Schade, ich schau mal immer wieder gern ins Forum, aber diese Änderung kommt für mich und vermutlich das ganze Spiel um viele Jahre zu spät.
Posts by team2000
-
-
Also ich hatte nach 10 Jahren aufgehört, warte jetzt mal einfach weitere 10 Jahre und komme dann wieder. Vermutlich werde ich nichts verpasst haben^^
-
Supi, und was genau willst du uns nun mit 2 Din A4 Seiten Text sagen was wir nicht schon selber wissen?
-
Laut Vorschau geht die Gipfelstufe bis 20. 130kk EP Stufe 1, 2. Stufe sollen 20kk mehr sein, dann fangt mal das rechnen an was man bis 20 braucht.
Endlich schreibt es mal jemand. Bitte kauft euch einen Taschenrechner und versucht nachzuvollziehen was ConKen82 da geschrieben hat.
Mal ganz grob überschlagen, werdet ihr jetzt für mindestens weitere 10 Jahre beschäftigt sein, bevor eine Chance besteht sich mit den Inibossen oder dem Weltboss ernsthaft auseinanderzusetzen. Und dabei rede ich nur von Stufe 5! Tägliches grinden bei hohem Zeitaufwand vorausgesetzt.
Also ist noch sehr viel Zeit um das Forum vollzujammern oder halt mal die Augen aufzumachen. Auf der aktuellen Berechnung wird NIEMAND dieses Spiel weiterspielen können.
-
...momentan sind die Sachen alle noch so gut es ging deaktiviert.
Quality made by Gameforge
-
angesichts geringerer Spielerzahl
Hatter jetzt nich gesacht

-
Meine Entscheidung ist getroffen. Ich werde meinen Account nicht mit noch einem Account verknüpfen nur um vielleicht dann online kommen zu können.
Einen Nexus gibt es ja auch nicht mehr.
Man muss sich entscheiden, oder andere nehmen dir diese Aufgabe ab.
Von daher sage ich dann hier und jetzt mal nach über 10 Jahren...good bye Runes of Magic.
Mario aka Team/Paracelsia/Veygar etc.
-
Nun heißt es wieder weiter hoffen.
made my day
-
Na hilft ja nix wenn ich dir schreibe das ich meine behalte. Und ganz ehrlich ich kannte von alt Muinin nur noch eine 2te.
-
Okay, das ist schon hart...
Da würde mich vielmehr interessieren warum die GF das so macht?
Wechselkurse hin oder her, aber müssten diese virtuellen Güter nicht überall gleich viel Wert sein? Ich mein, so extrem ändern sich die Wechselkurse ja auch wieder nicht im Normalfall? Sprich, bei einer angleichung dürfte die Unterschiede minimal sein, dass es sich höchstnes lohnt wenn man eh im entsprechenden Land ist. So lohnt es sich ja schon wirklich eine solche Reise zu unternehmen bei entsprechender Nähe oder entsprechendem Aufladebetrag.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber stell dir mal folgendes umgekehrt vor.
Ein polnischer Discounter eröffnet einen Laden hier in Deutschland, sagen wir Hannover damit die Reise "lohnt". Denkst du der nimmt Preise wie in Polen? Nein, wieso auch.
Unterm Strich wollen beide nur Geld verdienen.
Handhabt es so wie früher, wo kein Kläger da kein Richter. Aber wo sollte auch heute noch die Manpower herkommen das zu checken.
-
Korrekt wäre wenn steht das der
Gewinn im Depot zu finden ist.
Woher sollte der Newsposter das denn bitte wissen?
-
Wollt ihr 2 nicht mal Telefonnummern austauschen?
-
Also schwarzer Humor ist echt lustig.
"Eh sorry gab den Benz schon inner Vorrunde... Hauptpreis ist dann halt der Corsa." *passiert halt*
-
Und dann erklären sie wieder im Hartz IV TV keine Zeit zu haben um eine Bewerbung zu schreiben. Jetzt macht das alles auch einen Sinn.

-
Ich musste herzhaft lachen bei der Lektüre dieser "Regeln". War nicht gerade der Tornado auf Gebäude innerhalb der Burg immer ein riesen Thema?
Aber hey, das ist jetzt offizielles Feature geworden. GZ mal dazu.
Aber da man ja nun Regeln aufgestellt hat, bin ich schon richtig gespannt wie man deren Einhaltung durchsetzen wird. Ein wirklich interessantes Thema das ich sehr gern weiter verfolge.
-
Gibt es für dieses qualitativ extrem miserable Forum irgendwo die Möglichkeit alle Beiträge als gelesen zu markieren?
-
Aber darcoon und phelan können lediglich Feedback weitergeben,
Sry Ossi, aber ich glaube das selbst dies nicht klappt.
-
-
Du wünscht einen Rücktausch von geschenktem Bullshit in die Premiumwährung? Dein ernst... sowas kann auch nur von dir kommen

Hier wurden grad Spiegelweltresetscheine auf 150 dreiste Dias angehoben und du erwartest eine 180° Wende.
Aber ich stimme mal dafür, trotz dem Wissen das es nicht einmal zum 100ten Geburtstag stattfinden wird.
-
Also ganz generell bin ich ja auch offen für alles, aber:
Und weil man keine Spielerfahrungen hat, ist diese Meinung nicht weniger wertvoll.
Wenn ich von einer Sache/Thema keine Ahnung(Spielerfahrung) habe, bin ich mir nicht sicher ob diese Meinung dann einen relevanten Wert besitzt.
Das bedeutet allerdings nicht das man zu einer Sache oder einem Thema keine Meinung haben darf.
Aber eines noch, vielen Dank für deine offene und ehrlich Antwort. Sowas ist auch ein Zeichen von Wertschätzung.