Posts by Araka

    Da waren so viele kämpfe ^^ habe aktuell nicht die zeit da was zu schneiden^^ beider seiten hatten ihre Momente und ich gebe gerne zu das ich auch ab und an mal geburstet wurde.

    Araka Sieht nur noch Abgetrenntes Bewusstsein

    Dieses mal nur ein Kampf aus einem 50/50 bk gegen Rüstigerentner.

    Pet war leider tot und aus irgend welchen gründen hatte ich Grasland drin.




    @Drachenkopf wer hat das den deiner Meinung nach gemacht?


    noch dazu läuft man nicht im kreis sondern drückt 3 Flaschen mit legendären Sternbegleiter, ep ques und tq tränke.


    Davon abgesehen ist der aktuelle 105/110 Wahnsinn immer noch nicht normal erspielbar.

    Krieger/Schurke in 2020


    Das ist mein bisher aufwendigstes Video, da ich nie vorher Krieger, geschweige denn Krieger/Schurke gespielt habe.

    Sollte euch das Video gefallen haben, würde ich mich über ein Like freuen.
    Ich danke allen Spielern, die mir Infos über die Klasse gegeben haben und mir bei der Rota geholfen haben.
    Aus meiner Sicht ist die Klasse für Nostalgiker bedingt spielbar, wenn man einen Warmage hat, der einen die Vorlagen gibt.



    Aber süß ist es schon! ihr macht euch Gedanken und beleidigt euch zum teil ^^ für was?



    GF und RW ignorieren seit Jahren die Community.


    Solange das Spiel Geld bringt und sich nach einer Wartung hochfahren lässt können wir hier zocken, aber sobald hier wirklich Geld reingesteckt werden muss ist es aus.



    Es gibt in diesem und dem alten Forum 1000 gute Vorschläge, aber dafür braucht man Programmierer, die viel Geld kosten.


    Der Lack ist ab, die goldenen Zeiten sind lange vorbei^^ wenn ihr was im spiel findet, was euch Spaß macht, ist das super, aber mehr darf man leider nicht erwarten :(

    Ich spiele mit einem Einhandhammer weil der t14 +27 is und es einfach zu teuer is ne neue Waffe zu bauen^^.


    Zur Rota brauchst du nicht mehr, ich habe schon was bekommen ^^ .Sollte ich damit nich klar kommen schreibe ich dich nochmal an, aber so sparrst du dir erstmal die Arbeit.


    Aber dank für das Angebot.

    Stimme ich dir natürlich zu, aber es geht gar nicht mehr um max schaden rausholen^^. Die Ini's sind so einfach das man auch mal wieder klassen probieren/spielen kann die nur halben dmg fahren^^.


    Ob der Boss jetzt in der stille liegt oder 2 Sekunden danach is ja nu auch egal.


    Man muss ja nur irgend wie versuchen nach 1 1/2 Jahren Seelen Spaß am laufen zu behalten.

    hallo,


    Wollte mich mal als Krieger/Schurke versuchen, weil mein Zwerg ja weder Krieger/Bewahrer noch Krieger/Kundi spielen kann.


    Ich habe die Klasse noch nie zuvor gespielt und habe mir folgende rota erarbeitet



    Überraschungsangriff

    Eröffnungsangriff

    Kühne Attacke (immer nur um denn buff Bessere Reflexe drauf zu halten)

    Offene Flanke

    Spaltende Hackattacke

    Werfen

    Meucheln

    Bluttanz



    Die stille versuche ich mit Donner zu treffen.



    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob und wie es besser geht danke.

    Fangen wir mal mit klein gegen groß, David gegen Goliath, 1639 Punkte vs 35999 Punkte oder einfach Drachenstein (Zikiel) vs Thunderdevil (Rath) an.



    dann gebe ich dir einen guten rat


    es ist ein teamspiel eine gilde mit mehr als 6 leuten werdet ihr wohl auf euerm server haben oder? oder eine andere gilde die auch 6 leute hat

    also nehme ich mal an du bist ein Spieler mit blauen Equipe?


    die Sache ist dafür gedacht das die lv 100 spieler die lv/tp/titelsystem/hausmedel/cendril/pet/eqipe usw.. haben was zu tun haben


    das CAP hat ein Jahr gedauert und die meisten hatten nach 3-4 monaten ihr Equipe


    du wirst das aber alles noch zu machen haben und deswegen verstehe ich nicht das du dich beschwerst!


    du willst das spiel falsch rum spielen. erst einen guten Account bauen und dann ini laufen mein lieber