Posts by Ghost

    It's like b2 in Vale of Rites, the script sometimes doesnt work anymore. Boss stops taking dmg and stops playing his events. Happens to us about every second time. There will be no other solution then resetting and retrying.. as always

    Trash/die Bosse aus einem anderen Schwierigkeitsgrad auf z.B. HM rumschwirren.

    definiere andere Schwierigkeit ...^^

    Nehmen wir doch Sonnentempel als Beispiel ;) 18kk lp im HM scheint nicht ganz richtig. Auch bei Neueröffnung die 180kk oder was das dann waren schienen nicht HM :DD

    Es wird sicherlich eine Verbesserung der Ausrüstung geben sonst verkauft sich ja nichts aus dem Shop an Plusssteinen. Eine reine Verbesserung der Stats reicht nicht, sofern sich nicht nonstats, setbonus oder allgemein die Ausrüstung verstärkt, um neu zu bauen anstatt nur stats auszutauschen.


    Wahrscheinlich wird es eine Questreihe zum Betreten der Ini geben oder etwas derartiges, denn andernfalls machen die Quests in vielen Fällen keinen Sinn... Eine Option wäre, dass bei verbesserter Ausrüstung es neue Questringe und -Ohrringe übers Questen gäbe.

    Dazu müsstest du natürlich auch nochmal genauer definieren in welchem Maße Buggy sie sein darf ;)

    Schauen wir uns zum Beispiel Eisklinge an wird der zweite Boss von sicherlich keiner Gilde mit normalem Event gespielt. Ein echt toll gedachtes Event, aber ein wenig zu krasse Werte zum sinnvollen spielen, weshalb lieber ein Bug genutzt wird.


    Redest du von solchen Bugs oder einer "kurzweiligen" Komplettschließung oder etwas diesen Ausmaßes? :D


    Ich würde ja aus spaß, da Gold nicht viel Wert ist dagegen wetten, jedoch liegt mein Gold am Gardasee ;)

    Well, first of all, you'd have to send it to the correct team, secondly a criteria to nope an application is to go public about it, shots fired.

    Probably the German team in this case is worse, but what you get to hear, this didnt happen just one Time.


    However, we digress from the Topic. I doubt that anything can change in tempest height event, apart from supp tickets mentioned already. RW would have to change the code and that doesnt happen very often for old content. But who knows.. There was already a change in tempest height; maybe another one with the new content, you'll never know. :)

    Priorities, we haz them


    1. Hire more gms
    2. some that actually have enough time and will
    3. train them
    4. release them onto players

    Needless to say, we are still at step 1

    Maybe that would work as soon as the responsible Person checked the Email inbox and responds to applications ;) But would be at least only one possibility..

    Shots fired! :DD

    For the first Quest:

    You have to wait until a soldier gets new food. When that happens, you have to run next to him and eat your own food. That he has just got something to eat you can tell by his buff. The bucket is almost filled with water as soon as he gets new food. Correct me if im wrong.


    For the second Quest:

    You have to be faster than the NPCs. If you're slower, you'll get the described buffs to give you an advance on the next rune. At the moment I'm not sure how to recognize the rune to be clicked. If it should not work write here again and then I like to look at it again locally.

    Bleibst du nach Durchkommen ist alles stehen, sofern es ein zweites mal triggert? Dann gebührt auch dir ein Bann, gz

    Mein disbezüglicher Beitrag ist leider wegmoderiert worden. Ich finde es verwunderlich, dass eine Praxis, die jahrelang geduldet wurde, von heute auf morgen mit Bannstrafen unterschiedlicher Länge belegt wird. Dem Verhältnis zwischen Spielern und Gameforge hätte es sicher besser getan, wenn dies vorab kommuniziert worden wäre.

    Es heißt immer, wir wollen neue Spieler und dann muss man sich von einem GM anhören, dass im alten Forum stand, dass das ein Bug ist. Schön und gut nur wurde dieses von eurer Seite dicht gemacht nicht von der Spielerseite..

    was gibt es zu diskutieren über gerechtigkeit von leuten, die exploits nutzen, absurd und whack

    Sehr wohl gibt es dort was zu diskutieren, da GF keinerlei Transparenz wahrt, was genau in Runes of Bugs gewollte und was genau ungewollte Fehler sind, und davon zu genüge..


    Woher sollen gerade neue Spieler in diesem Spiel wissen, was genau gewollte sein kann und wie sich zu verhalten wäre.

    4.2 Dem Nutzer ist jede Form von manipulativen Eingriffen in das Online-Spiel untersagt. Der Nutzer ist insbesondere nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen oder Software zu verwenden, die die Funktion und den Spielablauf stören können. Der Nutzer darf keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der technischen Kapazitäten zur Folge haben können. Es ist dem Nutzer nicht gestattet, von ‪Gameforge‬ generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Online-Spiel einzugreifen.


    siehe AGBs

    Auch in den Reihen von Possibility hats den ein oder anderen getroffen ;)


    Gibt sicherlich genug Bugs, welche zu einem Bann führen können.. Und das ohne dass von diesen eine Liste existiert, um den allgemeinen Spieler auf ungewolltes Spielgeschehen aufmerksam zu machen..

    Wie gesagt habe ich auch die normale Version händisch geupdatet ohne die weiteren Libs im Addon-Ordner zu benötigen. In dieser Version steht auch schon das Grabmal der Seelen drin ^^ (Selbstverständlich noch keine Bosswerte bekannt - die eingetragenen sind Standardwerte)

    Wage ich zu bezweifeln ^^


    Ich gehe davon aus, dass der Komplettserverabsturz vor 2 Wochen inzwischen reproduziert werden konnte und damit das nicht wieder in diesem Maße auftritt Gegenmaßnahmen getestet werden müssen. Natürlich ist dies eine reine Vermutung und ist am Ende sogar falsch, aber ein Patch wird für gewöhnlich ja angekündigt..

    Ganz ehrlich, schau dir die Erfolgsrate der +30er an... Da willst ernsthaft noch weiter an der Erfolgsrate nach unten schraube? Dein ernst?? 😳😳😳

    Von wollen ist hier sicher nicht die Rede. Das wäre die logische Konsequenz beim Entfernen der Möglichkeit auf Senken der Plusstufe. Du kannst ja gerne mal gegenrechner, aber so ganz grob überschlagen würde ich sagen mit 20% Erfolg ohne Senken bist du mit weniger Steinen bei +30, als mit 25% und mit Senken. Selbst bei gleichbleibender Anzahl wäre das fairer, da du durch Investition nichts verlierst. In dem Falle ohne Senken könnte ich sogar über Rüstung +30 nachdenken, so keine Chance. Da gehe ich lieber nach Vegas und verspiel das Geld..