Posts by Iiunnus

    Nun ja. Irgendwann sollte man einsehen, dass fast alles ein "Muster" hat.


    Das Muster scheint hier wie folgt: Man quetscht die Zitrone noch, der Saft ist zwar schon draussen, aber ein wenig Fruchtfleisch schenkt Sie einem ja noch wenn man hart genug drückt. ***


    Übertragen sieht das dann wie folgt aus: Man trifft eine Entscheidung (wie etwa die Dias "günstiger" zu machen) und wenn man Angst hat, die Zitrone bricht auf, labert man ihr ein wenig gut zu. (Man verspricht ihr, dass man sich gut um sie kümmern wird).


    Wenn man aber einfach keine Angst um die Zitrone hat, weil Sie einem egal ist, und man den Zitronensaft auch nicht für sich will, quetscht man einfach weiter.

    Im übertragenen Sinn quatscht man einfach weiter.


    Wenn schon mehrere Entscheidungsträger für unser Lieblingsspiel nicht so das Interesse haben, sondern einfach darüber urteilen, ohne sich zu informieren, ist das halt so.


    Wie eben ein Mod mit unterhaltsamer Erfahrung in diesem Game schon geschrieben hat: Ändern tut das auch nichts mehr.


    ...eben dann, sollte man erkennen, dass der Krieg verloren ist.


    Der einzige der verliert, ist die Community, die Magengeschwüre und Herzleiden riskiert.


    Gruß

    iiu


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    PN erhalten

    Nun ja. Für das, dass das Jahre gedauert hat, diese unüberlegten Halbsätze raus zu hauen, sehr sehr entmutigend, traurig, ernüchternd, mir würden noch sehr, sehr viele Adjektive dafür einfallen.

    Das ist doch einfach nur lächerlich. Also wirklich. Wenn ein Lehrling/Praktikant mit solch einer Lösung nach 2 Stunden auftauchen würde, ich würde ihm sofort!!! und unmissverständlich klarmachen, wo der Maurer das Loch gemacht hat, und für was.


    Schon im ersten Absatz der Regeln widerspricht sich die Regel selbst.


    Wie wollt ihr denn diese Regeln durchsetzen? Also einfach mal salopp gefragt.


    Aber zumindest muss ich noch ein Lob durchlassen. Dass der BK aus der Beta kommt, wurde mehrmals versprochen, seit sehr sehr langer Zeit.

    Da wart ihr mit den hartdurchbashendenkrassschwarzweiss- Regeln echt MEGA schnell. Krass krass. GZ. Respekt.


    Quote


    Wir reden bei einem "freiwilligen Team" noch immer von Leuten die nichts für diese "Arbeit" bekommen

    Auch hier muss ich eingrätschen. Diese Leute bekommen was. Aufmerksamkeit und eine gewisse Macht. Aber du wirst schon wissen was ich meine.


    Alles in allem. puhhhh. Nein, ein Resümee spar ich mir jetzt.

    Also ich würde lieber nackt in der Großstadt ein Eis essen gehen, als mich hinzustellen und so etwas als "Ergebnis Jahrelanger Arbeit" zu präsentieren.


    Darcoon Sorry, es tut mir leid, aber irgendwie muss man sich ja ausdrücken. Für meinen Beitrag hab ich jetzt auch ne halbe Stunde gebraucht, um ihn fürs Public-viewing bereit zu bürsten. Diese Halbe Stunde hätte der Praktikant im übrigen auch dafür bekommen....



    Jetzt halt ich lieber den Rand....


    Einen schönen Feiertag euch allen.




    mfg

    iiu

    Dass man zum 10! jährigen Bestehen eines mmorpg´s ein Gasha fürs 9. Jubiläum kriegt ist sehr schade. (Bewusst wähle ich hier das Wort schade, ernüchternd/arm/peinlich/ etc würde es mancher Meinung nach vielleicht eher treffen, aber das wäre nicht angemessen.)


    Ich persönlich kenne nicht viele mmorpg´s die so alt geworden sind. Dass ein mmorpg dieses Alter überhaupt erreicht, liegt einzig und allein an der Com. Das muss ich jetzt hoffentlich nicht begründen.


    Die Com hat es dem Publisher ermöglicht 10 Jahre lang Geld damit zu verdienen.

    Am zehnjährigen Jubiläum hab ich mir irgendwie mehr erhofft. (Hier wähle ich bewusst das Wort erhofft, weil erwartet habe ich genau das, was passiert ist. Dass man aus einer 0 eine 1 macht.)

