Bugusing im BK

  • Ich schicke euch die links sobald ich zuhause am rechner bin.

    Ich hätte dann aber gerne eine stellungnahme die man auch bei celes als rückendeckung mit einreichen kann.

    Es dürfen auch gerne mehrere meinungen zusammen kommen.

    Wenn es berechtigt ist, kann es nicht sein das so etwas nochmals durchrutscht. Und wenn der DE support hinter einem steht wird da die möglichkeit auch geringer.

  • Das ist aber eine schöne Art und Weise uns zu sagen "Pech gehabt.".

  • im alten forum gab es ja mal son code of conduct thread, wo halt geklärt wurde,

    was im bk geht und was nicht. galt der denn für alle coms?


    bzw gibts sowas überhaupt noch? wenn nicht, macht doch mal einen hier im neuen.

    das wär mal wirklich sinnvoll, zwecks sachen wie tornados, rammböcken aber halt auch den

    echt miesen sachen.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Ein einfacher Vorschlag, der viele Probleme lösen könnte:


    PL-Server nehmen nicht am BK im Pool der EU-Server teil...


    Leider ist das wohl nicht so einfach umsetzbar ;(

    Und auch Mumpitz. Wir spielen auch öfters gegen PL Server und da gibt es keine Unterschiede zu allen anderen Servern.

    Ging bisher immer fair und ordentlich zu.


    Nich immer gleich Sippenhaft oder ganze Landstriche verurteilen. (Langt das es gerade im Real live in Deutschland gemacht wird)


    Bei Merkwürdigkeiten sollten Spieler die gehäuft von unterschiedlichen Spielern gemeldet werden gerne mal überwacht werden.

  • es hieß mal das jede Com eigene Regeln hat, deswegen wurde der Thread auch eröffnet ob das noch aktuell ist kein Plan.

  • wenn es wirklich so sein sollte, dass jede com ihre eigenen regeln hat,

    hab ich eigentlich auch keine weiteren fragen mehr und geh ne runde schaukeln.


    danach hätte ich das dennoch gern mal aufgelistet, wenn da mal son tintling drauf bock hat.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • dann müsst ihr damit leben... GZ was für eine Aussage

  • einfach sagen das Beweise keine Beweise sind...

    Willkommen im Jahrhundert der Fakenews ^^ Hab heute zufällig das Video von Gala gesehen, erm ja, alternative Wege halt :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • kann bitte mal ein mod die kleinkinder aus meinem thread wischen?

    Korrigiere: Das kleinkind. Ausserdem: deutsches Forum, Deutsche sprache. es gibtn grund warum man inner EN com die SW threads sperrt. das will ich bei dem thread hier gerade nicht.

  • If you want to talk about it and about this, write to me on PM, i will tell you, why some people are crying always about one player and i will tell you everything about this, if you want to listen both sides, not only one page

    FCAP = HATE/CHEATER


    P.S i waiting on proofs, you'll send me or just write you like that?

  • So mein Jungs, Mädels und Nichtbinäre,


    jetzt bitte alle erstmal tief durch die Hose atmen.


    Zunächst, dies ist zwar die deutsche Sektion, aber Englisch wird tolleriert (idealerweise noch zusätzlich durch Google Translate jagen, damit auch die weniger anglophilen grob verstehen, worum es geht).


    Und dann möchte ich darum bitten, dieses unwürdige Schlammcatchen entweder in eine Konversation zu verlagern oder ganz bleiben zu lassen.

    Wer was wie getan hat, Beweise gefälscht hat oder einfach nur ein schlechter Verlierer ist, hat hier nichts zu suchen.


    Zurück zum Thema:

    Wie noch im alten Forum erwähnt, wird an dem Code of Conduct gearbeitet, er scheint aber bei den ganzen Wirren rund um Steam, die Forenzwangsbeglückung und weiteres irgendwie ins Hintertreffen geraten zu sein.

    Werde aber mal rumfragen was da der Status ist. :)

  • Diogenes : find ich auch voll knuffig von dir, dass du da mal rumfragen willst.

    aber ganz ruhig ne. nich, dass es in stress ausartet. wär ja auch voll gift fürs karma

    in dieser kranken leistungsgesellschaft. und wir sind ja alle keine maschinen undso.


    darum: danke schnucki <3 finds voll schön, dass du da auch son stück weit dem peace ne chance gibst. loooooooove <3<3<3

    Divi hears ya. Divi don't care.

    Edited once, last by esca ().

  • Huch. Ganz neue Töne. Jetzt darf sogar mit Fremdsprachen geantwortet werden.

    Vor paar Wochen gabs dafür noch Ermahnungen.

    Und nen code of BlaBla wird ausgearbeitet?

    Ganz ernst: für was?

    Für was zur Hölle?

    Hat man ja beim letzten gesehen, dass sich jeder dran hält. Inklusive euch. Siehe Tornado durch Wände.

    Also atme doch besser du durch die Hose, bevor du uns zum xten mal so einen Rotz auftischen willst, der nur BlaBla ist.

  • nur eine Frage, seid wann darf man im deutschen Forum mit einer anderen Sprache schreiben? Es gab da mal Verwahrung für ja glaub sogar ne Regel das nur deutsch erlaubt ist, leider stand das alles im alten Forum.