Posts by Phyally

Liebe RoM-Community,

wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Team vom 25. August 2023 bis zum 28. August 2023 nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Während dieser Zeit kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem kommen.

Wir möchten uns im Voraus für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Euer Verständnis.

Bitte beachtet, dass wir trotz dieser vorübergehenden Einschränkungen unser Bestes tun werden, um dringende Angelegenheiten so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wenn Eure Anfrage jedoch nicht sofort beantwortet wird, bitten wir um Geduld. Wir werden sicherstellen, dass alle offenen Anfragen nach unserer Rückkehr so schnell wie möglich bearbeitet werden.

Eure Geduld und Unterstützung bedeuten uns viel, und wir sind dankbar, Teil einer so engagierten Community zu sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer

RoM-Team

5cce66321-eingeschr-nktersupport.png

Liebe Spieler,

trotz der chaotischen Monate, die sich das Jahr 2021 schimpften, kehrt auch dieses Jahr wieder die Weihnachtszeit bei euch und im Runes of Magic Team ein.

Dies hat zur Folge, dass wir die nächste Zeit mit Speis', Trank' und hoffentlich wenig kitschiger Weihnachtsmusik die Zeit mit unseren Liebsten verbringen werden.

Dadurch kann es in der Zeit zwischen dem 24.12.2021 und dem 03.01.2022 zu Verzögerungen in der Beantwortung von Tickets und einer allgemein reduzierten Verfügbarkeit von Teamlern im Discord oder Forum kommen.

Habt ein frohes Fest und besinnliche Feiertage <3

Euer

RoM-Team

Liebe Spieler,

da bisher noch keine abschließende Lösung für die auftretenden Serverprobleme gefunden wurde, gibt es ein erhöhtes Aufkommen von Ticketanfragen.

Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen bis ihr eine Antwort erhaltet.

Wir sind bemüht Eure Anfragen schnellst möglichst zu bearbeiten.

An dieser Stelle bitten wir um etwas Geduld und Nachsicht.

Euer RoM-Team

... und werde ein Teil des Teams!

Du hast Dich immer noch nicht beworben?

Dann wird es aber Zeit!

Am besten schon gestern ;)

Wir freuen uns auf Euch.

Nabend zusammen,

alle Meister der Absolution waren bei einer Sommerpoolparty. Ich habe Sie alle eingefangen und zu Ihrem Arbeitsplatz gebracht.^^

Sollte sich jemand wieder auf die Pool-Party schleichen und seinen Platz verlassen, dann kurz bescheid geben ;)

Sie stehen auf allen DE Servern wieder zur Verfügung.

Sommerliche Grüße

Phyally.

Leider liegt mir selbst die Überprüfung grad nicht vor, aber es gibt leider auch Fälle wo eine Wiederherstellung leider nicht möglich ist. :(

Ich kann nur jedem immer nur raten, das Überprüfen zu lassen, da wir es rein aus dem Forum her nicht prüfen können.

Es tut mir daher Leid, wenn Deine Gilde nicht mehr zu retten war.

Gerne kannst Du uns ein Ticket (Ticket-Support) schreiben und wir werden dann gerne Deinen Fall zur Gilde überprüfen.

Bis dahin,

Phyally.

nö aber vielleicht doch keine ahnung

wen muss ich deshalb anschreiben das sie es mir nochmals zusenden

Hallo Kari,

hat man Dir schon weiterhelfen können?

Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du jederzeit wegen Deiner Aktivierungsmail ein Ticket an den Runes of Magic Support senden. Dort werden wir Dir dann gerne weiterhelfen.

Der Link zum Support: Ticket-System

Hallo zusammen,

wir haben alle Meldungen zum Skill "Schildschlag der Wahrheit" aufgenommen und zur Prüfung,

wie Behebung weitergeleitet.

Wir bedanken uns daher für Eure Meldungen und bitten um Verständnis und Geduld.

Besten Gruß,

Phyally.

Nabend zusammen,

folgende Zonen werden auf allen EU Servern in den kommenden Minuten einen Neustart erhalten:

Nördlicher Janostwald

Südlicher Janostwald

Wüste Limo

Chrysalia

Gildenburgen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Gruß,

Phyally.

Coole Idee und Umsetzung.

Bin von Deiner Mühe und Ausdauer begeistert.

Super Arbeit!

Hoffe das wird nicht das letzte sein und wir bekommen noch mehr zu sehen.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,

Phyally.

Guten Morgen zusammen,

in kürze werden jetzt folgende Zonen auf allen EU Servern neugestartet:

• Donnerhufhügel
    • Südlicher Janostwald
    • Nördlicher Janostwald
    • Wüste Limo
    • Chrysalia
    • Gildenburgen

Ich wünsche frohes Questen und einen schönen Start in die neue Woche.

Bis dahin,

Phyally.

Info 9:17h : Zonen sind neugestartet