Posts by Schrimps

Und hier haben wir ihn wieder, der Schmutz von Runes of Magic in einem Thread. Was diskutiert ihr hier überhaupt? Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr irgendwas ändert.

Spielt weiter Rimas und Hexer, verbuggt ein paar Setskills (*hust* Charsten) und könnt dadurch vllt noch 2 andere Klassen spielen. Dann wechseln wir bitte alle in min. 55 auf Schurke/Priester (Optimal 6) und natürlich auch 6 Leute auf Priester/Schurke - um zu läutern falls nötig) der rest kann sich in der Nase bohren. So fertig ist BK.

PvP und Runes of Magic.... ahaha... Das ist genau so wie der Berliner Flughafen - Nie zu Ende gedacht.

... oder im Hide und damit maßlos übertreibt, der hat den Prinzip des PVPs nicht verstanden.

Das ist gerade nicht dein Ernst oder?

Du spielst selber Schurke im BK. Warum um Gottes Willen sollte man als Schurke seinen Hide nicht nutzen? Habt ihr keine Kundis oder wat?

Und ja klar tabbt er am Ende und warum? Weil er es kann.

Hatte ich auch schon das Problem allerdings habe ich dann einfach immer irgendwo um das Kästchen geklickt und dann hat es irgendwann funktioniert. Ansonsten einfach jeden Skill mit dem Namen eingeben.

Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

Und du denkst das die Tester, welche den Content getestet hatten und dazu ihr Feedback gegeben haben, das nicht weitergeleitet haben?
    Ich würde hier nicht unbedingt die unfähigkeit des GF-Teams (welches zudem Ehrenamtlich arbeitet) in den Vordergrund stellen, auch wenn das erste was ich in der Stellungsnahme lese GipfelEPSpähren für den ItemShop sind.

Liebe Zhirelia,

vorweg, ich finde es schön das du dich als einzige Person der Buntschreiberfraktion dieser Frage annimmst.

Natürlich ist meine Frage hier provokant, allerdings meine Ausgangsfrage zu der nichts von dir (oder anderen deiner Kollegen) konstruktives gekommen ist wurde nicht erörtert. Statdessen weichst du auf das Thema Launcher/Shop auf was von mir lediglich als provokatives Beispiel genommen wurde, um überhaupt die aufmerksamkeit jener zu bekommen die ich eigentlich mit meinem Ausgangspost erreichen wollte.

Dann für alle Male:

Gameforge ist der Publisher, während Runewaker ist der Entwickler. Das ist ein gravierender Unterschied.

Nur dem Entwickler ist es gestattet am Spiel-Code rumzuwerken. Der Publisher, in dem Falle GF,

darf den Item Shop bereitstellen (und modifizieren) und einen eigenen Launcher zur Verfügung stellen.

Nicht anders ist es bei anderen Betreiber wie Steam, Uplay, ... was gibt's noch?

Sollte das hier die Antwort sein, dann Frage ich nochmal eindringlich. Leitet Gameforge bzw. leitet IHR, als Team, wirklich weiter was gemacht werden soll? Denn ich glaube das was das Spukhaus betrifft, waren sicherlich auch nur wenige Zahlen im Code die geändert werden müssen ebenso bei der Umstellung der Gipfel-Exp der Fall sein dürfte. (Bin kein Programmierer)

Und so mal ganz Off-Topic mäßig.

Der Item-Shop sollte die krasse neuerung werden vor meheren Jahren. Es wurde damit gepriesen, Yeah wir können endlich mehr Angebote machen, wir können individueller auf die Wünsche der Com. eingehen, weil es ist ja nun unserer eigener Shop von uns programmiert etc. Mehrere Jahre später stehen wir immernoch an dem Punkt, Shop lädt nicht, Shop stürzt ab, Shop macht dies, Shop macht jenes. Shop hat einen immer wieder kehrerenden Algorhytmus welcher 0 an die Wünsche der Com. angepasst ist. Stattdessen werden Monat für Monat neue Mounts released. Für was? Damit ich schön rumstehen kann in Varanas oder sonstwo? Weil man macht heutzutage eh alles per Transport/Portal/Durchgangsrune. (aber das trifftet zu weit ab sorry.)

Btt. Wie siehts aus ? Bekomme ich ne Antwort oder ist das eher ein inoffizielles "Ja, wir basteln auch an dem Spiel herum aber nur sinnfreie Sachen die Spielern auf den Sack gehen." (z.B. "neuer Internetshop", "neuer Bullshitlauncher", etc.)

Velm versuch mal mit einen anderen Account dich im IRC einzuloggen oder dort anders aufzutreten. Denn bei deiner Laune, deinem Umgangston und deiner Attitüde immer alles besser zu wissen als alle Anderen, die ich so oft hier im Forum lesen darf, würde ich mich auch auf jeden Fall afk stellen um mir das nicht geben zu müssen.

MADE MY DAY! DANKE

Moin Servus Moin,

und zwar. Ich, als nichts wissender IT'ler, würde gern einmal Wissen, wie es sein kann das ein unnötiger "Fix" für Prügelfeld nur knapp nach einer Woche realeast werden kann und auf die offiziellen Server aufgespielt werden kann. Wo hingegen eine Instanz, welche bereits seit einer gewissen Zeit vorhanden ist, aber aus dubiosen Gründen nicht für "alle" Spieler laufbar ist (bzw. für andere Klassen als Bewahrer), nach ca. 4 Monaten (+/- Tage/Wochen) nicht angepasst werden kann/bzw. laufbar gemacht werden kann mit Hilfe von ähnlichen Fixes.

Liegen die Prioritäten von Runewaker tatsächlich auf solchen, verzeihung "Schwachsinn" oder programmiert hin und wieder doch noch Gameforge ein wenig mit?

Ich würde gern mal von einen Buntschreiber erfahren wie sich das verhält. :thumbup:

Schurke/Magier für aktuellen Content mehr als ausreichend. Und auch stärker als n Warmage. Zumindest was den reinen dmg betrifft. Schurke/Kundi mMn müll maximal zum Karten farmen zu gebrauchen.

Kundi/schurke sehr gute Burst Klasse. Kann also bretzeln, kann aber auch nach hinten losgehen wenn du nichts crittest. (Schuma hat das Porblem nicht so sehr)

Kundi/Mage sehr nice in Seelen, einfach da mit Entfachung n sau geiler AoE da ist, der vorallem bei Boss 2,3,4 für die Adds sehr nice sein kann und an sich ändert sich nicht viel im Vergleich zum Kundi/Schurken. Du hast trz. Support Spells nur halt kein Giftbiss.

Indem man sich mit anderen unterhält und einen screen gemacht haben samt loot und das gewisse Item von 99 auf 103 gehämmert haben.

Und jetzt schreib das mal so auf das man das versteht. Mit anderen Unterhält okay, Items werden von 99 auf 103 gehämmert, was daran jetzt nicht normal? Bitte mal verständlich schreiben danke.