Liamu und ich werden wohl keine Freunde mehr ![]()
Stellst du ihn bitte neu auf? Dann hab ich den letzten Titel und nerve dich nie wieder damit!
Danke ![]()
Liamu und ich werden wohl keine Freunde mehr ![]()
Stellst du ihn bitte neu auf? Dann hab ich den letzten Titel und nerve dich nie wieder damit!
Danke ![]()
Bist ein Schatz^^
Mein Freund Liamu ist heute morgen nicht zum Dienst erschienen ![]()
Moin,
Liamu fehlt auf Aynara ![]()
Um den Titel zu erhalten, müsst ihr den Kater mittels Teppich einfangen!
Diesen Teppich könnt ihr bei der Vorquest von Oma Norma erhalten, wo sie versucht das Illusionskleid herzustellen - Sie stellt immer 3 Sachen her. Evtl die Quest solange abbrechen und neu machen, bis ihr den Teppich bekommt.
Hauptquestreihe in den Rothügelbergen hängt.
Axel Kaiyinth will die Q "Verlasst diesen verfluchten Ort!" nicht rausrücken ![]()
Bitte reparieren, mein Papa will weiterquesten ![]()
Kann es sein, das Myloden Dayson - Burg von Bedim , mit der Quest nicht funktioniert. ?
Quest wurde von uns auf Rath bereits mehrmals abgeschlossen. Allerdings war sie immer erst beim 2ten Run erfüllt.
Der Blumenbote Liam Mancini scheint heute keine Lust zu haben. Könnte man den bitte wieder an die Arbeit schicken? Danke ![]()
Ihr braucht das Herz - das Item startet die Quest zum ersten Mal... erst dannach könnt ihr über den Beweis die Quest als TQ/Öffentliche Q machen
Bei den Koordinaten 53,41 (in der Nähe der Stahlklingenwache) solltet ihr Mezzmillo finden können. Wenn ihr den anredet bekommt ihr sein Herz ins Inventar
Rath braucht neue Hausmädchen!
Mein Vater heult schon seit Tagen rum, dass es keine zum Einstellen gibt. Und ich will nicht bei ihm sauber machen ![]()
Display MoreDisplay MoreVielen Dank an Cosanostra von Rath für den BK. Leider scheint unser Stall wohl immer noch unter spontaner Selbstentzündung zu leiden. Das kam zwar schon länger nicht mehr vor und wir dachten er hätte diese Symptome überstanden, aber er scheint rückfällig geworden zu sein. Vielleicht kann ja euer Herold Badlo dazu ja was sagen, wie er sich das erklären kann...
Gruß Faylor - WeAreOne
Ich schimpf mal mit ihm!
Aber nachdem du den Tornado zuerst schräg durchs Tor auf unseren Stall geschickt hast, hat unser Herold wohl vermutet er dürfe das auch...
Danke dir. Ich habe den Tornado seitlich ins Tor gesetzt um sicher 80% zu schaffen. Ich denke gezielt gerade durch die Mauer auf ein Gebäude ist was anderes
Dann solltest noch etwas üben, unser Tor ist nämlich bei 70% stehengeblieben
(Bevor der Heiler - in dem Fall ich - dran ging)
Vielen Dank an Cosanostra von Rath für den BK. Leider scheint unser Stall wohl immer noch unter spontaner Selbstentzündung zu leiden. Das kam zwar schon länger nicht mehr vor und wir dachten er hätte diese Symptome überstanden, aber er scheint rückfällig geworden zu sein. Vielleicht kann ja euer Herold Badlo dazu ja was sagen, wie er sich das erklären kann...
Gruß Faylor - WeAreOne
Ich schimpf mal mit ihm!
Aber nachdem du den Tornado zuerst schräg durchs Tor auf unseren Stall geschickt hast, hat unser Herold wohl vermutet er dürfe das auch...
Arthomon (Brücke Varanas) schenkt dir ein Perma-Mount, wenn du alle 12 Draco-Begleiter der selben Stufe im Rucksack hast.
Um dir die 12 Jungen zu bauen brauchst du je 30 Draconaris und 381 Elemente von allen vier Sorten (Wind, Erde, Wasser, Feuer).
300 der Elemente sind um sie bei Norah Kalesy gegen die Kristalle zu tauschen. Wenn du bei einem Event einen bekommst, reduziert sich die benötigte Elemente-Menge natürlich um 100 ![]()
Leute mit viel Zeit und Langeweile können sich natürlich auch für die 12 Erwachsenen (4x 150 Draconaris und 543 Elemente) bzw 12 Legendären Dracos (4x 750 Draconaris und 1029 Elemente) ein Mount geben lassen...
Bitte folgendes Ändern:
Wohltätigkeitsauktion: mit 40 Geboten bekommt man noch 5 Paket mit praktischen Webmaterialien, erst ab 41 1x göttlich
Puppenherausvorderung: Bei Rebellischer Saiji im Verwaltungsbezirk Varanas vor der Treppe
Ultimativer Modezarwettbewerb: bei Heidi Cohen am Stadtplatz