Dia-Promo ???

  • Na Glückwunsch wenn das deine einzige Sorge ist. Ich spiel auch in einer kleinen Gilde die nun noch kleiner geworden ist und die Weltbosse sind uns sowas von Peng. Aber jedem das Seine:)

  • Vor nicht allzulanger Zeit wurde noch gesagt, man braucht keine Dias, das Game ist F2P und kann ohne Dias gespielt werden, wieso jammern jetzt alle das kaum noch ne Promo gibt bzw weniger?

  • Ist ja alles Gut und Schön mit den Dias. Aber ich habe gestern Abend meine Dias aufgeladen und warte noch heute auf sie. Den Support habe ich schon angeschrieben und niemand meldet sich. Es ist immerhin Geld was ich ins Spiel setze und dann wäre ich glücklich wenn dieses auch als Diamanten zu mir kommt.

  • Eine Aussage des CoMa zur Höhe der zu erwartenden Promos — unklar ("... dürfte sein ...), klar ("... Realistisch sind ...") oder so klar als möglich ("... gehe ich davon aus ...")? Da kann man doch mal drauf aufbauen!

    Was Darcoon damit sagen will ist, dass er weder Informationen zu erwartenden Promos hat noch diese jemals vorab in Erfahrung bringen wird. Genau wie alle anderen CoMas vor ihm, die haben das mitunter nur etwas spektakulärer zu verstehen gegeben. Er hat allerdings die Aufgabe, die Gemüter zu beruhigen, deswegen muss er leider Nebelkerzen zünden, andere Mittel hat er nicht. Nachdem er mit "erst mal abwarten" Lehrgeld bezahlen durfte, wird er in Zukunft entweder auf mehr Konjunktive oder mehr Abwesenheit zugreifen.


    Zu Weihnachten wird es eine 50% Promo geben, ist aktuell der höchste noch mögliche Wert. Natürlich ohne Gewähr, kann aber Spuren von Realität enthalten.

  • Derzeit weiß ich genauso viel über die nächste Promo wie ihr. Von spekulativen Aussagen sehe ich verständlicherweise ab und kann nur dann etwas ankündigen, wenn es offiziell ist und für alle Communities freigegeben wurde. In der Vergangenheit wurde diese Regel zuweilen missachtet und die Verwirrung war später groß, wenn Dinge abweichend/konträr zur Ankündigung eingetreten sind.


    Eure Gemütslage ist für mich nachvollziehbar. Ich habe die Lage ungeschönt mehreren Zuständigen geschildert. Ob es Folgen es haben wird (und wenn ja, welche) müssen wir abwarten.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Eure Gemütslage ist für mich nachvollziehbar. Ich habe die Lage ungeschönt mehreren Zuständigen geschildert. Ob es Folgen es haben wird (und wenn ja, welche) müssen wir abwarten.

    Naja aber jetzt echt mal Hand auf Herz. Niemand der Anwesenden ist irgendwie in der Lage uns was konkretes mit zu teilen. Weder im Bezug auf Dias, Promo, Happy Hour oder gar den Content.


    Wofür brauchen wir dann überhaupt noch das Forum, wenn wir eh immer vor vollendete Tatsachen gestellt werden ?

    Und wozu sollen wir das Spiel noch weiterspielen ?


    Ich wüsste von dir mal echt einen guten Grund warum noch irgendwer hier n müde Mark investieren sollte ? Würdest du das ?

  • Quote

    Ich wüsste von dir mal echt einen guten Grund warum noch irgendwer hier n müde Mark investieren sollte ? Würdest du das ?

    ja weil F2P nicht bedeutet das die Server umsonst sind oder die Angstellten oder die Leute die das hier mal hergestellt haben und nach wie vor machen(mit mehr oder weniger erfolg)


    Und weil die meisten hier Metaphern lieben hier mal eine von mir : seit dem letzten Autogipfel weiss jeder Dieselbesitzter nun was ihn erwartet , alles geklärt

  • Da kann man sich echt an den Kopp fassen.Ich bekomme bei 50 Euro 600!Dias weniger bei der "Promo" und manche sagen sei froh.Wenn ich 600 Dias aufladen will sind 20 Euro fällig;merkt da wer was?

    Sollte das so bleiben das ich weniger Dias für mein Geld bekomme ist auch bei mir Ende mit aufladen.Vielleicht mach ich mir dann auch Twinkhorden aus Langeweile....


    Ps:soviel können die im Shop garnicht reduzieren um das auszugleichen

  • Ohne Witz. Bevor man eine Preiserhöhung macht sollte man erstmal schauen, dass man sein Produkt auch am Laufen hat.

    Absoluter Fail dieses scheiß Produkt !

  • Ohne Witz. Bevor man eine Preiserhöhung macht sollte man erstmal schauen, dass man sein Produkt auch am Laufen hat.

    Absoluter Fail dieses scheiß Produkt !

    Bei mir geht auch nichts..

    Wäre ja mal interessant welche Preisänderungen es gibt.

  • Bei mir geht auch nichts..

    Wäre ja mal interessant welche Preisänderungen es gibt.

    Wenn man ein Premium Produkt hat um welches man sich kümmert und was auch super läuft. Ja da kann man mal die Preise anpassen. aber dieser Rotz hier. der IS läuft seit 2 Wochen so. Früher hat mal ein Relog geholfen. Jetzt einfach nix mehr. Jetzt wird man seine Rest-Rubis nicht mal mehr los.

  • Ohne Witz. Bevor man eine Preiserhöhung macht sollte man erstmal schauen, dass man sein Produkt auch am Laufen hat.

    Absoluter Fail dieses scheiß Produkt !

    Diesen Fehler habe ich seid es RoM auf steam gibt, hat bis jetzt niemanden interessiert.

  • Kann trotzdem mal jemand (bei dem der Shop funktioniert) eine Liste machen was günstiger geworden ist?

    Alles was ich sehen konnte war Portalrune 40%.


    Vielleicht kann auch ein Admin die Änderungen transparent machen und uns informieren.

  • Diese Fehlermeldung bekomme ich nur in Kashylan bei der Forschungsexperte TQ, da hilft es bei mir einfach aus den Itemshop 2-3 Mal neu zustarten. Sonst wenn die Meldung in anderen Zonen beim öffnen kommt ist er meist wirklich down gewesen.

  • Die Probleme mit dem Shop haben begonnen als die Umstellung auf den neuen Shop begann.Im laufe der Zeit halt immer schlimmer geworden.

    Das öffnen dauert ewig oft die Fehlermeldung wie der Screen von Nero 12 zeigt,sowie das öffnen des Shops über eine Browser Seite.

    Die Seite wird als "sichere Seite deklariert",sie ist so sicher das man mit Sicherheit die Items irgendwann bekommt nicht wenn man sie braucht.

    Depot ist da mit inbegriffen.

  • Ganz ehrlich - inzwischen freue ich mich, wenn sich nicht der Shop sondern ein Browserfenster öffnet - das ist nämlich 10mal schneller als diese wahrscheinlich in FORTRAN oder COBOL programmierte, unfertige, unübersichtliche und lamgsame Krankheit, die GF einen Shop nennt...


    Stellt sich nur die Frage - wie kann ich provozieren, dass der Shop im Brwoser aufgeht?