BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Catjespower is wieder mal eine Gilde die arm drann ist,2 Gegner zur selben Zeit.Auslosung wieder mal zum Haare raufen wie zb.Divinity ca.145k

    Punkte gegen eine mit ca.2.7k Punkten.

    Und wir waren in unterzahl!... Unverschämtheit.... Bitte nächstes mal eine gilde mit 1k pkt.... Mit weniger spielern...

    Danke, wir waren auch in Unterzahl! Und gönnt doch mal den kleinen Gilden ein Erfolg....und wenn ihr mal weniger seit, warum meldet ihr dann überhaupt an?, oder habt ihr Angst zu verlieren!?


    Mit freundlichen BK Grüßen von Sentinel

  • Wenn sie "Angst" hätten zu verlieren würden sie nicht Anmelden....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • tun wir auf jeden fall ! was ich nur nicht verstehe warum habt ihr es nicht durchgezogen ? und ignorier oben den der war nicht mal dabei

    Wir haben es Durchgezogen soweit wir konnten....waren halt nur sehr drauf fixiert das ihr nicht reinkommt, uns fehlte die große masse an aktiven PVP spielern mehr ging bei uns heut nicht :) wir sind glücklich genug über das unentschieden

  • Und zur Taktik - am Anfang rein in eure Burg - ok Tortwinks - ok ändern wir zur End-Taktik ;)

    Tor-Twinks? Das waren nur zwei komplett manuell gesteuerte Priester/Hexer, die euch da aufgehalten haben, indem sie lediglich das kaputte Tor wieder hochgeheilt haben. Mehr gab es nicht.

    Und ihr hattet zumindest einen Hexer Noraldis oder so... ;)

    Der ist noch in Ausbildung. Das war glaub sein zweiter ernsthafter BK oder so als Hexer.

  • Der BK von Catjespower war komplett verbuggt. Die Teilnehmer wurden in zwei völlig verschiedene GBKs, mit zwei verschiedenen Gegnern geworfen, was auch in unserem TS-Chat erst nach und nach realisiert wurde.
    Dadurch waren wir auf zwei Seiten natürlich in der Unterzahl und haben uns dann mehr oder weniger auf die Schadensbegrenzung konzentriert.

    Der Fehler wurde an den Support weiter gegeben.

    Gilde - Catjespower

  • Vielen Dank an Cosanostra von Rath für den BK. Leider scheint unser Stall wohl immer noch unter spontaner Selbstentzündung zu leiden. Das kam zwar schon länger nicht mehr vor und wir dachten er hätte diese Symptome überstanden, aber er scheint rückfällig geworden zu sein. Vielleicht kann ja euer Herold Badlo dazu ja was sagen, wie er sich das erklären kann...


    Gruß Faylor - WeAreOne


    Ich schimpf mal mit ihm!

    Aber nachdem du den Tornado zuerst schräg durchs Tor auf unseren Stall geschickt hast, hat unser Herold wohl vermutet er dürfe das auch...


  • Danke dir. Ich habe den Tornado seitlich ins Tor gesetzt um sicher 80% zu schaffen. Ich denke gezielt gerade durch die Mauer auf ein Gebäude ist was anderes;)


  • Dann solltest noch etwas üben, unser Tor ist nämlich bei 70% stehengeblieben ;-) (Bevor der Heiler - in dem Fall ich - dran ging)

  • Danke an die Stadtaffen für den BK

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Thanks for this nice SW Nocturnus! :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an Kritparade für den BK.


    Mit diesem Ende haben wir in der Mitte des BK nicht wirklich gerechnet. Ihr habt schon ein paar echt heftige Chars mit dabei.



    Kein Danke an Gameforge für diese absolut unterirdische Serverperformance. Massive Zurücksetzungseffekte. Fernkampfskills, die einem immer nur erzählen dass das Ziel außer Reichweite wäre, obwohl man sie dauerhämmert und das Ziel gerade aus der Ferne in 2m Abstand vorbeigelaufen ist, dann wieder umgedreht hat, und das gleiche nochmal gemacht hat.