Itemshop - "Tarife"

  • Nene du bist kunde der GF. Hat nix mit almosen zu tun. Wir zahlen rom läuft. Wenn wir net zahlen is rom weg und die sache is ganz erledigt :)

    Und einfach meckern um des meckerns willen geht mir echt aufn senkel. Ich spiel rom selber lange genug und habe mehr als genug kohle versenkt. Aber ich weiß worauf ich mich einlasse und es is OK. Ohne zu wissen was ne neue promo bringt erstmal stunk machen bringt keinem was. Und angebracht isses schon gar net. Erstmal abwarten tee trinken. Wenns die promo verbocken kannste dich immer noch aufregen.

  • Nene du bist kunde der GF. Hat nix mit almosen zu tun. Wir zahlen rom läuft. Wenn wir net zahlen is rom weg und die sache is ganz erledigt :)

    Und einfach meckern um des meckerns willen geht mir echt aufn senkel. Ich spiel rom selber lange genug und habe mehr als genug kohle versenkt. Aber ich weiß worauf ich mich einlasse und es is OK. Ohne zu wissen was ne neue promo bringt erstmal stunk machen bringt keinem was. Und angebracht isses schon gar net. Erstmal abwarten tee trinken. Wenns die promo verbocken kannste dich immer noch aufregen.

    Du sprichst mir absolut aus der Seele! Inhaltlich genau das, was ich von Anfang an gesagt habe:


    Abwarten ob, bzw. wenn ja, was kommt und DANN darüber urteilen. Aber meckern konnte man hier ja bekanntlich schon immer sehr gut.


    P.S.: Auch ich bin seit Open Beta in dem Spiel aktiv und kenne die beschriebenen Fälle ;)

  • Oder beschweren sich beim Aldi das die Milch heute billiger ist als beim Einkauf vor 6 Wochen ...

    Google translate :


    Soweit ich weiß, verdoppelte sich der Milchpreis nicht oder halbierte sich über Nacht.

    Wo hat sich hier jetzt der Preis verdoppelt?


    - Die Menge an Diamanten die du ohne Promo bekommst wurde angehoben.


    - Die Preise für die neuen Pakete wurden sogar sehr deutlich nach unten korrigiert.


    Wo ist hier jetzt effektiv was teurer geworden? Richtig, nirgends.


    Wie wäre es tatsächlich einfach mal damit abzuwarten, was mit den von Darcoon erwähnten Änderungen im Shop auf uns zukommen wird und wir uns DANN nochmal darüber unterhalten ;)

  • Eben, einfach mal noch was abwarten ich bin auch neugierig was man jetzt am Ende bei einer Dia-Promo bekommt für sein Geld..... Wenn es gleich bleibt wie bisher.... naja wäre es unnötig gewesen denke ich, kriegen wir mehr dann schreien eh wieder alle "Hey mega super gut gemacht und hast du nicht gesehen.


    ABER und das hoffe ich und ich glaube jeder andere auch....


    Wenn es jetzt bei Promo weniger Dias sind als zuvor, dann sollte Darcoon sich glaube ich warm anziehen wie die Com dann hochgehen wird, was auch verständlich ist. Und dann können wir sowieso direkt das Grab für Runes schaufeln und das richtig.



    Letzen endes bleibt es abzuwarten wie es jetzt bei den Promo´s aussehen wird. Und die, die schon länger spielen zu Froschzeiten kennen das ja auch mit seltenen Dia-Promo´s und da muss man sich dann eben wieder etwas dran gewöhnen, aber hey... wenn wir mehr bekommen sollten am Ende, ist es doch ok, sofern nicht nur alle 3 Monate ne Promo kommt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Tja Velm, genau das ist aber der springende Punkt wie es aussieht...


    Offensichtlich (und das kennt man ja aus der Vergangenheit auch zu gut) urteilt man ganz gern, bevor überhaupt klar ist, in welche Richtung sich die Änderungen auswirken.


    Sollten wir als Spieler dadurch bei einer Promo benachteiligt sein, kann ich das nur zu gut verstehen, wenn man an die Decke geht.


    Aber was, wenn tatsächlich mal der positive Weg eingeschlagen wird?


    Findet man dann trotzdem wieder was negatives trotz der Tatsache, dass uns wir einen positiven Schritt sehen?

  • Das die CoM dann an die Decke geht ist eig. in so einem Fall klar vorhersehbar..... Wenn man das als Firma nicht sehen würde, dann ist man einfach nur Dumm leider muss ich sagen ich würde es ihnen zutrauen das sie so dumm wären.



    Und ich denke hier wünscht sich jeder das positive aus dieser Sache, aber wie du sagst, die Vergangenheit hat leider schon mehrfach bewiesen das dies nicht der Fall ist bzw war.

    Da muss man sich auch nicht wundern das die Leute jetzt schon so auf "Aggro" gehen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie naiv die Leute sind...


    In diesem Spiel wurde doch noch nie etwas billiger. Ja okay... man bekommt mehr Dias fürs gleiche Geld wie vorher. Interessiert aber nur Randgruppen. Ich glaube bei der nächsten *hust* Happy Hour (Pssst.... Dia-Promo) werden wir die versteckte Preiserhöhung sehen.

    Aber du kannst den Dia Kurs von der Promo nicht zum einheitlichen Dia Kurs machen.


    Promo ist etwas was GF machen kann, aber nicht muss.

    Der Dia Kurs den man pro Euro bekommt steht nun fest, alles andere ist schön zu bekommen aber kein normal Zustand.

  • Un séjour sans faille



    Das Paket mit 1399 Diamanten verwandelt sich in 699 Diamanten


  • Aber was, wenn tatsächlich mal der positive Weg eingeschlagen wird?


    Findet man dann trotzdem wieder was negatives trotz der Tatsache, dass uns wir einen positiven Schritt sehen?

    Wie naiv kann man eigentlich sein?


    Wenn man 10x Scheisse baut kann man das nicht mit 1x raus reissen.

    Und wir wissen alle, das es nicht nur 10x war :)

  • Na Mister positiv. Was hast du jetzt noch positives zu sagen? siehe Promo -> qed

    - inaktiv wegen der Publisher Gier -

  • Es gibt immer Spieler die auf positive Entwicklungen hoffen.

    Mit dem Beweis dieser Diamanten-/ und Diamantenpromo-Änderung sollten nun auch diese Optimisten vom Glauben abfallen.


    Man kann nur hoffen, dass es nicht all zu viele Spieler geben wird, die jetzt in diese Falle herein fallen!!!

  • ich kann nicht so ganz verstehen warum hier jeder an die Decke geht. Immer steht ja im letzten Abschnitt auf der Rom-Homepage "Dies sollte die große Lücke, die es derzeit gibt, verringern und den Preisunterschied ausgleichen. Wir werden den Shop in den kommenden Wochen und Monaten weiter überarbeiten und weitere Anpassungen vornehmen."

    Das ist 3 Tagen her. Unabhängig davon ob die 30% Promo von Anfang an beabsichtigt war, sollte doch jeder alter Hase oder neuer Spieler eine gewisse Lesekompetenz besitzen um verstehen zu können das Wochen und Monate nicht 72 Stunden/ 3Tage sind.

    Als würde jemals bei GF etwas so schnell gehen.:D

    Abwarten und Tee trinken.

    Ich meine: nur weil ich das erste Angebot im Supermarkt sehe kaufe ich es auch nicht gleich ohne das gleiche Produkt oftmals zu vergleichen.