Posts by ghosti26

    folgendes Problem; will mit Kreditkarte zahlen und ständig kommt, auf Grund eines Fehlers ....... und nein, alle Daten wurden richtig eingefügt


    Wollt ihr nun Geld verdienen oder nicht

    Wer die Feuerwerke nicht mag, kann sie ja in den wegwerf Filter von Lootomatic packen. Ich mag die Feuerwerke. Die machen den Himmel schön Bunt und lassen Mitspieler, mit schlechten FPS Werten criten.

    genau darauf wollte ich unter anderem hinaus, als ob man nicht schon oft genug rausfliegt mit diesem tollen neuem Launcher 8)

    The same procedure is every year

    Es ist langsam an der Zeit in Zeiten erhöhter Feinstaub und Lärmbelästigungen diese unsinnigen Feuerwerke Tage nach Silvester in Varanas abzuschaffen.8o


    Ich kenne niemanden, der die benutzt, geschweige denn jedesmal in den gern Rucksack geschmissen bekommt. X/


    Wie jedes Jahr kann man nur hoffen, dass dieses Event nun endlich bald vorbei ist


    Meldung gesehen | Zhirelia

    nein, bist du nicht, bei mir wird nach jedem Patch das spiel überprüft und dann neu installiert, die Versprechen von GF von wegem zügigen patchen klangen da etwas anders

    ich würde ja gern den Launcher über den Taskmanager nach einem Crit schließen und damit das LogInProblem lösen, aber selbst das hilft eben nicht,,,

    Davon mal abgesehen kann das nicht im sinne des Erfinders sein.

    Und noch eins, seitdem wir alle den GF Launcher nutzen, Werbung für andere Spiele von GF per Mail, ich ahnte das schon bei der Einführung, und nein, brauch ich auch nicht, also lasst das

    weiß jetzt nicht, ob das andere auch haben, seit der gestrigen Wartung bekomme ich beim einloggen eine frage gestellt, beantworte ich die nicht mit ja, komme ich maximal bis Lade Server, beende ich das Spiel, wird mir nur noch gesagt, ich wäre im Spiel.

    am Ende hilft nur Rechner runter fahren und neu starten. Ähnliches ist mir des öfteren nach einem Crash passiert.


    Das kann ja wohl nicht gewollt sein