[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Gibt's es die Banner noch und werden diese noch eingesetzt?

    Gibt es ja und werden auch eingesetzt bei gewöhnlichen Wartungen. Jedoch war das Abschalten der Server in diesem Fall zum Einen nicht vorausgeplant und zum Anderen nötig, bevor noch mehr den Bach runter geht..

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • War wohl nix mit "Diesen Dienstag (25.9. 2018) findet keine Serverwartung statt. Wir werden euch umgehend informieren, sobald der Termin für die nächste Wartung feststeht."


    GG

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Nein, regelmäßige Wartungen braucht kein Mensch - die sorgen nicht für mehr Stabilität oder sonst irgendwas positives

    Zitat Juiced

    XD

    Stimmt vollkommen. Leider zerfällt das Spiel innerhalb einiger Tage ganz oder in Stücken so dass ein Restart dann halt doch hilfreich ist.

    Irgendwie hat man dann wieder ein paar Tage die Hoffnung das Alles wieder gut ist (Bitte nicht widersprechen, lasst mir meinen schöen Traum ^^).

  • Ich denke es wäre mal eine gute Idee die Zone Chrysalia jeden Tag neu zu starten. Es dürften inzwischen so einige in Nähe des Blutigen Schlachtfelds sein und wäre ja doof wenn diese Spieler keine Möglichkeit haben weiter zu kommen.

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • leute ich habe monate bebraucht um da mal die questen zu erledigen trotz jedem dienstag serverwartung

    mein problem war bzw. ist auch heute noch "ich bin blöd und geh arbeiten "

    jeden dienstag um 16:15 -16:30 wenn ich von der arbeit heim kam waren die questen die ich zu erfüllen hatte wieder buggy oder das blutige Schlachtfeld wieder verbuggd

    also alles normal muss man sich nur dran gewöhnen ändern wird sich da nichts drann ^^;););)

  • Auf dem Server Zikiel stehen in Chrysalia keine Elemente um die Questreihe fortsetzen zu können.

    Vor dem Nest von Garon.


    Es wäre super wenn man evtl die Zone kurz neu starten könnte damit die Leute übers WE weiterquesten können.


    Gruß Dealirium

  • huhu mal wieder die hand heben muss :(



    DC in der Gildenburg beim Rohstoff abbauen.


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    Krit.: nach 5 min. kommt der Freiflug


    Meldung: Montag, 1.10.2018 16:38