Posts by Askar

hey

Die Server und so sollten ja schon wida on sein laut Forum. Jedoch komm ich wenn ich mich einlogge nicht über lade serverliste hinaus und nach ner gefühlten Ewigkeit kommt Verbindung nicht möglich , überprüfen sie fierwall…….

Den Leuten aus meiner Gilde geht es genau so

Bitte um genauere Infos dazu danke

Hi an alle Taboreaner!

Wie der Titel des Threads schon sagt fehlen auf dem Server Zikiel die NPC´s für den Varanas Wunschbrunnen. Ergo kein Wunschburnnenbuff kein Chaoswirbel und so weiter ….

Da beim Support wida ma die Standardantwort kam mit blabla is bekannt blabla wird daran gearbeitet (und ich dem nich so ganz glauben schenken kann) wollte ich das Thema hier auch noch ma n bissl anschneiden 8o

Wenns bei euch auf den anderen Servern auch so ist das die NPC´s fehlen und so dann schließt euch ma an hier :):):)

So dann hoffe ich ma auf ne Bearbeitung des Problems oder aufn kleines Statement eines Verantwortlichen

Auf Zikiel is die Quest "Einge Falle präperieren" im Nördlichen Janostwald Buggy da der NPC zum abgeben nimma spawnt. Es sammeln sich schon einige Spieler mit dem selben Problem an.

Bitte um Zonenneustart vom Nördlichen Janostwald auf Zikiel

Danke schonmal :)