Posts by Tidal

    Es wurde nun von Celes bearbeitet alles andere darf ich euch nicht mitteilen. Case closed bei dem Ticket / Fall.

    Suche Sturmhöhenmantel der Heilung, Sturmhöhenschulterpanzer der Heilung und Sturmhöhenhandschuhe der Heilung.


    Bitte ingame bei Tíramisu oder hier im Forum mit vorhandenen Skins + der Preisvorstellung melden.

    Hab eine Antwort aufs Ticket bekommen nach ganzen 7 Tagen, leider aber nicht von dem Teammitglied von dem ich es erhofft habe. Ticket ist gemeldet wurden bin ja gespannt wie lang es jetzt wieder aufgeschoben wird.8o

    Darcoon würde gerne wissen was ihr für ein Ticket ausgewertet habt denn das mit ich baus Tor aus der Wand raus auf ist noch garnicht bearbeitet wurden. Gibt es seit 2019-01-31 13:38:31 und ist mittlerweile beim polnischen Support angekommen und hat noch keine Antwort erhalten. Ticket ID 17146738 habe auch Celes paar Informationen(+ Beweis das ich der Videoersteller bin) per Nachricht im Forum zukommen lassen wo sie sich bedankt und geschrieben hat "We will look into it." Habe keine Ahnung wer sich dann wohl wenn es um das Video ging als Videoersteller ausgegeben haben soll.

    Es sollte wieder mehr Rubine geben, oder einfach komplett entfernen und alles in den Dia Shop geworfen werden. Ist schade wenn man so viele € reinstecken muss um zB einen Runenslot 4 zubekommen.

    Ganz einfach macht viel mehr Spaß manuell alles machen,ist wie eine Herausforderung.Da kann man ja gleich nen Robotter hinstellen um zu

    zocken und derweil was anderes machen.

    Deine Meinung ist wahrgenommen wurden, nur ist die hier im Thread unpassend.:saint:


    Suche weiterhin nach der erweiterten Version.

    Hey hat denn noch jemand den Link zum alten Forenthread wo eine erweiterte Version von KittyCombo gepostet wurde. In der Erweiterung konnte man wohl Dinge wie Skilltimer und targethealth als Zustand auswählen.

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die vanilla Buffanzeige von 24 aktiven Buffs auf 40 aktive Buffs zu erhöhen und wenn ja wie stellt man es an?