Posts by Bichunmoo

    also ausser dem einrichten (noch ohne tutorial) und dem sich umgewöhnen ist das einzige was ein klein bischen nervt das hängenbleiben in der serverladeliste, ansonsten ausser dem umgewöhnen ist das ding ok. crit technisch kann ich nicht viel sagen weil ich extrem wenige crits habe bzw erst einem seit dem neuen launcher.

    Als Ehrenamtliche können wir nur auf das Feedback verweisen und weiterhin alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    gibt es denn noch jemand menschlichen der dafür verantwortlich ist, oder ist das mittlerweile rein scriptgesteuert?

    Mittlerweile denke ich das es egal wer da als Buntschreiber sitzt, solange er weiss wann er wo welche Taste Drücken muss und einigermaßen Deutsch und am besten noch in English schreiben kann. Die Erkenntnis das die scheinbar genausoviel von GF erfahren wie wir ist bisschen arg frustrierend. Und die 1-2-3 Sachen die die noch vor uns erfahren aber nicht weitergeben dürfen ist normal und OK. Depremierend ist nur wie das mit dem Launcher - den Buntschreiber 1-2 Wochen voher Bescheid geben und ihnen die möglichkeit geben das auszuprobieren, wäre es so gewesen gehe ich davon aus das wir nen nettes gutes Tutorial gehabt hätten mit dem Launcher und viele fragen hätten zeitnäher beantwortet werden können.


    Und egal wievielen hier meine Sätzen interessieren , zustimmen oder sage ich schreibe hier nur Müll, die die es angeht lesen das nicht und sie interessiert es auch nicht

    Da macht man sich die Mühe ein Bild für den Wettbewerb zu stellen - ist dann fertig - liesst sich nochmal durch wohin man es schicken soll und dann das:


    NUR SCREENSHOTS- kein Fotos keine Bildbearbeitungssoftware.


    egal dann hier




    Wenn die GM noch nicht mal vorab Informationen bekommen wie das genau mit dem neuen Launcher funktioniert .................


    und der andere typ hat sich nie wieder hören lassen , der sich offen allen Fragen gestellt hat, der wüsste was passiert.


    Irgendwann gibts Meldung Serverwartung liegt an und den Tag davor steht dann kommt was neues.

    echt scheisse frustierent aber .....

    Ich bin auch XP benutzer und muss doch Saito zustimmen, bzw. GF.


    nicht das ich die art microsofts toll finde - oder begeistert bin von den neuen windoofs aber man muss auch realist sein weil selbst wenn XP mal eines der besten windows war - also ich fand dr dos auch immer besser als ms dos aber das interessiert auch niemanden mehr.


    vieleicht sollte man die diskussion ums betriebssystem mal einstellen weil bleibt noch genug übrig um sich hier aufzuregen.


    toll das nun ein bischen tutorial vorhanden ist - nachdem der launcher kam ...

    Komisch, ich hab so ein Bild vor Augen, wie sie in ihren Büros hocken und sich höhnisch die Hände reiben. "Jetzt haben wirs denen aber mal gezeigt". Wenn das jetzt richtig rüde ankommt, dann kann ich nix dafür, ich - ja genau - ich fühle mich total verhöhnt!!


    das glaube ich nicht. ich glaube die etwas entscheiden interessiert das ganze hier nen scheissdreck.


    ne roadmap für rom nutzer grob: warum die merken doch was kommt

    ne tutorial wie man problemlos den neuen client behandelt: kriegen die doch irgendwie hin

    denen rechtzeitig sagen das nen neuer client kommt: ach 1 woche , 1 monat , 1 tag mal gucken was passiert und unsere termine einhalten

    nun gehen spieler: game ist alt noch paar weniger und wir machen dann eh dicht

    den zorn den das hier auslöst: naja da gibts paar leute die zwischen uns und denen stehen

    Da meine ursprüngliche frage geschlossen wurde, stelle ich hier mal ne andere:


    Wer Windows XP hat kann nicht mehr spielen (es sei denn er holt sich was neues)?


    Wer nicht Windows XP hat kann nun problemlos umstellen und spielen?

    Muss mich teilweise korrigieren, wenn ich versuche ROM neu zu installieren dann steht das man doch mindestens windows 7 haben muss - es sei denn ich gehe über den gf live client dann reicht wieder windows xp.


    es bleibt echt schwer höfflich zu bleiben - und allen bei denen es funktioniert, teilweise "besser" bzw schneller als vorher das freut mich - aber an die anderen die sich hier melden, wo


    - garnicht passiert

    - es schleppend funktioniert

    - ein teil der accounts eingebunden werden kann ein anderer nicht

    - nach einem crit man alles neustarten muss (ironie crits sind ja selten in rom)


    man sich echt überlegen muss was da wie getestet wurde


    und an die die noch dias haben, soviel ich weiss gibts kein geld zurück, aber du kannst es jederzeit auf ein anderes gf game dir gutschreiben lassen


    Gameforge website


    SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

    MINIMUM

    • Betriebssystem

      Windows XP SP2 / Vista / 7
    • Grafik

      DirectX 9.0c compatible with 128 MB RAM and Pixel Shader 2.0 support (or higher)
    • Memory

      512MB

      Arbeitsspeicher

    • Speicherplatz

      12GB

      Speicherplatz

    • CPU

      Intel Pentium 4 2.0 GHz or comparable

    EMPFOHLEN

    • Betriebssystem

      Windows XP SP2 / Vista / 7 / 8
    • Grafik

      NVIDIA 6800 / ATI X800 min. 256 MB RAM
    • Memory

      2GB

      Arbeitsspeicher

    • Speicherplatz

      15GB

      Speicherplatz

    • CPU

      Intel Core 2 Duo 2.0 GHz or similar



    also wem darf ich hier noch was glauben?

    mal ne frage wurde der launcher überhaupt getestet ob er wirklich mit rom arbeitet oder war das mehr so ein das müsste klappen ?


    ist ne ernstgemeinte frage weil wenn ich meine probleme sehe und die vieler anderer dann sieht es fast so aus als wenn ....

    Priester/Kundschafter (100/100)


    Rüstung 99 und 100 geplusst und gestattet

    Schild 100 gestattet

    Einhandstab gegradet


    alles soweit gut, das man damit leben kann


    nun soll noch Bogen oder Armbrust dazu.

    Frage : Wie hoch sollte er geplusst sein,

    wie wichtig ist der grad, oder reicht grad 6 durch stats ?

    Servermerge ja - Super


    Twinksbegrenzung dürfte wohl kaum noch möglich sein und technisch kaum zu überwachen.


    (während ich das schreibe denke ich - wen interessiert es was ich hier schreibe - die machen doch eh was sie wollen - hoffentlich wissen die was sie wollen)