Posts by Araka

    Ein Serverneustart bringt 50 Beweise, wenn man schnell genug ist... da bringt jeder neustart mehr als das ganze aktuelle Event ;)

    Gut das es im Event ja nicht nur um sinnlose Beweise geht, sondern auch um die Spähren^^ ich bin einfach jeden Abend ini gelaufen und habe noch ein paar Grotte runs hinterher geschmissen und bin in sachen Gipfelstufe weiter gekommen als bei jedem ep/tp event^^ (farme den mist nich^^ bin ini läufer)


    Von mir aus gerne Beweise rausnhemen und dafür denn npc stehen lassen ;)

    Warum lässt man Rihno nicht einfach weg und zahlt direkt 800 mementos für 5kk gipfel ep???

    Technisch nicht umsetzbar: NPCs können kein Währung -> Item tausch

    okay wenn das so ist^^ 100 Rhino 1x gegen 5kk Gipfel Spähren^^


    Aber eine frage habe ich noch^^ es gibt viele Händler wo ich genau das mache^^ Mementos gegen Items ^^ quasi in jeder Zone ab 55?

    Jetzt mal butter bei die Fische ich finde den Ansatz für Gf Verhältnisse großartig.



    Ich meine man bekommt Gipfelspähren dafür das man INI LÄUFT und nicht stundenlang wie ein behinderter Sonne oder Seelen bis b1 läuft.



    Aber jetzt zum Negativen 125 Rihno is zu viel !


    Mein Vorschlag

    Nehmt denn einen beweis raus, brauch eh keine^^ lasst den NPC dauerhaft stehen !!!


    Warum lässt man Rihno nicht einfach weg und zahlt direkt 800 mementos für 5kk gipfel ep???


    So kann jeder normale Spieler egal ob high end Gilde oder kleine Gilde mit 2 ini s am tag gipfel ep sammeln.


    Jetzt werden sicher welche schreiben wie scheiße mein Vorschlag ist, aber das wir nochmal ne Zone bekommen mit Gipfelquest ist ja nun wirklich unrealistisch ^^ dafür müsste Gf ja einen funken Interesse an seiner Communauté haben.

    Genauso ist es... Einfach nicht kaufen den Kram.

    Das Problem ist das es wieder einige wenige kaufen und sich deshalb nichts ändern wird. (und ja es gibt diese Leute)


    Aber scheiß drauf es wird immer Leute geben die Geld haben und Leute geben die so schmerzresistent sind jeden Abend 2-3 stunden mit 999% zu farmen.


    Ich habe/bin keins von beiden!


    Also wird für mich das ini laufen in dem Moment vorbei sein wo unser Server 12 Leute zusammen bekommt.


    bevor mir jetzt jemand mit dem Priester kommt^^ mit 12 Priestern lässt es sich schlecht laufen.


    Einen vorteil hat es^^ mein Geld geht jetzt wieder in andere spiele

    Ihr bekommt euer scheiß Gipfelsystem nicht zum laufen und seid zu faul quest zu machen, aber klar gibt es jetzt eine schnelle pay to win lösung.



    Es widert mich an was ihr aus meinem Lieblingsspiel gemacht habt.


    Schön 250 Dias für Spähren^^



    macht euren Job und sorgt für quest ihr faulen...... <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    Habe im laufe der Jahre meine Exceltabelle für die Märchen titel verloren^^ wäre super wenn die nochmal jemand posten könnte.

    Kann mir einer sagen wie viel ich werfen darf?


    Ist es noch so das es ein Cap auf ep/tp bei 500% (ohne Event mit rein zu nehmen) gibt?

    danke gf


    Ein schlag ins Gesicht für alle die über 1 Jahr auf Eisenblut gefarmt und oder warten mussten.



    Finde ich Klasse das alle Leute die nur dieses paar tage spielen schon 2/3 davon haben.

    Da waren so viele kämpfe ^^ habe aktuell nicht die zeit da was zu schneiden^^ beider seiten hatten ihre Momente und ich gebe gerne zu das ich auch ab und an mal geburstet wurde.

    Araka Sieht nur noch Abgetrenntes Bewusstsein

    Dieses mal nur ein Kampf aus einem 50/50 bk gegen Rüstigerentner.

    Pet war leider tot und aus irgend welchen gründen hatte ich Grasland drin.