Auf Zikiel ist das Blutige Schlachtfeld in Chrysalia buggy, da spawnen keine mobs mehr. Haben sich inzwischen schon einige spieler vor versammelt

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme
-
- General
- Rakymos
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Auf Zikiel is die Quest "Einge Falle präperieren" im Nördlichen Janostwald Buggy da der NPC zum abgeben nimma spawnt. Es sammeln sich schon einige Spieler mit dem selben Problem an.
Bitte um Zonenneustart vom Nördlichen Janostwald auf Zikiel
Danke schonmal
-
Das Blutige Schlachtfeld in Chrysalia auf dem Server Zikiel ist down. Es spawnen keine Mobs mehr. Bitte um Zonenneustart.
-
-
Guten Morgen,
in kürze werden jetzt noch nachträglich die folgende Zonen neugestartet:
- Tergothenbucht
- Merdhin Tundra
Ich wünsche allen einen schönen 10 ten RoM Geburtstag
-
Bitte bei der nächsten Möglichkeit die Zone Ystra-Hochland auf dem Server Asteria neu starten, die Binpikes sind immernoch buggy (die Stauen lassen sich für die nötige Quest "Kampf um Mysterium" leider nicht aktivieren obwohl die NPC´s da stehen, das Script schein wohl zu hängen).
-
-
ihr vergesst immer grabmal der seelen - das freut sich über regelmäßige neustarts
und wenn ihr dabei seid - sardo mal resetten und direkt die mögliche instanzanzahl (wieviele gruppen können rein) verdoppeln oder mehr
-
-
-
Server scheinen entgegen der Ankündigung doch nicht online zu sein.
Loginserver ist noch off : http://www.mmoserverstatus.com/runes_of_magic
-
-
Warum kein Login möglich auf Baldr ???
-
Loginserver ist da, Baldr sind die Zonen platt - ich will nicht zur Pioniersiedlung
Korrektur: Loginserver auch futsch
-
Gbk im arsch
-
Auf Baldr sind wieder paar Zonen down, jedenfalls bei Varanas bin ich mir sicher. Liegt wahrscheinlich an den Millionen Twinks die sich bei dem Kistenevent befinden.
Uhrzeit: 20:32 Uhr
Server: Baldr
bekannte Zonen die down sind: Varanas/Silberquell
Problem: Bin rausgeflogen in den Loginbildschirm und kann keine Chars in wieder einloggen die dort stehen.
EDIT: Andere Zonen gehen auch nicht zum einloggen, Beispiel: Korris + Enoch
Bitte Zone neustarten.
-
reifort auch
-
Ich komme auch nicht ins Spiel auf Baldr. Ich kann mich im Client anmelden und wenn ich meinen Char wähle passiert gar nichts. Und ja, diese Twinkarmeen sind wirklich grauenhaft. Wann wird endlich die Anzahl der Chars und Accounts per IP Adresse oder sonst wie eingeschränkt.
So ein Mist, wie soll ich denn jetzt das tägliche Login machen für den Bonus????
-
warum
-
Liegt wahrscheinlich an den Millionen Twinks die sich bei dem Kistenevent befinden.
Unwahrscheinlich!
Login klappt nicht - wohl aus anderen Gründen...….