Posts by Jacho67

    Mir fällt nicht mehr dazu ein als....... armselig.... lieblos kopierte Ini. kein Levelaufstieg, ein Stufensystem... um , genau ...ich spar es mir.......


    Zudem darf ich freundlich darum bitten die Treppen zur neuen ini barrierefrei zu machen , ich als Zwerg komme die Stufen nicht hoch...........


    Das ist Zwergenmobbing

    Flamen ? Tatsachen dalegen ist also geflame.^^

    danke Paradox.... chiron immer wieder in der Burg, anscheind verläuft er sich immer. Ach ne ist ja reingeschickt worden. Bestimmt ist es bei den Polen Gegnern immer nur Zufall das der Herold und die Tordeffer und die heiler zum richtigen Zeitpunkt kriten.... Und der Tornado kommt dann direkt.


    Ganz ehrlich es reicht mit diesen nicht unfairen Gegnern , aber bei den Polen Servern ist ja alles erlaubt.....


    <X<X<X<X<X<X<X<X


    //Editiert by Carolinchen
    Verwarnung wegen Flame

    Danke an euch auch... Schöner Bk

    haben aber nicht aufgerüstet... Normale Bestzung wenn mal fast alle da sind.

    Bis zum nächsten mal:thumbup:

    Oder es werden einfach fast alle Beiträge deinerseits gelöscht weil du einfach nen riesen großer Troll bist. ¯\_(ツ)_/¯

    danke gleichfalls.... :Pes ist egal was ich schreibe , es wird alles gelöscht. aber was will man auch von so manchem GM verlangen.

    Das ist schliesslich RoM und es geht alles schief.... so passt es besser

    Das es Änderungen nicht speichert könnte an nem Krit liegen (der kann auch beim Ausloggen passieren).

    Warum aber neue Freunde nicht im IS zu finden sind - ka.

    Vllt kann der nur x Freunde haben (mit x kleiner der Anzahl deiner Freunde) und schneidet dann die Liste einfach ab? Nie ausprobiert

    Wie Freunde ?? Was ist das ? :D:D

    dann müsst ihr damit leben... GZ was für eine Aussage

    Gz toller Beitrag

    :D:D

    Du lebst auch noch in den 80er oder.... aus Datenschutztechnischen Gründen werde ich nichts posten , was eigentlich klar sein sollte. Aber keine Sorge das wird geklärt. es gibt Nachweise und die sind ... ich sag mal sehr belastend

    Verbuggt... warum nicht , es geht noch mehr wie ich / wir bei einen unserer letzten Bk s feststellen durften


    Sicherlich war es auch nur Zufall das während des BK mein Virenprogramm aufgerufen wurde und einen Zugriff eines Bk Gegners verhinderte.

    Das dieser Spieler des Bk Gegners dann beim nächsten Bk davon wusste , und zu mir meinte ich sollte mal mein Virenprogramm updaten , lässt nur einen oder auch 2 . Varianten zu. Entweder wird jetzt schon über das Spiel versucht , Zugriff auf fremde Computer zu nehmen , oder Der GM dem diese Vorwürfe bekannt sind hat diese Informationen weitergegeben. Es ist aber von Variate 1 auszugehen. das Virenschutz Protokoll ist sehr aufschlussreich.

    Und ja.... Nachweise sind dafür vorhanden , diese gehen meiner Rechtsvertretung zu , dieser wird sich dann mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.

    Und für die ganz schlauen unter euch .... spart euch die Kommentare.