Na prima Ich weiss wohl das man an der Burg nix verdienen kann aber es ist nun mal ein Bestandteil des Spiels. Es hilft nicht wenn es schon am Nachmittag nicht geht, kein BK möglich ist und dann iwann in der Nacht resettet wird:(

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme
-
- General
- Rakymos
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Ich weiss ja das die Burg nicht so wichtig ist, aber sind die Gildenburg Hausmädchen in Urlaub?????????
Server: Gaia Gilde: Unbreakable kein Gildenburg Hausmädchen zu finden:/
-
Ah, scheinbar kann man doch vorher reset machen danke Hausmädchen ist wieder da:)
-
Loginserver und Kadmos geht seit 2 Stunden nix mehr
Auch mehrere Discordnachrichten erreichen scheinbar niemanden -
Scheint nur Varanas zu betreffen.
-
Ich komme mit keinem Char online . Auf beiden Accounts.
Meldung besagt " Gebiet ist nicht erreichbar" ,im Haus oder Silberquell.
-
moin
ich kann nicht in Logar einloggen
Versuch mit 2, Acc hin zu porten geht auch nicht
ja auch Fehlermeldung Gebiet nicht erreichbar
-
Guten Tag
Server: Aynara
Gilde: Peitschis
sei heute früh 7:20 ist das Betreten der Gildenburg leider nicht möglich, Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen und es passiert nichts, bitte um Behebung des Fehlers.
-
Guten Tag
Server: Aynara
Gilde: Peitschis
sei heute früh 7:20 ist das Betreten der Gildenburg leider nicht möglich, Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen und es passiert nichts, bitte um Behebung des Fehlers.
Moin, wegen deiner Fehlermeldung. Ich habe im Bezug darauf 2 Beobachtungen gemacht.
1.) Der Gildenburg Bug ist zumindest ab und zu nicht für alle Member einer Gilde zeitgleich vorhanden.
2.) Was ich interessanter finde, wenn man über den Gildenburg NPC den Bug erfährt, kann man über den Gildenburg Transportstein diese umgehend betreten.
Vielleicht ist das ja interessant für die GMs, sollten sie dies noch nicht wissen.
-
Ich kann seit 12:50 keinen Spielaccount mehr einloggen.
Nach Eingabe der E-Mail-Adresse, der Wahl Europa und Eingabe des Passwortes kommt immer die Nachricht: "Ungültige Anmeldedaten"
Ich habe dies mehrfach versucht (alle Angaben stimmen), zwischendurch den Rechner komplett runtergefahren, aber auch nach dem PC-Neustart ändert sich nichts. Heute vormittag hatte noch alles funktioniert.
In das Forum bin ich auch nur über die Google-Suchfunktion gekommen.
-
Gehts um den Spielaccount oder um den GF-Account? "Ungültige Anmeldedaten" klingt halt eher nach dem GF Account.
Login ins Spiel funktioniert auf allen EU Servern aktuell
-
GF-Account
-
Ein Spieler vom US Server scheint im Discord dasselbe Problem zu haben, aber sonst keiner irgendwie...
Nefa aus dem RoM Discord hat den Tipp gegeben, mal den Router neuzustarten. Probier das am besten mal, vielleicht hilfts ja
-
ok, versuch ich
-
hat leider auch nicht funktioniert
-
hat leider auch nicht funktioniert
Wenn das nicht geholfen hat, schreib ruhig ein Ticket, damit der Support sich das anschauen kann (am besten mit Hinweis darauf, dass du den Router Neustart schon versucht hast)
-
Du bist lustig, ich komme nicht in Gameforge-Accounts, wie soll ich da ein Ticket schreiben. (der Gf-Account ja wohl Voraussetzung) Von einem Laptop habe ich die gleiche Fehlermeldung erhalten, da war auch der Gamforge-Anmeldebildschirm trotz Häkchen nicht mehr gespeichert.
Vielleicht klappt es von einem Altrechner mit einem anderen Gameforge-Account.
-
Du bist lustig, ich komme nicht in Gameforge-Accounts, wie soll ich da ein Ticket schreiben. (der Gf-Account ja wohl Voraussetzung)
nope, der GF acc hat nichts mit dem GF bzw. RoM Support zu tun^^
-
Du musst dich nicht über den Launcher im Ticketsystem anmelden. Der Link ist zwar auch im Forum zu finden, aber hier habe ich dir den nochmal rausgesucht
>>> DE Ticketsytem <<<
Vielleicht funktioniert es ja so
-
Ticket ist raus