Itemshop - "Tarife"

  • Ich komme mir dezent verarscht vor... Das 3500er Paket auf 2 chars gekauft und plötzlich kosten sie nur mehr 2k?! Und das auch noch nach der Tarif erhöhung!? Netter troll..

    Genau so wie die eintönigen Weekendpromos. Alle 3 Wochen ist das selbe im Shop.. Es gibt genügend andere nützliche Dinge man muss nicht immer das gleiche bringen -.-

  • okay.. jetzt wirds aber etwas lächerlich???!!


    jetzt macht ihr das ganze Spiel also noch teurer?!


    ich denke mal 90% der leute haben nur aufgeladen wenn eine Promo da war.

    Das ist ja nun hinfällig weil es keine oder nurnoch eine kleine Promo geben wird....


    Offen gesagt es gibt jetzt weniger Dias als zuvor für das gleiche Geld!


    Hmm ich weiß nicht was ich da noch sagen soll.. bleibt mir ein wenig die spucke weg

  • Ich komme mir dezent verarscht vor... Das 3500er Paket auf 2 chars gekauft und plötzlich kosten sie nur mehr 2k?! Und das auch noch nach der Tarif erhöhung!? Netter troll..

    Genau so wie die eintönigen Weekendpromos. Alle 3 Wochen ist das selbe im Shop.. Es gibt genügend andere nützliche Dinge man muss nicht immer das gleiche bringen -.-

    Jolly das ist natürlich doof gelaufen... und sehr ärgerlich.. ich habe auch vor 1 Woche ein bisschen dias aufgeladen weil ohne das spiel kaum spielbar ist.

    Allerdings muss man hier auch GF etwas in Schutz nehmen, wenn sie schon so eine änderung machen wird es immer "Opfer" geben die kurz zuvor artikel teuer gekauft haben.

    Das ist im echten leben das gleiche wie in ROM!


    Wenn du am Freitag im Supermarkt Obst kaufst und 20€ bezahlst und es kommt am Samstag ins Angebot kriegst das Geld ja auch nicht dafür.. in dieser Hinsicht ist das einfach Doof gelaufen und das müssen wir wohl schlucken

  • es steht doch noch garnet fest wie das am ende aussieht..

    - erst mal shopangebot der packete runtergesetzt! das was alle wollten da viel zu teuer!

    - dia erhöhung um 50%, hallooooo was wollt ihr noch?!?


    - wird jetzt die diapromo runter geschraubt auf 100% anstatt 140%, habt ihr immer noch deutlich mehr auf tasche

    - wirds nur noch ne erhöhung von 50% geben, gibbet bissel weniger als vorher. okay..

    aber dann wird ja auch noch der shop überarbeitet und wird da wieder deutlich reduziert, am weekend reichen auch die 50% diaaktionen dann aus


    die sind von 3500 dias auf 1999 runter beim großen packet und hier wird immer noch blabla gemacht.. wo ist das fette thx erst ma dafür? dat kommt keinem über die lippen.


    hoffe das se nur 50% diapromo machen dafür den shop allgemein billiger, dann kann man zur not auch ma zwischendurch aufladen und auch ma ohne dia promo was mitnehmen...

    in dem sinne guten loot und THX FÜR DIE DIAERHÖHUNG ALLG.


    mfg

  • Ich jedenfalls warte ab ich werd den Teufel tun und aufladen. Es geht schon seit fast 2 Monaten ohne und sollte jemals wieder ne Promo kommen werde ich sehr genau hinschauen !!!

    Es wäre das erstemal in den vielen jahren das da was günstiger werden würde:D. Und wenns nicht mehr ohe Dias geht dann gehts auch ohne RoM:)

  • Ich würde sagen, wartet erst einmal die erste Happy Hour ab. Dann könnt ihr uns immer noch auseinander nehmen, falls ihr den unwiderstehlichen Drang dazu verspürt.

    Uff, was ein Auftritt, so spektakulär sieht man selten jemand in den Fettnapf treten. Peinlich, peinlich, peinlich, wenn man als Community Manager nicht weiss, was man in RoM unter einer "Happy Hour" versteht. Und der Begriff stammt nicht mal von den Spielern, der wurde direkt vom Betreiber eingeführt.


    Erklärt mal wieder sehr anschaulich, warum auf unser Feedback nie was passiert. Wenn wir nach einem stabilen Client rufen, ist man vermutlich der Meinung, wir wollen das Force Feedback vom Controller in den Optionen ausschalten können.


