sowas.:rolleyes:


    So jetzt seid ihr dran..:|

  • Erster Punkt könnte die Gameforge machen.

    Zweiter Punkt ist dann aber wieder Runewakers Zeug -__-"


    In wie fern noch mehr Events? Die Ingame-Events meinst du damit nicht, oder?

    Welche Art von Events wünschst du dir genau? :)

    Ja halt andere Events. Abwechslung. Nicht immer dasselbe.

    Irgendwelche neuen Herausforderungen bei denen man wiederrum viel Zeit in Anspruch nehmen muss, aber auch irgendwas lohnendes bekommen bzw. erreichen kann.

  • Quote

    Wie lange wird Runes of Magic noch leben?

    jedes mal wenn einer diese frage stellt, ein bisschen weniger. :/

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der demnächst vermutlich kommenden nächsten Insel noch etwas Neues von RW entwickelt wird - deshalb Schluss mit Ende 2020.

    Aber eventuell ist mein Vorstellungsvermögen auch einfach schwach...…^^

  • Moin, hoffentlich bleibt ROM uns noch viele viele Jahre erhalten. Bin zufrieden, aber bin noch ein Anfänger.

    Gruß Fouzi

  • Es ist ja schön, wenn eine neue Zone kommt. Aber gibt es auch einen neuen Levelcap. Oder bleibt es weiter hin bei Level 100? Dann spiele ich die Zone nämlich nicht.

  • wer nicht will der hat schon


    neue zone top


    und das spiel wird solange leben wie es geld bringt also noch lange^^ gibt noch mehr als genug server wo richtig dias ausgegeben werden

  • am Ende wird es eine Sache von GF sein, wieviel man an RW für die Entwicklung neuer Zonen bezahlen will, spielt das Spiel nicht mehr genug ein ist ganz schnell Ende

  • LOL,


    Neue Zone... Muß wohl wieder Weihnachten sein....<X


    Muß noch 2 oder sogar 3 Zonen erledigen ... hab aber seit 2015 keinen Bock mehr das zu machen !!


    Frage mich immer, wer denkt sich das aus ...Neue Zone ... das lockt bestimmt wieder Spieler an.

    Das man aber vor Krits kaum noch 10 Tagesquest erledigen kann ..... Nein das geht uns nichts an ;(


    GF macht doch erstmal alle anderen Brandherde der Stufe 1 und Stufe 2 aus! Nehmt alle unnötigen Events raus, nehmt eure defekten Überschreibungen raus! Würde ja gern mal Mäuschen spielen, wie bei euch die Punkte abgearbeitet werden nach einer Serverwartung!


    OK das Spiel läuft wie von RW gewünscht, jetzt noch die GF Ärgernisse und Krit Gebiete aufspielen! Noch ein wenig bei den Spielern rumpfuschen ... die fliegen raus.... die bekommen neue Stats drauf, hier fehlt noch was und dort bauen wir einen Fehler ein.


    Wir wollen ja so viele Spieler verärgern wie es uns nur möglich ist :P


    Bei der Liste wird selbst der Weihnachtsmann neidisch, so lang ist die .............:whistling:



    Ho Ho Ho :*

    jmonty

  • Das man aber vor Krits kaum noch 10 Tagesquest erledigen kann ..... Nein das geht uns nichts an

    Was soll GF gegen Deine Crits machen? Das ist ein so alter Hut - den hat aber RW auf! Es wird Dich auch nicht trösten, dass ich 10 TQ problemlos ohne Crit erledigen kann. Dein übriger Text - naja:?:

  • Sollte man den Grinch nicht einfach ignorieren? Ich meine, er ist grün und hässlich und nen Troll....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    @ Cajvs ..... hmm was könnte man gegen Krits nur machen ..... hmmmm als Verantwortlicher ???

    Hmmm .....schwierig schwierig ^^


    Fehler beheben, Code ausdünnen, Kritische Gebiete überarbeiten, Events weglassen, auf Spieler hören... usw....



    @ Der Mann aus den Bergern .... hinnehmen ?

    Tolle Einstellung :rolleyes:


    Du bist also zufrieden mit dem Spiel, dann werfe den ersten .......AUA .... Stein!! Hey.. war noch nicht fertig ;(



    und nun zum Hans-Jörg der alte Velm(i) ... dir ist schon klar, das der Grinch der Held der Geschichte ist?

    Das ist wirklich Nett von dir .....:thumbup::saint::thumbup:


    DANKE DANKE


    schau dir deine Vita

    Krieger/Mage - Hexer/Mage - Hexer/Champ - Hexer/Schurke - Mage/Hexer

    Champ/Schurke - Priester/Schurke - Priester/Hexer


    an.


    WARUM ??? FÜR WAS ??? FÜR WEN ??? Gibts dafür beim Bäcker was für Umsonst ? 8| ??



    Fröhlicher 2. Advent

    jmonty

  • Er wurde dennoch ignoriert und gehasst und du bist erst dann unser Held wenn es dich endlich nicht mehr hier gibt. :)


    Und für das andere, damit Leute wie du etwas zu Fragen haben. :)



    Aber es ist lustig zu sehen wie du doch immer wieder meckerst und dann doch wieder on bist und dumm in der Ecke stehst. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das man aber vor Krits kaum noch 10 Tagesquest erledigen kann ..... Nein das geht uns nichts an

    Was soll GF gegen Deine Crits machen? Das ist ein so alter Hut - den hat aber RW auf! Es wird Dich auch nicht trösten, dass ich 10 TQ problemlos ohne Crit erledigen kann. Dein übriger Text - naja:?:

    Naja bissel recht hat der schon, gab doch letztens nen Screen der beweist das RoM sogar schon als 64 Bit existiert, warum schafft das GF nicht dieses von RW so zu fordern?


    Und das man weniger Crits hat wenn auf dem Server kein Event läuft ist auch bekannt, leider ist es schon sehr sehr lange her das es mal so war, leider.

  • Mahalo,


    immer schön zu sehen, wenn Hans-Jörg sich verausgabt :*


    Was ICH steh in der Ecke herum, wie kannst du nur 8) Ich mach quasi nur noch TQ und Login Item mit den kleinen Chars!

    Das reicht doch ... mehr bietet GF mit RoM auch nicht mehr! Der Spaß wurde ja rausgepatched :thumbdown::thumbdown:


    XO XO

    jmonty

  • Wenn es für dich ja nicht mehr bietet, frag ich mich echt warum du überhaupt noch hier irgendwo rumlungerst. xD


    Du musst wirklich ein sehr trauriges Leben führen. ?(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester