Posts by Hellmaster

Mir ging es nur um das gratis geschenk für meine 3 aktiv gespielten Chars. Für DIESES Game meine chars mehrfach einzuloggen never ever - Die zeiten sind schon lange vorbei - genauso wie Dia kaufen !

Wen wundert das hier eigentlich noch.

1. GF verkackt mal wieder die Zeitumstellung (BK um 2h verschoben) weil Sie jedes Jahr vergessen das es im Game scheinbar mehrere Timer gibt !

2. Gildenburg sind seit der Sonderwartung wieder buggy (Kritzeit ca. 3 min) - wen juckt das bei GF keinen !

3. Seit der Zeitumstellung unerklärliche Lags im Game ....

Grundsätzlich ist ja positiv zu sehen, wenn ihr die Serverwartung rechtzeitig ankündigt und Ihr wieder etwas am/im

Game verbessert.

Aber was wäre das Ganze wenn Gameforge das nicht auch wieder verbockt und entgegen der Ankündigung der Server

bereits um ca. 6:15 Uhr runterfährt -- vielen dank und wieder großes Kino.

Worauf ich hinaus wollte war das bei den Quests auch etliche dabei sind die man problemlos solo machen kann - wenn dein Problem also nicht ein prinzipielles "ich betrete keine Instanz" ist sondern "ich will das alleine machen" - schau öfter beim NPC vorbei, die komplette Liste hab ich gepostet - geht bei Karge Höhlen los und geht hoch bis Pantheon normal) - wie gesagt, das wechselt alle zwei Stunden - für zwei Stunden.

Und wenn du partout durch kein Instanzportal willst musst du halt abpassen wenn mal "Jungbär" dran ist, das ist der einzig nicht instanzierte Mob in der Liste - aber die paar Spawnpunkte musste dir dann mit anderen in der Openworld teilen ;)

Hallo SaitoHajime,

ich hoffe einmal das du die Kunst des Rechnens beherrscht und erkennst welchen Mist du da vom Stapel lässt !

Bei 60 Quests ist die Wahrscheinlichkeit 1,67% deinen zitierten Jungbären Quest zu bekommen !

Toll für Spieler die nicht 7 Tage / 24 h vor dem Rechner sitzen wollen um auf passende Quests zu warten.

Du kannst dir dann mal ausrechnen bis du deine 300 Quest-Items zusammen hast bist du einmal tauschen kannst!

Das solltest Du einmal tuen bevor Du hier auf gnadenlosen Optimisten machst und uns erzählst das GF das

ja jetzt so super gelöst hat.

Für Freizeit Spieler hat GF wieder gezeigt die gehen Ihnen am Allerwertesten vorbei - siehe auch die komplett

überflüssige Prügelarena.

Die Problematik ist durchaus bekannt, doch mehr wird uns vom Produkt Team bzw. Entwickler vorerst nicht zur Verfügung gestellt.

Hallo Darcoon

vielleicht solltet Ihr bei Euren internen Diskussionen einem sehr bewusst sein.

"Beißt nie die Hand dessen der Euch füttert" - wenn dies hier auch nur indirekt über den Itemshop erfolgt.

Wenn ihr egal wie Ihr den Zugang zu dem Gipfelunsinn gestaltet zu viele Spieler bei dem Fortschritt des

Games ausschließt, bleibt denen wohl nur noch der Boykott der Diaaufladungen und des Einkaufens im

Itemshop. Dies sollte ja wohl auch direkt auf Eure Einnahmen auswirken und vielleicht Eure Denkprozesse

um Umsetzungsbemühungen beschleunigen. Vielleicht muss das bei Gameforge so laufen ...

Das Gipfelsystem wird überarbeitet, aber die Terminierung spielt uns nicht in die Karten. Neuen Content um Weihnachten herum ausrollen ist generell problematisch wegen des geringen Personalbestands. Jetzt kommt das chinesische Neujahr hinzu, das wiederum Runewaker vorübergehend stilllegt.

Generell sind die Schwachstellen bekannt und weitergeleitet, aber bis daran wirklich gearbeitet werden kann muss sich in Geduld geübt werden. Das ist für uns mindestens ebenso bedauerlich wie für euch.

Lieber Darcon

ich verstehe ja das du jetzt der Prügelknabe bist -- aber wieso macht Ihr dann so einen "Himmelschreienden Blödsinn" so etwas vor Weihnachten zu veröffentlichen. Sage jetzt bitte nicht Ihr wolltet den Spielern einen Gefallen tun - dafür hattet Ihr ja das ganze Jahr vorher Zeit ….

Nun ja vielleicht sollte sich die Spielercommunity einmal überlegen GF etwas zu motivieren hier eine schnelle Lösung implementieren zu lassen oder zumindest einen Zeitplan für die Überarbeitung dieses Gipfelunsinns für ALLE Spieler zu veröffentlichen. Vielleicht sollte man einfach mal verzichten neue Dia's aufzuladen ….

Hellmaster

Woher zur Hölle hast du diese Informationen?
    Aber ja wir, die krassen Leute von Asteria, laufen mit Level 100 und Gipfelstufe 1 die neue Instanz (NORMAL UND HM!!!). Machen die anderen Highend Gilden der anderen Server dies nicht?

Bitte dazu mal ein Feedback der anderen Highend-Gilden, der anderen Server. Danke!!

weil die ersten ini Stats im worldchat angeboten werden :)

Ich sage jetzt auch mal was.

WAS 😂

Wäre es euch lieber, das die Items auch in Kleineren Inis droppen, dafür aber so selten, wie z.B. Moas Kern. Gewiss auch nicht Recht, dann schließt euch einer Random Gruppe an. In der Gemeinschaft klappt vieles einfacher. Lasst es mal auf euch wirken, und hört auf mit dem ständigen Gemecker. Guten Rutsch und gut Loot weiterhin.

Hallo Bergbewohner, wenn das mit den Random Run auf deinem Server funktioniert gerne. Aber auf Asteria laufen die High-End Gilden inzwischen die neue Ini und man kann einen Random Run suchen bis man schwarz wird.

Ausser wieso sollen Spieler die bisher nicht in den Highend Ini's waren komplett vom neuen System wie immer das auch aussehen wird komplett ausgeschlossen werden ?

Über den Schwierigkeitsmodus lässt sich streiten, aber einfach so fürs nichts tun, nein.

Mit jemand, der alles außer Ini-Laufen als "nichts tun" abwertet, kann man einfach nicht diskutieren. Aber es war halt in all den Jahren von RoM so, dass man bei jeder Levelcap-Erhöhung weiterspielen durfte (mit "Nichts-tun";)), es gab ja genug zu tun, um den neuen Level zu erreichen....

Und wenn du mal genau lesen würdest, hat Hellmaster "ohne Bedingungen" geschrieben.

Sorry ConKen82 die Grundbedingung wäre minimum eine Klasse auf Lvl 100, eventuell auch 2 Klassen auf Lvl 100 . Hatte ich nicht geschrieben....

Den Zugang zu den Stufen sollte man auch noch mal Überdenken. Auch wenn ich es Momentan nicht unbedingt schlecht finde, dass man die Vorherigen Ini´s dafür laufen muss.

Ich fände es einen guten Kompromiss das man den Gipfelquest an die Zugangsberechtigung zur neuen Ini hängen würde. Somit hätten die Ini affinen Spieler Ihre Motivation. Aber allen Spielern den Zugang zum weiterführenden Levelsystem ohne Bedingung zu ermöglichen.