Ehrlich Antwort. nein tue ich nicht. ihr verzapft hier Mist am laufenden Band und habt euren eigentlichen Job hier vergessen. Die ganze Bemerkungen scheinen ja am großen Saito abzuprallen. Gut einfach so weitermachen. Musst echt stolz sein, auf einen Beitrag hier zum Spiel. Aber solange es um unsere Kohle geht und nicht um deine, werde ich hier nicht aufhören und es einfach sein lassen. genauso wenig wie du selber. Das Gegenteil wird passieren je mehr du herablassend auf die Spieler reagierst desto mehr werden sie es in deine Richtung tun. Vielleicht solltest du ja mal selber den Thread oder die anderen durchlesen und vielleicht fällt es dir ja auf wie die Leute auf dich reagieren.
Solltest mal an die Frische Luft gehen, habe gehört das Hilft um den Kopf frei zu bekommen 
Mir kommt Saito übrigens sehr Kompetent rüber, kann also nicht nachvollziehen warum du so reagierst.
Außerdem finde ich es im Allgemeinen einfach grässlich was für eine Grütze ihr hier schreibt und ja damit sind leute wie du Nero12 und Krasnik gemeint.
Ich muss mir das auch angewöhnen. Morgen gehe ich auch zum Chef und sage: "Ey du H***sohn will mehr Geld haben bei der scheiß Arbeit die ich hier leisten muss" glaube das könnte dem nen Denkzettel verpassen, somit ist er gezwungen mir zu zuhören und mir mehr Lohn zu zahen. *Ironie* falls du es nicht verstanden hast.
Wie ich schon sagte bei solchen Aussagen wundere ich mich eher das in diesem Forum überhaupt Freiwillig Mod´s unterwegs sind und tatsächlich sich mit so einem Geistigen dünnschiss wie dir auseinander setzen. Also ganz ehrlich, nichts gegen dich Persönlich, aber das was du hier Online im Forum raus haust ist einfach nur Neandertaler Niveau. UGAH UGAH MEHR DIAS FÜR WENIGER GELD UGAH
Oh mein Gott alter da friert mir ja die Pisse ein ...
Geh dich waschen und denk mal darüber nach was für einen Bullshit du hier schreibst.
Ja das kann man von meinem Post hier jetzt auch über mich Sagen, allerdings beim lesen dieser Posts hier Platzt mir gleich die Pulsader vor Wut.
Gerade sind die Server Down und ich dachte mir "Kannst ja mal schauen was im Forum so los ist" - Fehler meinerseits.
Da brauch sich keiner wundern warum hier immer nur die selben den selben Hohlsinn schreiben.
Ich sag´s nur immerwieder: Wenn du so unzufrieden bist mit einem Spiel wo der Hauptaugenmerk auf Spaß liegen sollte, dich so unglaublich ankotzt dann hör endlich auf und geh niemanden mit diesen Scheiß verdammten Posts auf den Sack. Genauso wie auch alle anderen die hier nichts anderes tun als sich auszukotzen.
Was denkst du dir eig immer so wenn du RoM anschmeißt ? "Endlich Feierabend, jetzt erstmal über RoM auskotzen weil mich alles ankotzt und eig. macht es mir kein Spaß aber scheiß drauf ich stehe drauf mich den ganzen Tag aufzuregen wegen Bullshit"
Soviel dummheit auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.
Jeder neuling der sich das Game anschaut und übers Forum stolpert denkt sich sicherlich bei solchen posts : "boah geil, mega toxische Community, darauf hab ich richtig Bock. Das Game muss der Hammer sein" *Auch wieder Ironie*
Spiele selber erst wieder seit 3 Monaten und bei so einer Community hat man richtig bock unentspannt nach´m Feierabend zu zocken....
Das Spiel selber - Geilstes Game was es gibt, sonst würde ich es nicht soviel suchten wie geht und auch kein geld investieren. Aber so eine Community geht einen nurnoch auf den Sack.
Ich persönlich bedanke mich bei allen Moderatoren die ihre Arbeit hier sehr Kompetent leisten und ebenfalls auch sehr Hilfsbereit sind. Respekt auch für euer Starkes durchhalte Vermögen, (welches man hier unbedingt braucht) ich selbst wäre den ganzen Tag mit dem Klicken auf den Bannen knopf beschäftigt 
So und jetzt musste ich mich mal hier auskotzen denn soviel kotze, kotzt an.
Das hat sich jetzt in den 3 Monaten hier angestaut und ich denke das ich demnächst nun komplett aus dem Forum verschwinde und hier nurnoch Ankündigungen lesen werde da ich keine Lust mehr habe auf die immer Größer werdende toxicity der Community hier im Forum.
Hier im Forum lernt man von den meisten Spielern hier lediglich nur eines und das ist purer Hass auf alles und jeden.
So und damit wünsche ich jedem eine angenehme Nachtruhe