Ritter

  • Könnt ihr mal bitte Schild der Disziplin fixen? Bzw. kann man da mal infos dazu bekommen? Es ist einfach TOTALER Mist als magische Klasse 30!! Minuten von 60 Minuten 0 Dmg auf einen Ritter machen zu können. Früher waren die Magier dafür da um Tanks zu töten, jetzt sind es nur noch Dots von irgendwelchen Klassenkombis....

    Ist ein Dudu hintendran kannst eigentlich direkt in die Gildenburg und afk gehen... Das macht nämlich ungefähr genauso viel Sinn, wie mit einem Magier, Hexer, oder jegliche andere Klasse auf einem Tank mit xxxk pdeff und dauer Immun gegen magische Skills.

    Also irgendwelche Infos zum Stand wäre überaus erfreulich.

  • Falls du gegen einen Ritter/Magier gekämpft hast kommt das durch das manaschild welches solange der Ritter Mana hat statt Schaden Mana abzieht und dem entsprechend der Schaden als 0 angezeigt wird durch Schild der Disziplin, Halle der Überlebenden und ähnliches ist der Schaden an sich auch gering weshalb du vermutlich tot bist bevor er anfängt Schaden zu nehmen, das Schild der Disziplin an sich funktioniert so wie es sollte ich wurde auch schon von Hexer/Champs durch das Schild der Disziplin durch geonehittet, man muss dazu sagen ich habe kein PvP Gear hast du denn schonmal versucht 30sekunden auf einen Ritter einzuschlagen?

  • Ähm okay?

    Zu deiner Frage: ja

    Und es gibt tatsächlich nicht sooo viele RiMas, die mich alleine töten können.

    Aber was du mir jetzt mit den Skills vom RiMa sagen willst check ich jetzt nicht so ganz.. Oo

    Es ist einfach Fakt, dass das Schild der Diszi verbuggt ist. Der der es in richtiger Kombi anwendet erleidet 30 sekunden lang 0 Schaden gegen Mag. Angriffe

  • Das Problem ist, dass sich weitere Setskills reingebuggt werden, die da nicht sein sollten...

    Dann ist das ein einfacher Exploit. 100% verboten und wer erwischt wird bekommt nen (Perma?)bann.


    Ok, man könnte auch den Exploit beheben, aber es würde auch reichen Bugusing normal zu bestrafen.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Das Problem ist nicht nur Schild der Diszi

    Das Problem ist, dass sich weitere Setskills reingebuggt werden, die da nicht sein sollten...

    Ich bin so genervt von Leuten, die falsche Infos in die Welt setzen. Das gilt auch für die, welche falsche Infos ohne Überprüfung hochhypen. So und jetzt ma sachlich.



    Ein Ritter mit Schild der Disziplin + Betho Setskill + Krieger/Priester Magischer Schutz bekommt 0 magischen Schaden. Diese Buffs werden alle additiv verrechnet. 85% (63+15+7) Schadensreduktion = 0 dmg.
    Dies ist ein Fehler im Spiel. Wie Gala richtig erkannt hat, ist diese Zahl sehr hoch aber nicht 100%. Trotzdem sollte man mit Anschuldigungen aufpassen.




  • Jop. Es isn bug. Aber leider kein vermeidabrer ausser man sperrt die klasse komplett. (Also ritter im allgemeinen) weil diesen bug nutzt jeder der ritter primär spielt automatisch aus. Wer durch die defskills von einem mdd gekillt wird macht etwas falsch.

  • Eventuell rechnet Runewaker mal wieder so: 2-(1,63*1,15*1,07).


    Das Muster hatten wir schonmal bei Schild der Disziplin + Alptraumumhang... wurde glaube ich auch nie gefixt. :(



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich bin so genervt von Leuten, die falsche Infos in die Welt setzen.

    Ob dus nun glauben willst oder nicht - es werden sich Setskills reingebuggt

    nicht nur für Def und nicht nur beim Ritter

    beliebt zB auch der Krieger-Setskill für 1000 Krit bei jder Klasse, der das was bringt... (das aber nur nebenbei)



    Ein Ritter mit Schild der Disziplin + Betho Setskill + Krieger/Priester Magischer Schutz bekommt 0 magischen Schaden. Diese Buffs werden alle additiv verrechnet. 85% (63+15+7) Schadensreduktion = 0 dmg.
    Dies ist ein Fehler im Spiel. Wie Gala richtig erkannt hat, ist diese Zahl sehr hoch aber nicht 100%. Trotzdem sollte man mit Anschuldigungen aufpassen.

    Und hier schreibst du 85% - heißt vom eigentlichen ~300k Abgetrennten (andere Klassen mit vergleichbarer MDef) müssten noch ~45k Hits ankommen - ankommen tun aber "0" (ohne Serenstum)

    Hast du noch nicht gesehn? - Spiel mal gegen Venatoris zB, die haben derzeit mind 4 Rimas am Start...

    Am Ende bleibt 0 ungleich -85%

    Ach wie genervt könnte man von Leuten sein, die falsche Infos in die Welt setzen....


    Eventuell rechnet Runewaker mal wieder so: 2-(1,63*1,15*1,07).

    Das wiederum wäre eine sinnige Erklärung für die 0, da man so auf -0,0057 kommt also 100,5%