Posts by Laxus

    Danke an die Gilde Nemesisdevine für den nicht ganz so spannenden Bk. Das Festungshaupttor mit Energiereiche Barriere und Lebenswoge 45 Minuten lang oben zu halten und den Kampf nicht einfach aufzugeben, obwohl ihr keine Chance hattet diesen Kampf zu gewinnen.


    Trotz Tornado, mehren Rollen vom Thron und mehreren Rammböcken und Katapulten nicht da rein gekommen.

    So macht der Bk Spaß.

    Ich möchte mich im Namen der Gilde Headhunter bei der Gilde Götterdämmerung für den vorletzten BK für das viele geflame und geheule entschuldigen. Leider war ich selbst bei diesem BK nicht dabei, aber das wird so nicht wieder vorkommen, dafür ist gesorgt.


    In diesem Sinne möchte ich mich aber für den heutigen spannenden Bk bei euch bedanken, falls wieder jemand rumgeheult haben sollte, bitte bei mir melden ;D