Posts by Schrimps

    Ja das klingt realistisch, allerdings würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.





    Edit: Gehts dir darum welches zu kaufen/verkaufen? Dann war pro Tisch auf Rath 10kk der Preis, zumindest der letzte den ich offiziell gehört habe.

    Bin mir net 100% sicher, aber sollte 4/2 net generell besser sein aufgrund von Dex-passivs (skills, hde schmuck etc)

    Bzw am schurken vllt sogar 5/1. muss man sich mal im detail durchrechnen, was dann wo fullbuffed rauskommt.

    Negativ. Die Dex-Passiven sind alle bullshit. Die berechnung ist der größte müll. Es ist eig fast 0 INteressant wie viel Geschi du am Ende hast. Hatte am Ende sogar mit Massaker-Set gespielt und trz sehr guten dmg gefahren. Alles was dich aktuell nur noch interessiert als Schuma ist das plussen deiner Waffe und Ringe. Alles andere ist wayne

    Aktuell ist 4:2 beste. Einfach weil Max Patk, 3:3 kannste machen wenn du halt mit dem gear auch Kundi spielst was viele machen.

    An sich kannst du aber auch 6:0 str/patk pimpen haste halt weniger patk aber groß was ändern tuts auch net, da die geschi skalierung vom Schurken absoluter Bullshit ist ^^ (In der Berechnung)

    Timing... Beim Kundi/Baum.... Ich geh nachhause.. Drück doch einfach wenn der Tank(oder der Hexer) jetzt sagt, Geladener Hieb. Und solltest du selbst das nicht schaffen wechsel auf Warmage, da brauchste 0 timing.

    Du hast noch nie DMG gemacht mein guter :P



    So an den Thread Ersteller, lass die Finger von den Programmen vor allem als SchuMa. Es mag zwar sein das es entspannt ist, aber den meisten Damage holst du damit niemals raus. Zumal du glaube den 95er Setskill sowieso net in Kitty einfügen kann.
    Also nimm einfach deinen Kopf roll ihn über die Tastatur und versuche mit Wunden Angreifen die Stille zu treffen. (Meucheln, Gemeiner Schlag, -> Wunden Angreifen in die Stille, Gemeinerschlag, Energietrank. Meuchel Blutung aufrecht erhalten Gemeiner Spamen, wenn free Wunden Angreifen drücken) Solltest du den 95er Setskill(Krallen-Narbe) haben, den direkt nach Wunden Angreifen reinballern -> Mit Glück schaffste dann höhere Ticks mit dem Skill als mit Gemeiner Schlag .

    Dudu ist einfach on Top er selbst kann einfach 19(?)% Mdef/Pdef runterschrauben vom Boss und hat dann mit je nach sek. Klasse Bewahrer(Mdmg-Buff) Krieger (Pdmg+Patk Buff) noch nen geilen Support für die DD´s/Tank und untopbar ist der Dudu/Schurke der halt einfach mit nem Crit buff und ner Crit Resi um die Ecke kommt. Da kann der Priester halt einfach nicht mithalten. Aber dennoch ist es mögliich mit beiden Klassen mMn alle Inis dies gibt zu heilen. Mit den einen bissl schwieriger mit dem anderen bissl leichter.

    Jop das ist es, das zeigt nämlich das die eigentlich überlegene Gilde einfach keine Ahnung hat wie man seinen Vorteil den man ja eigentlich hat ausspielt. :D Und das ist schon ziemlich witzig.

    und auch hier wieder nur eine Floskel und mehr nicht. Wie spielt man den diesen Vorteil aus ? Und das du/ihr das witzig findet ist uns schon klar.

    Du spielst doch BK und weißt angeblich wie alles funktioniert also setz dich hin und erarbeite dir eine Strategie wie man seinen Vorteil ausnutzen kann. :) Wenn ich es dir verrate wird es einfach viel zu einfach. Und nimmt mir den Vorteil den ich hätte sollte ich jemals gegen dich Spielen.

    Und wenn beide Gilden am Ende einen Dreier-Tap bringen (das geht auch mit anderen Klassen), dann ist das mehr als cool! Aber ok, es steht halt nicht jeder auf Türmchen-Wechsel-Dich.

    das ist wirklich dein ernst ?? alles was vorher passiert ist egal. alle Leistungen werden ignoriert. es zählt nur noch der Tab. Das ist cool ??

    Jop das ist es, das zeigt nämlich das die eigentlich überlegene Gilde einfach keine Ahnung hat wie man seinen Vorteil den man ja eigentlich hat ausspielt. :D Und das ist schon ziemlich witzig.

    Mir macht es Sorge das dieses Schuma Ding auch noch die meisten hat....

    Man muss sich doch anschauen was für ein Bullshit dort drin steht, abgesehen davon das es absolut unnötig ist das damit zu spielen aber das kann man bei jeden Klassen predigen außer Bewahrer +Krieger (KEIN Krieger/Magier).