Posts by McSchmidder

Ich z.b. war ein Wiederein

Ich z.b. war ein Wiedereinsteiger nach 3-4 Jahren Pause. Als ich wieder anfing kritisierte ich die Spieler welche sich dauerhaft über die Preispolitik beschwerten. Da mir einfach der Einblick in´s richtige High End fehlten, wusste ich nicht wie Extrem schlimm es mittlerweile ist.

Und nun nach nach rund einem halben Jahr werde ich wieder aufhören bzw habe es bereits. Damals hörte ich auf da ich Zeitlich bedingt leider nicht mehr RoM spielen konnte. Dieses mal sind es zu hauf und zurecht geäußerte Kritikpunkte welche einem schon nach kurzer Zeit den Spielspaß nehmen können. Respekt an jedem der das noch immer aushält.

Spaß am Spiel ist schon lange kein Grund mehr warum einige wohl noch hier sind.

Bin da voll auf Krasnik´s Seite.

Für mich als Wiedereinsteiger ohne eine Armee von über Gefühlt 500 Twinks unmöglich sich was leisten zu können. Diakosten im Itemshop sind um mindestens 300% zu hoch. Es kann nicht sein das wenn ich nach monatelangem farmen eine waffe habe und um die zu pimpen 100 euro und mehr investieren muss um die hoch zu pimpen - und das ist nur EINE waffe.

Davon ist noch kein Anderes teil gestattet und geplusst. Man wird als low-eqiupter nicht in inis mitgenommen weil man eben zu schwach ist. Was wiederum bedeutet man kommt nicht an das Equip ohne Gilde die die inis schafft. (Keine kritik an die Spieler) Meine Gilde schafft z.b. kein Sonnentempel ergo müsste ich die Teile im AH Kaufen welche ungepimpt mehrere 100 Millionen Gold kosten welche man auch nicht einfach so erfarmen kann ohne der besagten twink armee.

Ergo kein Erfolgserlebnis, kein Spielspaß. Die Crit´s sind unerträglich. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nach nem harten arbeitstag mich abends beim zocken auch nur zu ärgern und das erarbeitete geld in ein spiel zu investieren welches noch mehr ärger und frust aufbringt.

Finde ich einfach unendlich traurig ein eigentlich so wunderschönes Spiel so zu missgestalten...