    Das zeigt schon irgendwie, wie viel Mühe sich gegeben wird.


    Ernüchternd ist ebenso, dass es echt noch User gibt, die sich und den anderen das alles schön reden wollen. Wüstenblind und an die anderen...es wird Zeit, damit auf zu hören.


    Mehr Worte will ich jetzt nicht dazu verlieren.



    Gruß

    iiu

    Das Spiel wird demnächst 10. Das kriegt niemand mit vertretbarem Aufwand zusammen.

    Übersetzt heisst das soviel wie: Sei froh dass das Spiel überhaupt 10 geworden ist. Es wird keinen vertretbaren Aufwand mehr geben.


    ...vermute ich mal....



    Ähnliches haben wir für Instanzen bereits komplett ausgearbeitet und vorgekaut an Runewaker geschickt (sprich quasi die fertigen verbesserten Loottabellen samt StatIDs) statt "macht das mal besser irgendwie" und da hat sich auch noch nix getan und das seit geraumer Zeit... insofern ist das Ganze grad etwas müßig denen jetzt noch weitere Loottabellen zum xten Mal vor die Füße zu werfen.

    Wobei mir sowas ja absolut nicht in die Birne will. Ich meine RW bekommt von GF ja Geld dafür, dass Sie am Spiel arbeiten.

    Oder täusche ich mich da? Das wird n Vertrag á la "Du gibst mir Geld, aber musst mit der Scheisse leben, die ich liefer" sein.

    Aber auch da zweifle ich dann an Menschenverstand. Niemand würde einen Leasingvertrag unterschreiben, bei dem man dann nach gewisser Zeit nen Traktor bekommt, und man sich nicht dagegen wehren kann. Quasi läuft doch, musst damit zufrieden sein.


    mfg

    iiu

    Bk ist ja auch noch in der Beta. Nur um das mal klar zu stellen. Beim letzten Brief an die Com wurde sogar mitgeteilt, dass intensivst daran gearbeitet wird.

    Tztz. Und ihr gebt da solche Kommentare ab. Eieiei

    Du hast dich vertan im Lesen,1 lagerplatz und 5 EP sowie 5TP Bonus.Ich weiß nicht wie du auf 10 kommst bei dem hergestellten.

    Wer läsen kann und so.

    Quote

    Mit 2 Stellplätzen bekommt man +10/+10

    Der non-stat unterschied zwischen 14er gear und z.b. 90er gear ist so hoch, dass deine Rechnung nicht aufgehen wird.

    Du wirst definitiv mit 90 nicht mit 14er gear rumrennen.

    Das wollen die Leute Dir hier vermitteln. Es rentiert sich nicht jetzt so viel aus zu geben.

    Das solltest Du verstehen. Schon der unterschied zwischen 50er und 70er ist immens.

    Ich glaube nicht, dass man einen festen Zeitraum feststellen kann, wann die Scheibe in den Shop kommt. Das ist eher so ne Random Sache....


    Am besten wünscht Du einfach im Shop Thread, dass eben diese in den Shop kommt.


    Obs was bringt.... Kann dir keiner sagen...

    Quote

    Iiunnus wieso Strafen wir neu- anfänger ?

    Weil du eben bei deinem Vorschlag exakt diese Spielergruppe konsequent ausschließt.


    Falls du das jetzt nicht verstehen solltest würdest du bei meinem ersten konstruktivem Vorschlag leer ausgehen.


    Quote

    die Angst nicht mehr die Fähigkeit der seelen für 150kk zu verkaufen

    jeder der mich kennt, weiss dass ich weder Angst noch Fähigkeit anbiete. Falls ich wirklich in die Verlegenheit kommen sollte wär der Preis doppelt so hoch.


    Rubis sind und waren die Belohnung fürs selber aufladen. Und das sollte so bleiben. Man sollte vllt ein paar wirklich beliebte Items dort in den shop packen, das würde ankurbeln.

    Perfekte irgendwas. So wies schon immer war. Hämmer, 20/30er Steine etc.


    Gruss

    Quote

    Dann bekommt man Rubis für das Killen von Ini Bossen in der neuen Ini egal ob man die Ini in leicht normal schwer beitritt

    ...so einen Senf hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

    Klar, wir strafen alle "neu-anfänger". Direkt und ohne Blatt vorn Mund.


    Vielleicht sollte man die rubis abhängig von nem IQ test verteilen....


    Gruss

    Iiu


    Meldung gesehen | Zhirelia