    "Happy Hour" = Sonderangebot im Item Shop am Wochenende, "bis zu" 50% reduziert

    "Diapromo" = Mehr Dias für's Aufladen

  • Pls what? Verstehe ich das richtige das hier sowohl GM´s als auch der COMA dieses Spieles keine Ahnung haben was eine Happy Hour ist? Sag mal, könntet ihr euch wenn ihr diesen Spaß hier macht, euch auch mit den Spiel auseinander setzten? Wow Dracoon macht mal wieder 5 Posts davon sind 4 Bullshit.

    Aber cool das heißt also

    Promos werden runtergesetzt(die Prozente). Und Dias die man bekommt hoch, das heißt dann Quasi soviel wie, das es am Ende +/- 0 für den Spieler ist. Oder vllt sogar - für den Spieler und + für GF/RW. Ja moin. Richtig nice.

    Und Dracoon komm nicht mit wartet auf die nächste "Happy Hour" <- Denn die kommt am Sonntag 0:00. Die Nächste Dia-Promo allerdings. die lässt schon n paar Monate auf sich warten. ;)

  • Ich fasse zusammen: mimimimimi GF is kacke....mimimimimimööööööp

    Wartennauf die nächste promo und heult dann bitte auf tatsachen aufbauend rum....

  • Kann nicht einmal klargestellt werden wie die neuen Tarife sind. Wäre super wenn ein GM mal nachfragen würde wie die genau Regelungen sind. So wird kein Mensch aufladen wenn man nicht endlich weiß wie oft eine Dia-Promo kommt oder ob es gar keine mehr gibt ....











    (Liebe GMs ihr habt euch ja Entschuldigt über die schlechte Kommunikation dann tut endlich das gegenteil und klärt die Spieler auf .....)

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Hm geh doch einfach mal davon aus das es keine mehr gibt. Selbst wenn eine rechne dann einfach damit das es Max 50% sind.

  • Kann nicht einmal klargestellt werden wie die neuen Tarife sind. Wäre super wenn ein GM mal nachfragen würde wie die genau Regelungen sind. So wird kein Mensch aufladen wenn man nicht endlich weiß wie oft eine Dia-Promo kommt oder ob es gar keine mehr gibt ....



    (Liebe GMs ihr habt euch ja Entschuldigt über die schlechte Kommunikation dann tut endlich das gegenteil und klärt die Spieler auf .....)

    Hm geh doch einfach mal davon aus das es keine mehr gibt. Selbst wenn eine rechne dann einfach damit das es Max 50% sind.

    Ganz ehrlich, man kanns auch einfach mal gut sein lassen und abwarten ob eine kommt oder nicht... Oder ist das echt so schwer? :rolleyes::rolleyes:

  • Für einige ja, vielleicht stehen die auch immer vor Aldi und fragen nach der nächsten Rabatt Aktion?:P

  • Oder beschweren sich beim Aldi das die Milch heute billiger ist als beim Einkauf vor 6 Wochen ...



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Also soweit ich weiss wurden das Sonntagsangebot sowie Diamanten Promos als Happy Hour betittelt. Leider ist im Archiv der Hauptseite keine Diamanten Promo vorhanden zum nachschauen.



    Edit: habe einen link gefunden: Happy Hour

    Edited once, last by Pat ().

  • Ich liebe die deutsche mecker kultur. Erst meckern dann fakten. Ick feier dit.

    Enschuldige bitte, aber das Recht auf Kritik lasse ich mir auch von Dir nicht nehmen. Viele Jahre Erfahrung haben gelehrt, dass Neuerungen selten Vorteile für uns brachten, wenn sie von Vorteil für GF waren.

    Ich erinnere mich noch an Juiced, die uns den Verzicht auf wöchentliche Wartungen schmackhaft machen wollte mit dem Hinweis , wirtten dadurch mehr Zeitr das Spiel.;) Ebenso erinnere ich mich, dass zuvor ständige Neustarts diverser Zonen nicht soufg waren wie jetzt.

    Warum also soll ich jetzt jubeln? Wir sind es doch, die RoM am Leben erhalten! Von unserem Geld auch lebt GF! GF schenkt uns doch nichts, und wir sind doch keine Almosenempfänger mit Pflicht zur Dankbarkeit! :!: