Posts by Schrimps

    Ich kenn Tickets die wurden knapp 2 Monate hin und hergeschoben. Nur um dann erneut Daten zu schicken und wieder 2 Monate zu warten :)
    #GeduldisteineTugend

    Alzheimer haste also auch schon.. Uff naja.. Bei soviel Alkohol wie du dir reinlässt, kein Wunder. Hab noch einen schönen Tag und keul dir ein auf dein 3. Platz im Scruti. Hihi.

    Ey Garnele, geht dir nicht mal die Luft aus? Muss ziemlich anstregend sein, sich als ewig Zweiter ständig so aufzublasen.

    Die Ausreden kannst du dir sparen. Hab schon zuviele gehört.

    Also halt die Klappe, knie nieder und küss meinen +25 Ring.

    Warte kurz, warst du nicht derjenige der gesagt hat. Ne wenn Bladeé und Schrimps in der Gruppe sind lauf ich nicht mit? Ewiger 2? Jo hinter Kevin bin ich das. Aber du warst halt schon immer Schlusslicht. Knie nieder und küss meinen +27 und +28 Ring. Und am besten kriechst du wieder in den Arsch von Astrid. Da wo du herkommst. Oder vielleicht doch in den von Ron..? Cuter Boy bist du <3

    Und hier haben wir ihn wieder, der Schmutz von Runes of Magic in einem Thread. Was diskutiert ihr hier überhaupt? Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr irgendwas ändert.

    Spielt weiter Rimas und Hexer, verbuggt ein paar Setskills (*hust* Charsten) und könnt dadurch vllt noch 2 andere Klassen spielen. Dann wechseln wir bitte alle in min. 55 auf Schurke/Priester (Optimal 6) und natürlich auch 6 Leute auf Priester/Schurke - um zu läutern falls nötig) der rest kann sich in der Nase bohren. So fertig ist BK.


    PvP und Runes of Magic.... ahaha... Das ist genau so wie der Berliner Flughafen - Nie zu Ende gedacht.

    ... oder im Hide und damit maßlos übertreibt, der hat den Prinzip des PVPs nicht verstanden.

    Das ist gerade nicht dein Ernst oder?

    Du spielst selber Schurke im BK. Warum um Gottes Willen sollte man als Schurke seinen Hide nicht nutzen? Habt ihr keine Kundis oder wat?

    Und ja klar tabbt er am Ende und warum? Weil er es kann.

    Hatte ich auch schon das Problem allerdings habe ich dann einfach immer irgendwo um das Kästchen geklickt und dann hat es irgendwann funktioniert. Ansonsten einfach jeden Skill mit dem Namen eingeben.

    Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Und du denkst das die Tester, welche den Content getestet hatten und dazu ihr Feedback gegeben haben, das nicht weitergeleitet haben?
    Ich würde hier nicht unbedingt die unfähigkeit des GF-Teams (welches zudem Ehrenamtlich arbeitet) in den Vordergrund stellen, auch wenn das erste was ich in der Stellungsnahme lese GipfelEPSpähren für den ItemShop sind.

    Liebe Zhirelia,


    vorweg, ich finde es schön das du dich als einzige Person der Buntschreiberfraktion dieser Frage annimmst.

    Natürlich ist meine Frage hier provokant, allerdings meine Ausgangsfrage zu der nichts von dir (oder anderen deiner Kollegen) konstruktives gekommen ist wurde nicht erörtert. Statdessen weichst du auf das Thema Launcher/Shop auf was von mir lediglich als provokatives Beispiel genommen wurde, um überhaupt die aufmerksamkeit jener zu bekommen die ich eigentlich mit meinem Ausgangspost erreichen wollte.


    Dann für alle Male:

    Gameforge ist der Publisher, während Runewaker ist der Entwickler. Das ist ein gravierender Unterschied.

    Nur dem Entwickler ist es gestattet am Spiel-Code rumzuwerken. Der Publisher, in dem Falle GF,

    darf den Item Shop bereitstellen (und modifizieren) und einen eigenen Launcher zur Verfügung stellen.

    Nicht anders ist es bei anderen Betreiber wie Steam, Uplay, ... was gibt's noch?

    Sollte das hier die Antwort sein, dann Frage ich nochmal eindringlich. Leitet Gameforge bzw. leitet IHR, als Team, wirklich weiter was gemacht werden soll? Denn ich glaube das was das Spukhaus betrifft, waren sicherlich auch nur wenige Zahlen im Code die geändert werden müssen ebenso bei der Umstellung der Gipfel-Exp der Fall sein dürfte. (Bin kein Programmierer)




    Und so mal ganz Off-Topic mäßig.

    Der Item-Shop sollte die krasse neuerung werden vor meheren Jahren. Es wurde damit gepriesen, Yeah wir können endlich mehr Angebote machen, wir können individueller auf die Wünsche der Com. eingehen, weil es ist ja nun unserer eigener Shop von uns programmiert etc. Mehrere Jahre später stehen wir immernoch an dem Punkt, Shop lädt nicht, Shop stürzt ab, Shop macht dies, Shop macht jenes. Shop hat einen immer wieder kehrerenden Algorhytmus welcher 0 an die Wünsche der Com. angepasst ist. Stattdessen werden Monat für Monat neue Mounts released. Für was? Damit ich schön rumstehen kann in Varanas oder sonstwo? Weil man macht heutzutage eh alles per Transport/Portal/Durchgangsrune. (aber das trifftet zu weit ab sorry.)

    Btt. Wie siehts aus ? Bekomme ich ne Antwort oder ist das eher ein inoffizielles "Ja, wir basteln auch an dem Spiel herum aber nur sinnfreie Sachen die Spielern auf den Sack gehen." (z.B. "neuer Internetshop", "neuer Bullshitlauncher", etc.)