[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    ich habe nochmal 'ne Anfrage:

    Wirklich nur 4% Bonus im Bunker? Das ist dürftig.

    Das wären ja 24 "Sonderbare Transportmedium"-Steine für ein einziges Level.^^

    Man muss schon hinnehmen, dass man ohne Bonus schon nur 0,06% Gipfelerfahrung bekommt und damit das Leveln ein wenig ... "mühsam" ... ist.
    Man könnte vielleicht doch in den Bonus-Zeiten 10% pro Runde als Bonus geben, dann würde ich mir wirklich überlegen "Sonderbare Transportmedium"-Steine zu kaufen, bei 24 ist das einfach "incomprehensible" und außer Diskussion.

    Grüße


    biLL

  • Das ist jetzt das 3,Mal in kurzer Zeit, das ich diesen Fehler melde !!!!!


    Server Kadmos.


    Gildenburg Ladeanzeigen bleibt bei ca in der Mitte hängen, beim rein und rausgehen und es hilft nur noch ein Neustart.


    Das ist nervend

  • Danke für die Meldung. Die Technik ist informiert :)

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila

  • Moin,


    ich lese hier das auf Kadmos bei der Gildenburg der Ladestreifen hängt....


    Ich kann nur sagen, bei mir ist seit Tage die gesamte Performance so mies da ich noch nicht mal die Zonen wechseln kann ohne das der Ladebalken hängt!


    Da alle anderen Programme normal laden und auch eine Neuinstallation nichts brachte, liegt's wohl am RoM-Server.


    Also mach ich mal wieder ein paar Tage/Wochen oder sogar Monate Pause..... weil, so macht's keinen Spass!

  • Moin Moin,


    aufgrund der Meldungen zu den Problemen mit der Gildenburgen und dem Belagerungskrieg, haben wir so eben einen Neustart der entsprechenden Zonen angefragt.


    In Kürze sollte die Gildenburg wieder verfügbar sein und der nächste Belagerungskrieg "vollständig"



    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • sollte das nicht zeitnah auf dauer behoben werden? ich meine da mal was gelesen zu haben

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Außerdem soll es so sein, das dieses Problem mit den Gildenburgen temporär und immer nur bestimmte Gilden betrifft. Hoffen wir mal, da sie sich das nochmal bei der nächsten Wartung anschauen. Ist ja doch ziemlich lästig.

  • Moin,


    ich melde nochmal......


    massive Performanceprobleme!


    Einloggen, Porten, Haus oder Gildenburg betreten oder verlassen, ini betreten, usw. kurz alles was vom Server geladen wird dauert unendlich lange, bzw. funktioniert teilweise auch nicht. Dann hilft nur reset und Neustart in der Hoffnung das es dann klappt.

    Und ich rede nicht von Sekunden, sondern von Minuten.

    Es dauert jedenfalls so lange das häufig der Eindruck entsteht, das Spiel ist abgestürzt. Ist es aber nicht, Bitweise kommen dann doch Daten!


    So kann ich nicht spielen!


    Gibt es da keine Erkenntnisse oder eine Lösung?

  • Kadmos:

    Ich kann die Gildenburg problemlos betreten.

    Ich kann Bufftürme und Stall benutzen.

    Ich kann den Gildenburg-Safe öffnen.

    Ich kann mir alle Seiten des Safes anschauen.

    Ich kann keine Gegenstände aus dem Safe nehmen und keine Gegenstände in den Safe legen ... (als Gildenleiter).


    PS: Neustart brachte keine Verbesserung.

  • Server Kadmos:


    Es ist immer wieder schön, wenn man die GB verlassen möchte, und....... DER LADEBALKEN hängt


    mal wieder


    Interessiert das Problem eigentlich noch jemand bei GF?