Posts by fouzi

    naja ich schau gleich meine Serie, geht bis 10 nach 8, dann probier ich es noch mal mit Rom. Ich will denen den Tages Bonus net schenken.

    Danke für die Info jedenfalls.

    Hallo,


    vielleicht hilft das etwas weiter, lass doch den GF Client einfach in der Taskleiste und starte mal Dein Windows neu, weil bei mir hat das geklappt. Hatte auch englisch und hab den GF Client wenn ich Windows ausschalten wollte immer separat geschlossen so das er nicht mehr in der Taskleiste steht.

    Aber ich habs dann einmal vergessen und siehe da beim nächsten Mal war mein ROM wieder deutsch.


    Gruß

    Fouzi

    Dort kann man sehen wann die Login Server wieder online sind.



    http://www.mmoserverstatus.com/runes_of_magic

    Hallo Nevarine,


    vielen Dank für den Link, ich hab dann gesehen das mein Server noch nicht on war/ist. War bis eben unterwegs und habs jetzt nicht mehr versucht.


    Den Link hab ich mir mal gespeichert falls wieder sowas ist dann kann ich da immer checken.


    An alle anderen: Na klar wusst ich das heute Wartung ist, nur mein Launcher hat aufgepopt das man Rom wieder spielen kann, deshalb ging ich davon aus das die fertig waren, ja nicht alle Server. Sorry nochmal fürs Pferde Scheu machen ^^


    Lieben Gruß und Euch noch einen super Tag.


    der Fouz

    Guten Morgen,



    hat vielleicht jemand auch seit Heute den 12.12.19 Einlogprobleme? Seit heute Morgen, 9:30 Uhr (weil vorher war ja Serverwartung, hab gewartet bis es hiess Rom ist jetzt spielbar) kann ich mich nicht einloggen, es heißt hier ständig: "Verbindung nicht möglich, bitte überprüfe Verbindungs- und Firewall Einstellungen".


    Bei mir hat sich aber nichts geändert, ne halbe Stunde vorher hat mir der Launcher erzählt ich hätte eine veraltete Clientversion als der Server hätte. Versuchte mehrfach mich einzuloggen, ging nicht.


    Daraufhin Windows 10 neu gestartet und nun kommt das mit dem "Verbindung nicht möglich ...." (siehe oben)


    Weiss jemand was da los ist? Oder wäre es clever ich warte einfach bis heute Abend ab mit dem Einloggen?

    Weil habe hier keine Internet Probleme, hier geht nämlich alles online nur ROM nicht.


    Gruß

    Fouzi