Itemshop - "Tarife"

  • "Um diese Problematik aufzulösen, passen wir unsere Tarife an: Ab sofort reduzieren wir die Bonusmenge der Happy Hours, erhöhen im Gegenzug aber die Zahl an Diamanten, die ihr beim Kauf erhaltet."


    Also wird die Happy Hour sozusagen 0% mehr geben dafür erhalten wir aber, laut meiner Rechnung 1k mehr dias? Das ist also die Rechtfertigung? Das ist n bisschen.....:thumbdown:



    Edit: Und das der PayPal,Kredikarte und Sofortüberweisungs Bonus von 230(?) auf 50 dias runtergeht, das muss auch so sein wa? Damit die erhöhung dann fast garnichts bringt..

  • ganz ehrlich


    * seit einem Jahr kein neuer Kontent

    * Bugfixes an Teilen die über 2 Jahre alt sind

    * die glorreiche Moderation im Forum

    * die aktive Präsens unseres CoMas

    * keine Regelungen im BK

    * etc.



    ist doch der perfekt Zeitpunkt genau so eine Scheiße rauszubringen .. schlimmer kann es nicht mehr kommen !


    und SaitoHajime der wie immer versucht witzig zu sein. Nein die Leute werden keine neuen Mistgabeln rausholen. Sie werden einfach gehen.

  • Da muss ich nero jetzt bei den Punkten die er aufgezählt hat leider recht geben, es kann einfach nicht sein das das was die Spieler sich Wünschen (z.b. Content) mehr oder weniger ignoriert wird aber so eine scheiße da gemacht wird.... weil das wird die Spieler auch nicht halten, sry das sind eben tatsachen und vonwegen neue Spieler.... die sind schneller weg als man gucken kann.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • na die fragerunde mit pelhemdingends da hat aber doch hinsichtlich mehr dias fürs geld schon was gebracht das se jetzt in 2 Wochen net auf alles reagieren können und und und ist doch auch wohl verständlich.

    wenne se aus 140% zb 100% machen hat man immer noch 4k mehr dias als zuvor also ist das doch falls es so kommt wie es schein ne sehr nette sache..


    ich bin jedenfalls gespannt was jetzt noch alles angepasst wird und vllt neu kommt.. und dann kann man die Wurfgeschosse rausholen.. wenne es ausserdem so mega sch…. wäre das game was sucht ihr hier noch?


    das nur meine Meinung und eure dazu könnt ihr gerne behalten :) mfg ^^

  • Ich würde sagen, wartet erst einmal die erste Happy Hour ab. Dann könnt ihr uns immer noch auseinander nehmen, falls ihr den unwiderstehlichen Drang dazu verspürt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Dann hoffen wir doch mal, dass in ca 6 Stunden eine kommt und wir vor Überraschung positiv vom Stuhl fallen werden :D


  • Ich würde sagen, wartet erst einmal die erste Happy Hour ab. Dann könnt ihr uns immer noch auseinander nehmen, falls ihr den unwiderstehlichen Drang dazu verspürt.

    machen wir. aber wie schon gesagt. man muss dieses Thema nicht belächeln, es geht hier um UNSER Geld. Und die anderen Themen sind auch nicht vergessen. Und da ist bist jetzt auch nichts mehr gekommen ...

  • Ich würde sagen, wartet erst einmal die erste Happy Hour ab. Dann könnt ihr uns immer noch auseinander nehmen, falls ihr den unwiderstehlichen Drang dazu verspürt.

    Falls Ihr bis dahin den IS zum Laufen bringt.....X(

  • Wird es denn nun noch Promos geben oder nicht ?????

    Es ist schon erstaunlich das Einzige was nach so einer langen Wartung rauskommt: es wird wohl wieder teurer werden aber das sehen wir erst wenn der Kramladen mal geht, der wurde wohl wieder kaputt gewartet ganz grosses Kino :thumbdown:

  • und jetzt noch dazu den Steam Usern ordentlich in den Arsch treten. Die "Packs" kosten jetzt noch 2k und 700 dias.. Herzlichen Glückwunsch damit bekommt man steigende Spielerzahlen!

    (Damit meine ich die Leute die sich die Packs vor dem "patch" gekauft haben.

  • und jetzt noch dazu den Steam Usern ordentlich in den Arsch treten. Die "Packs" kosten jetzt noch 2k und 700 dias.. Herzlichen Glückwunsch damit bekommt man steigende Spielerzahlen!

    (Damit meine ich die Leute die sich die Packs vor dem "patch" gekauft haben.

    Bei den Steam Usern garnichtmal so fatal, als bei den normalen Spielern die sich das ganze mit dias in der nicht Promo gekauft haben ;)


  • ich bin absolut begeistert endlich wird mal auf die spieler gehört :))))

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • Jo, das ist genau das was sie wollten kein neuen Content, keine Bugbehebung, keine klaren Regeln für Sw usw :-)

    Der Kramladen wird weiter überarbeitet. Das kann dauern da wird nie ein vernünftiger Shop draus.

  • verstehe nun leider auch noch nicht ganz ob jetzt mit Happy Hour gemeint ist das wir mehr dias für unser geld bekommen.

    oder einfach ob die Items günstiger werden?


    Natürlich hat beides vorteile...

    Die Frage ist nur in welchem Rahmen sich das ganze befindet?!


    Finde es ehrlich gesagt etwas seltsam jetzt die Dias anzuheben... und auf eine Happy Hour für Dias warten wir ja schon länger, gab ja schon gerüchte dazu das erst im Dezember die nächste Dias Aktion kommen soll.


    Ich hoffe das ganze geht jetzt in die richtige Richtung...

    Wenn ihr jetzt hergeht und alles 20% günstiger im IS macht aber dafür keine Dia Aktionen mehr kommen kommt das genau aufs gleiche raus.

  • Ist Happy HOUR eine Promo? Nein, es geht doch um die Rabatte von Gegenständen in einer Happy Hour, oder ist eine Promo auch eine Happy hour, nur eben für Dias?

    Mit happy hour ist eine Diamanten-Promo gemeint.

    Nicht die Preise der Shop-Items oder zeitlich beschränkte Angebote.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Sorry aber als es die Zeit gab als nur alle paar x Monate mal eine die Promo gab (lagmaha oder wie die geschrieben wurde), hat es sogar gesagt das wir uns dran gewöhnen müssen das es die nur noch sehr selten gibt und das direkt nach der item Shop preis Erhöhung.

    Auch da wurde aufgeladen, warum sollte es nun anders sein?