Posts by Bichunmoo

    Nach Quest fragen ist auch nkeine Hilfe. Ich war vor erscheinen der Gipfelstufe mit allen bis auf dem Ritter auf 100. und hatte noch Korris, Enoch, Vortis und Charziss als Questgebiet vor mir. Nun habe ich mit den Quest angefangen, bei den Lvl Events. Also da ich nur noch ein Gebiet vor mir habe, und mein Schuma vieleicht ein viertel der Questleiste Gipfelstufe 1 hat sehe ich im questen keine Lösung.

    Gehts echt nur über TQ Karten (Dias) oder nur über 24/7 grinden?


    oder ist das ganze nur etwas wenn man es ausspricht hier im Forum gebannt wird?

    Ring der Rätselei - 100 - Talisman - Bekommen beim questen in Vortis


    Auf dem Talisman steht, "Das eingravierte Symbol hat bestimmt irgendeine Bedeutung ... "


    Ist das ne Denksportaufgabe oder ein hidden Secret?

    Das negative zu etwas neuen liegt in der Vergangenheit, wo uns immer neues als superlösung verkauft wurde, aber immer wieder nicht wirklich funktionierte.


    IS: Pro einheitlicher IS von GF. ok

    Volle Kontrolle (so angekündigt, mittlerweile aber zugegeben das es doch nicht so ist)

    Viele (einige) haben Probleme beim öffnen (kein reines XP Problem)

    Er ist langsam, unübersichtlich sowohl die IS Tasche als auch der Shop selber

    Die Plflege seitens GF ist schlecht


    Launcher: bei einigen lief erst garnichts, vieleicht hat es sich nun so oder so erledigt .

    LadeListe ein Hänger aber kein Running GAG

    Bei dem ein oder anderen verstellen sich die Einstellungen wohl hin und wieder.


    Gipfelstufe : Schlecht gemacht. Wie kann ich sowas behaupten? Weil man sofort bereit war nachzubessern.


    Schon länger her, aber auch sone Versprechung: bessere Kommunikation zwischen GFW und den Gamern. Seit Phelan vor langer Zeit ist es ruhig geworden. Bzw wir reden und echte Antworten sind selten geworden. Geht wie üblich nicht gegen die Buntschreiber sondern RW/GF.


    Weil für mich wäre die Frage wie der weitere Weg aussieht, wie, wohin soll sich ROM entwickeln?

    Du möchtest das Gamer die ,ja, aktiv einen Bug ausgenutzt haben, von dem sie erst wohl nicht wussten das es ihn gibt, bestraft werden, nur weil ein unüberlegtes, schnellschussverhalten bei GF und RW irgendetwas planlos zusammenschustertes und ungetestet den Gamer hinwirft ???

    Na das konnte ja auch keiner wissen das man irgendwas drüberstülpt dann nichts mehr so richtig funktioniert und man nun irgendwie versucht das ganze geradezubügeln. Das mit dem stülpen und bügeln mein ich wirklich so weil so richtig hat sich keiner Gedanken gemacht, weil sonst wäre wir nicht dort wo wir wären - und das erklärt den "Unmut" bei den Gamern

    Nummer 1: Das Level der Mobs wird angepasst von der ini, sodass man es laufen kann auch ohne Gipfellevel, wer es eben schon oben hat oder sich die Mühe damit macht, hat eben nen "Vorteil", dafür haben sie auch was gemacht.


    Keine Lösung - weil dann braucht man die Gipfelstufe ja garnicht mehr

    Wie Politiker......viele worte, nix gesagt.

    er ist kein Politker, sondern mehr Pressesprecher oder Assitent des Pressesprechers

    Naja ich kenne die Verträge nicht, aber ich stelle mir das Verhältnis RW GF in etwa so vor:


    Firma Ford = RW , Autohaus Schmidt = GF


    Schmidt : " Unsere Kunden möchten gerne bei einem Modell mehr Produkt Pflege und ein paar moderne Features"

    Ford : " Mal sehen was wir da soch machen können, wir sind ja Vertragspartner, um welches Model handelt es sich"

    Schmidt : " um den Ford T"

    Welcher Boss für Gipfelstufe erlegt werden soll ist reiner Zufall, wobei wenn an einem Tag 2 * Guldamor gezogen wird ist Pech? weil ist scheinbar heute so, es wird also nicht abgefragt ob die ini schon war?

    wenn man durch das Erledigen einer

    schweren Quest auch mehr Fragmente erhält, oder nicht?


    Irgendwie ja, aber eigentlich, es bleibt ja ein mmorpg, die quest ist für alle gleich, also könnte man wenns passt zusammen es "schnell" erledigen.


    Oder es ist wieder nur ein Hinweiss das die Verantwortlichen sich keine Gedanken machen über das eigentliche Game. Es ist irgendwie ein Produkt, das irgendwie von irgendwelchen teilweise zahlenden Kunden gespielt wird. Weder Pflege des Games noch des Kundenstammes lässt sich mehr erkennen, mehr ein irgendwie muss es als ganzes weiterlaufen, solange wies geht.


    Die Beschreibungen , oder die wie ichs sie nenne, "findet es selber herraus" sind meist naja für POPO. Man bekommt fürs erledigen innerhalb der 2 std 3 Fragfmente. Und wer bekommt nun mehr? Die "ersten" oder der erste soundsoviel mehr, der 2 "10" und der dritte ?

    Hab schon dreimal + 10 bekommen, und es stand was von den 2 bekommen 10 extra. Aber naja bei soviel Schrott der hier uns vorgesetzt wird ist das nur nen kleines Nebenproblem.


    PS.: Hab nochmal "fast" alles durchgelesen aber nichts gefunden, wieso geht nur ein Teil der EP in die Gipfelstufe und nicht alle?

    An alle hört auf zu jammern, zeigt Gf was ist davon haltet ihr habt alle die Macht, die einzige Macht die es auf dieser Welt gibt. Nutzt sie endlich und jammert nicht.

    nö haben wir nicht, wir haben nur die Macht das Spiel zu beenden, indem wir es bei uns löschen.

    Wenn wir nicht mehr kaufen müssen wir Machtlos mitansehen wie sie die Server abstellen.


    Nach ca (wielange läuft das Game eigentlich schon 8 oder 9 Jahre) und den Schwierigkeiten die sie damit haben (RW macht nicht das was man will und wir fordern auch noch anstelle in Ruhe hier zu spielen) fällt ihnen das bestimmt nicht schwer

    Hab heute mal Bltzaktion mitgemacht, wollte mal sehen wie das läuft.

    Attributcleaner, start 100 Dias (normalangebotspreis war immer 99, wobei ein item was regulär nicht zu kaufen ist, wie ermittelt man dort nen Angebotspreis?)

    ok 15 sec timer dann neuer Preis

    15 sekunden später 99 dias, also mal bischen kopfrechnen

    naja nicht das ich nicht rechnen kann aber wenn 15 sek rum sind und der Preis von 92 Dias gleichbleibt, und der Timer wieder sagt, in 15 sekunden neuer preis und dann immer noch 92 Dias bleibt, dann ist das irgendwie Betrug.


    Später ist der Preis dann doch noch gefallen und wurde ca 6 min vor ende ausverkauft.


    Das prinzip geht ok, Weil theoretisch in der virtuellen welt nichts ausverkauft sein müsste, son bischen pokern. aber nen Timer einbauen und ihn beschriften und dann wird es nicht eingehalten, das ist echt Scheisse.


    Also frage, hasst GF uns so sehr?