Worauf ich hinaus wollte war das bei den Quests auch etliche dabei sind die man problemlos solo machen kann - wenn dein Problem also nicht ein prinzipielles "ich betrete keine Instanz" ist sondern "ich will das alleine machen" - schau öfter beim NPC vorbei, die komplette Liste hab ich gepostet - geht bei Karge Höhlen los und geht hoch bis Pantheon normal) - wie gesagt, das wechselt alle zwei Stunden - für zwei Stunden.
Und wenn du partout durch kein Instanzportal willst musst du halt abpassen wenn mal "Jungbär" dran ist, das ist der einzig nicht instanzierte Mob in der Liste - aber die paar Spawnpunkte musste dir dann mit anderen in der Openworld teilen 
Hallo SaitoHajime,
ich hoffe einmal das du die Kunst des Rechnens beherrscht und erkennst welchen Mist du da vom Stapel lässt !
Bei 60 Quests ist die Wahrscheinlichkeit 1,67% deinen zitierten Jungbären Quest zu bekommen !
Toll für Spieler die nicht 7 Tage / 24 h vor dem Rechner sitzen wollen um auf passende Quests zu warten.
Du kannst dir dann mal ausrechnen bis du deine 300 Quest-Items zusammen hast bist du einmal tauschen kannst!
Das solltest Du einmal tuen bevor Du hier auf gnadenlosen Optimisten machst und uns erzählst das GF das
ja jetzt so super gelöst hat.
Für Freizeit Spieler hat GF wieder gezeigt die gehen Ihnen am Allerwertesten vorbei - siehe auch die komplett
überflüssige Prügelarena.