Posts by Hellmaster

    Hallo zusammen,


    ich hätte einmal einen Vorschlage für ein Tauschevent basierend auf den BK Abzeichen.


    Der BK wurde ja gestartet als jeder nur 2 Klassen haben konnte - man hat da entweder auf die physischen BK Titel oder

    die magischen BK Titel beschränkt. Nun wurden ja über die Jahre hinweg die Klassenanzahl auf 6 Stück erhöht, sodass

    sinnvoll sein kann ist das man beide Arten der BK Titel erlangen kann.


    Der BK Titelbaum ist aber nachdem man ihn einmal komplett durchlaufen hat nicht mehr von vorne zugänglich und

    man kann auf diesem Wege die fehlenden BK Titel nicht nachholen. Da es sicherlich kompliziert wäre den BK Titelbaum

    wieder von Beginn aus zugänglich zu machen, wäre doch einmal ein Tauschevent sinnvoll.


    Einer der NPC könnte die BK Titel gegen die entsprechende Anzahl der BK Belohnungsmarken eintauschen. Jeder könnte

    sich dann die entsprechenden Titel dann auswählen …..

    o dann auch mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen bei Gelegenheit einmal neu ….



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 12 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend




    Meldung: 28.07.2019 08:10 Uhr

    So dann auch mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen bei Gelegenheit einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 24.03.2019 08:05 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 18.03.2019 12:20 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 5 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 16.03.2019 12:50 Uhr

















    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 5 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 10.03.2019 7:30 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen am Freitag noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy



    DC-Zeit: ca. 13 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 28.02.2019 20:23 Uhr


    ERNEUTE MELDUNG DES GILDENBURG KRITFEHLERS



    Vielleicht kümmert sich ja jetzt einer um dieses Thema - nachdem Kineila und Celes gestern bewiesen haben das Ihnen dieses Thema vollkommen egal ist !!!


    Bitte die Burgenzone einmal wieder resetten - der Rohstoffabbau Krit kommt nach 3 min. vorbei ;(



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    Meldung: 02.01.2019 15:00 Uhr


    Erneute Meldung: 04.01.2019 7:30 Uhr



    Naja zum Re-Start der Gildenburgen werden wir dann wohl warten müssen bis Rakymos aus seinem verdienten Urlaub zurück ist.


    Andere von den Verantwortlichen interessieren sich ja scheinbar nicht mehr für die Meldungen. Heute zwischen ca.13:15 … 13:40Uhr waren ja ein paar von den Admins und ähnliches online (erkennbar an der verschiedenen Farben bei den angemeldeten Usern). Aktion keine ……:thumbdown: