Posts by Goby

    Der BK von Catjespower war komplett verbuggt. Die Teilnehmer wurden in zwei völlig verschiedene GBKs, mit zwei verschiedenen Gegnern geworfen, was auch in unserem TS-Chat erst nach und nach realisiert wurde.
    Dadurch waren wir auf zwei Seiten natürlich in der Unterzahl und haben uns dann mehr oder weniger auf die Schadensbegrenzung konzentriert.

    Der Fehler wurde an den Support weiter gegeben.

    Sehr schön! Der wurde gestern Abend auf Baldr schon schmerzlich vermisst ^^

    Ich dachte ja schon, er sei geplatzt, weil er morgens ziemlich riesig aussah.

    Wenn dann auch noch der Itemshop funktioniert, so dass man das Wartungs-Überlebenspäckchen auch abholen kann, wäre es super.


    Übrigens fand ich die Forderung nach einer Entschädigung auch to much.

    Es ist schön, wenn die Verantwortlichen von sich aus auf solche Ideen kommen, aber nach so etwas zu verlangen, ist dann doch etwas drüber.
    Schwierigkeiten bei Wartungsarbeiten oder Serverumzügen gibt es immer und überall. Da darf man als Spieler schon bei der Ankündigung mit rechnen.

    Dann beschäftigt man sich eben solange mit anderen Dingen ;)

    Gast, wo liest du eigentlich das "ändert sich ja eh nichts, also sage ich nichts"?

    Kann mich nicht daran erinnern, so etwas geschrieben zu haben.

    Es bringt und ändert nur nichts, das Forums-Team deswegen anzugreifen, weil sie in ihrer Funktion nur alles weiterleiten können und auf alles andere keinen Einfluss haben. So und nicht anders habe ich argumentiert.

    Also reiße nicht alles aus dem Kontext und unterstelle irgendwelchen Blödsinn, der nicht vorhanden ist.

    Gast, du kannst von mir aus rumpoltern und mich angreifen so viel du möchtest. Allerdings glaube ich, dass man mit Beleidigungen hier nicht wirklich weiter kommt und daher jedes weitere Wort, in deine Richtung, verschenkte Mühe wäre.
    Denn was du brauchst ist ein Sandsack, der deinen Frust (den ich natürlich auch nachvollziehen kann) stellvertretend einsteckt.

    Genau das meinte ich, Darcoon und die anderen des Teams, können daran absolut nichts ändern, sondern nur den Frust weiter leiten.
    Ob und wie dann darauf reagiert wird, liegt dann nicht mehr in deren Hände.

    Da bringt es auch nichts, sie zu beleidigen oder ihnen mit Sarkasmus zu begegnen.
    Sie haben eben ihre Anweisungen.

    Jetzt lasst es doch mal gut sein.

    Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber was mir auffällt ist, dass hier im Forum mehr oder weniger Frust-abbau an der Tagesordnung ist. Es wird gemeckert was das Zeug hält, als wenn das irgend etwas bewirken könnte.


    Meine Dias sind jetzt eingetroffen ;)

    Ich muss gestehen, dass ich nach langer Auszeit einen neuen Char anlegen musste, weil es meinen anderen nicht mehr gab. Ich habe also auch eine Menge verpasst.
    Es irritiert mich immer noch, dass das Auktionshaus absolut Null anzeigt. Ist das ein Fehler im Spiel oder ist da tatsächlich absolut tote Hose?